Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
was der Hamster wohl für Qualen hatte, der muss oft "geflogen" und wieder "gelandet" sein, denn sooo schnell geht der ja auch nicht tot :?
 
Ich und mein Bruder haben 3 Haustiere.
Jeder von uns einen Hasen und eine Katze die wir gefunden haben,
bekannt als Miez.
Sie ist das faulste Tier, das ich je gesehen hab. Aber dafür geht sie nicht auf Betten, Tische.. also sehr brav.
 
@Coyote

In unserem Dorf gibts viele ruhige Straßen, in denen auch schon Katzen angefahren wurden.
Naja, manchmal lässt es sich wahrscheinlich nicht verhindern, aber wenns sich verhindern lässt, dann ist es herzlos.

Zu meinem Kugelfisch: ich habe jetzt mal ausprobiert, ihn in einem Abstand von jeweils 5 Minuten zu erschrecken.
Ich habe mir also alle 5 Minuten was erschreckendes überlegt, und dachte dann, dass es dem Fisch irgendwann reicht und er sich wütend aufbläst.
Daraus wurde aber nichts, denn einen Tag später habe ich in einer Zeitung gelesen, dass Fische ein Erinnerungs-Vermögen von 4 Sekunden haben.
Das bedeutet, dass er sich an meine ersten Erschreckungsversuche überhaupt nicht mehr erinnern konnte.
Na toll, das hat dann auch nicht geklappt... :?
 
Meine Schwester hat sich nachdem sie ausgezogen ist auch ne Katze geholt. Die Katze heißt Mausi, sie springt gerne während des Geschirr abwaschen in das Waschbecken, sie liebt es sich in Badeschaum zu welzen und ihr Bauch schleift am Boden wenn sie läuft, aber net weil sie dick is sonder weil die Haut extrem lang is.
 
ja gut in einem Dorf da kann man sicherlich noch anhalten, und wenn man es mit absicht macht, das ist dann wirklich herzlos.

Zu deinem Fisch, hmmmm des ist ja blöd, alle 4 sekunden???? des is aber wenig XD. Hast du sowas wie ein Holzstäbchen, China Stäbchen, jage ihn doch mal nen bissl, also jagen nicht stechen, nen bissl jagen, aber nciht zu dolle das er kaputt geht.

MfG. Coyote grrr
 
wenn ich eine katze wählen würde dann die Norsk Skogkatt . die ist knuffig und bis zu 50 cm groß und 12 killo kann ein kater packen.
so eine in nem grauton wäre fein.
 
jeden Mittwoch wenn ich Zeitung austragen muss begegne ich einer super spüßen kleinen jungen Katze. Die hat ein schwarzes Fell, das gold getigert ist, die Beinchen haben braunes Fell und die Pfötchen weißes :)

So oft wie die gesehen habe, wollte ich sie auch mitnehmen.
 
Das hat er leider, weil er einen Exzess hat, ich putze es ihm eh jeden Tag weg, aber es kommt leider immer und immer wieder...

Mittlerweile ist es schon besser geworden, da ich ihn jeden Tag einschmiere...:)
 
thx, werde ich ihm ausrichten^^ Wie gesagt, es ist jetzt zum Glück schon besser, aber er muss auch jeden Tag das Einschmieren ertragen^^
 
ja, ich hätte auch gern wieder n Haustier, vorzugsweise eine Katze, weil die meiner Meinung nach einfach etwas beruhigendes austrahlen....außerdem hatte ich bis jetzt immer katzen oder hunde, deswegen fehlt es mir einfach.


@Saphira: spiel dem Kugelfisch doch einfach nen Song von Tokiohotel vor.....obwohl.....dann würde er wahrscheinlich an Herzinfakt sterben.....
 
ok das is natürlich scheisse (sry, aber ich musste es ausschrieben, der Zustand is angemessen) Ich find das echt blöd wenn Tier so sinnlos leiden müssen, wenn ich mir den kleinen putzigen Hamster tot am Boden verstelle könnte ich anfangen mit heulen :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde aber glaub ich jeder (Bei uns in der Anlage - so ne Gartenanlage, wo halt bis um die 60 Gärten sind - lag mal ein geköpfter Rabe :cry:, ich musste zwar nicht weinen, aber es war schon grauenhaft mitanzusehen... Der wurde höchstwahrscheinlich von einem Marder oder so erwischt...).
Nur das grausigste was ich bis jetzt miterlben musste, war wie ein Schaf geschlachtet wurde, und zwar nicht auf Fabrik-Art, mit so einem Kolben, sondern traditionell auf die Art, wo sich Messer und Kehle treffen... :cry::cry::cry:

Das war echt grauenhaft
 
das is unschön, zu der Geschichte mit den Raben fällt mir was ein. Bei mir in der Nachbarschaft wohnt der Berüchtigte Maulwurfmörder, so ein total beknackter Rentner der Maulwürfe absticht nur weil sie ein bisschen in seinem Garten wühlen. Also ich bin mal zu nem Freund gegangen und da gehe ich immer zwischen den Gärten so nen Trampelpfad lang und lag vor dem Garten von Maulwurfmöder ein Maulwurf den quer ein Brotmesser durch den Körper steckte :shock: Was das schlimmste war, dass der noch gelebt hat :eek: Da binn ich schnell nach Hause meine Mutter hat den Tierarzt gerufen und der hat den Maulwurf dann eigeschläfert, sonst hätte der da noch lang halbtot und leidend rumgelegen :cry:
Aber der Maulwurfmöder hat nach dieser Tat ne Anzeige bekommen und der musste Strafe zahlen wegen Tierschändung
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, das ist ja echt fies :cry:

Geschieht dem Sch***kerl recht, das er ne Anzeige bekam!:good::)

Nur, hat er jetzt nen Igel oder nen Maulwurf abgestochen? Weil zuerst Maulwurf und dann Igel dasteht...

Also, so etwas ist echt gemein... Diese Türe können sich ja nicht mal wehren, und, auch wenn das jetzt hart klingt, ich wünschte ihm würde ein Maulwurf ein Messer durch den Körper rammen(auch wenn das jetzt proportional net möglich ist^^ - Tatsache ist: DAS IST NICHT DIE LÖSUNG!!!)

MfG