Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
:-D Achso... Nichts geht über Katen :)

PS: Poste du doch mal mit deiner Mutter zusammen ein Bild im User-Bilder-Thread ;) Das könnte das erste Bild sein, wo zwei User zusammen drauf sind^^
 
NEIN!
Ich seh auf Fotos immer so schrecklich aus!

Außerdem kenn ioch doch Sidoran ganed... :-D

Aber ich muss mal Bobby, meinen Schmuse-Kater hier reinstellen...
 
:-D Achso... Nichts geht über Katen :)

Ja, das stimmt, die sind so ganz besondere Persönlichkeiten, jede für sich.
Ich hätte gerne noch mehr davon.
Aber da sind ja noch mindestens 100 Fische, Garnelen und Apfelschnecken, die hier in 3 Aquarien rumschwimmen.
Die schreien wenigstens nicht morgens um 5 Uhr nach Futter :? , so wie gewisse Kater das tun.

Das mit dem Bild kommt sicher auch noch, wir haben ja jetzt endlich ne Digicam. :-D
 
eure Katze ist ja schön schlank! :shock: Meine ist 6 Kg schwer xD Total verfressen!
z.B. spiele ich mit ihr mit einer Schnur, sie fängt sie einmal, nach dieser Anstrengung muss sie gleich was fressen und wieder schlafen.
Ok, sie ist ein klacks gegenüber der Nachbarskatze. Der hat 2 cm Hauer und ist 8 Kg schwer. Der nimmts gleich mit 2 Katern auf. (Ja, Katzenkämpfe sind einfach geil! :-D )
 
Sag sowas net,mein Kater Leon (ist leider schon gestorben) hat ein Auge dabei verloren,und ein Loch im Hals hatte er auch!So groß wie mein kleiner Finger,das hat er alles überlebt,dann ist er an altersschwäche gestorben,mein Kater hat es mit 10 anderen Katern auf einmal aufgenommen,er war ein Held...ruhe er in Frieden...
 
Ich hatte auch mal so einen schwarzen Teufel, der hat alles angegriffen, was ihm nicht gefallen hat, einschließlich meiner Besucher, wenn der Kater jemanden nicht leiden konnte hat er gebissen und gekratzt noch bevor ich die Leute warnen konnte.
Ich hab dann nur noch Besuch bekommen wenn Sammy draussen war.
Der hat mich auch Unsummen an Tierarzt Rechnungen gekostet, weil ich den ein paarmal wieder zusammen nähen lassen mußte.
Ich habe dieses Tier total geliebt, und er mich, er hat mir immer kleine Geschenke mitgebracht, halbtote Mäuse und Vögel, und jede Menge Insekten.
Eines Tages ist er nicht mehr nach Hause gekommen. Ich war so fertig das ich gedacht hab ich sterbe. Ich wollte nie wieder eine Katze, weil keine würde je so sein wie er.
Naja ich lebe noch, und Katzen hab ich auch wieder, aber diesen Kater werd ich nie vergessen.

Eines t
 
Mal noch meine Drei Kaninchen:

Nera:


Giaro: (nicht sicher wie man den schreibt!)


Noggiola: (auch nicht sicher wie mans schreibt)


Sodele, das sind sie!
 
Die sind ja goldig, last Ihr die frei im Garten rumlaufen, wir hatten für unsere Meerschweinchen ein Außengehege gebaut, die laufen doch sonst weg, oder?
 
Wir haben im Garten alle Löcher mit Gitter gestopft, also können wir sie dort rumlaufen lassen. Leider muss einer bewachen, da unsere Kaninchen von Milanen umkreist werden. Meine katze kommt ganz gut mit ihnen aus. Sie legt sich au8f die Wiese und die Kaninchen kommen sie beschnuppern. Zum teil schmusen sie mit der Katze und so :D
 
Die Milane haben sicher Appetit auf Kaninchen, da hätte ich Angst das die eins holen.

Unseren Katzen waren die Meerschweinchen eher unheimlich, die sind immer ganz vorsichtig an die rangeschlichen und sofort wenn sich eins bewegt hat abgehauen.

Aber wenn die im Garten waren sind immer die Nachbars Katzen am Gehege gehockt, völlig fasziniert von diesen Riesenmäusen :shock:

Aber es ist nie ernsthaft was passiert.
 
Sidoran schrieb:
Die Milane haben sicher Appetit auf Kaninchen, da hätte ich Angst das die eins holen.

Unseren Katzen waren die Meerschweinchen eher unheimlich, die sind immer ganz vorsichtig an die rangeschlichen und sofort wenn sich eins bewegt hat abgehauen.

Aber wenn die im Garten waren sind immer die Nachbars Katzen am Gehege gehockt, völlig fasziniert von diesen Riesenmäusen :shock:

Aber es ist nie ernsthaft was passiert.

Genau so ist es bei meinen Meerschweinchen... meine Katze hat eher ANgst vor ihnen,besonders wenn sie sich ruckartig bewegen ;) Und wenn sie aber andere Katzen sieht, ist sie ganz aufgeweckt und will zu ihnen und etwas kämpfen *g

Auch ich lasse die Meerschweinchen manchmal in den Garten, aber wir haben extra nen Freigehege mit nem Netz drüber, so dass niemand an sie ran kann ;)

Cassy :-D


Und hier eines meiner beiden Meerschweinchen Trixi :)
 
Unsere Meerschweinchen sind leider nicht mehr, die Nicki war über 7 Jahre alt, die müssten wir vor kurzem einschläfern lassen weil sie am Hinterleib gelähmt war, kam über Nacht.
Das letzte was wir dann noch hatten, ein Männchen Namens Tiger, haben wir dann zu einer Frau mit 4 Meerschweinchen und 6 Zwergkaninchen gegeben. Man soll ja Meerschweinchen nicht einzeln halten.

Ich hab dann ganz schnell alles an Käfigen und Zubehör verschenkt damit ich nicht wieder so leicht in Versuchung komme wieder welche zu holen.

3 Aquarien und 2 Katzen, die dritte kommt auch noch, reichen eigentlich aus.
Aber wenn ich könnte hätte ich sicher einen ganzen Zoo :Grup:
 
@Sidoran: :hail: wie war das mit der 3. Katze? :-D :)))


Ja, aber du hast Poldy und Löwe vergesssen (die Meerschweinchen)...
Poldy ist pffff. letzes Jahr (?) gestorben, sie war aber auch schon 6 1/2 jahre alt...

Und den Löwen hamma abgegeben, da er sich zu sehr mit Tiger gezankt hat... :cry:
 
@Bähr: Ich würd das Bild verkleinern, sonst killt dich Schare...:wink:

Zum doggi: Der hat aber lange Hörner... :rollen:
 
jetzt stimmts^^

das war so cool:
mein Hund hat die Kühe nicht gesehen und hat immer gekuckt und gekuckt
hat aber nur was gehört^^