Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Meine knutscher knutschen alles, auch Steine.:shock:

Versuch doch mal dein Kugelfisch zu erschrecken an die scheibe klopfen oda so???

Sind die Giftig????


Mfg Coyote grrr
 
@ coyote
Also unsere sind nicht giftig.
Unseren Kugelfisch kann man nicht so einfach erschrecken. Aber wenn er sich doch mal erschreckt, dann sperrt er immer nur die Augen ganz weit auf und schwimmt langsam rückwärts, bis er hinter einem Blatt von einer Wasserpflanze versteckt ist.
Aber er soll ja keine Angst haben, sondern sich aufregen!
Wir habens schon mal mit Beschimpfungen probiert, aber dann ist uns aufgefallen, dass Fische gar keine Ohren haben.
Also wurde aus dieser Idee auch nichts... :?

Bartagame sind voll niedlich. Meine Schwester hatte mal einen in Pflege.

Oh, mein 100. Beitrag. Juhuuuu !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch.

Vielleicht, wird er gross wenn er in Gefahr ist. Setzt doch mal ein Hecht, Dorsch osw. rein. Nee Spass.

Vllt kann er sich auch nicht gross machen.


MfG. Coyote grrr
 
Ich habe drei Hunde, zwei Weibchen und einen Rüden.

Die älteste ist ein Shih Tzu, die zweite ist ein Mischling aus Westie und noch was, und der dritte ist ein Westhighlandterrier :)

Bis vor vor zwei Monaten hatte ich noch einen Kater (18 Jahre) :cry: :cry: :cry:

MfG Basch III
 
Ich habe kein Haustier. Ich wollte mal einen Hund aber dieser gedanke wurde schnell durch meine Mutter ausgetrieben.:roll:
 
habe eine bartagame 2 schlangen 6 spinnen 1 gottesanbeterin und 2 ratten

@ dostha:so ne bartagame macht sche*ße viel arbeit und du musst die sche*ß luftfeuchtigkeit immer recht hoch halten also auf 50-60 des ist in nem großen terrarium aber nicht einfach und wenn dus nicht schaffst bekommt die agame nierenschäden und kann dran sterben...so wie meine fast ich musste ihr dann selber 2 wochenlang selbst kochsalz lösung spritzen damit sie überlebt... sonst macht das vieh auch noch sehr viel arbeit ich muss jedentag gemüse und obst schneiden bevor ich in die schule geh und was auch noch spaßig is, is wenn dir das tier nen haufen ins zimmer setzt das riecht echt toll -.- jetzt zu den futtertieren kauft keine heimchen die stinken wir blöd heuschrecken sind da viel besser machen abe auch viel arbeit du musst für die auch nen großes aquarium/terrarium haben wo du die viecher reinsetzten kannst da muss dann noch ne normale glühbirne rein und dann jeden tag gras und wasser wechseln stell bloß nicht so die wasserschalee rein man muss in die wasserschale der heuschrecken watte rein machen das sie nicht ertrinken
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ coyote

Doch, doch. Das ist ein richtiger Kugelfisch. Der kann sich auch groß machen.
Nur keiner hat bis jetzt rausgefunden, wie.
Das mit der Gefahr könnte stimmen. In unserem Aquarium gibts nämlich generell nur kleine Fische.
 
@Grabstein

Pieksen ?! :shock:
Das kann man dem armen kleinen Fisch doch nicht antuen!
Außerdem ist der total flink, und unser Aquarium ist ziemlich groß.

Aber wenn mir trotzdem noch jemand nen Tipp geben könnte, wie man einen Kugelfisch dazu bringt, sich aufzuregen, wäre ich dankbar.
Wenn einer der Vorschläge jemals funktionieren sollte, dann schieße ich ein Foto von dem aufgeblasenen Kugelfisch und stelle es auf diese Seite, damit es sich jeder anschauen kann :lol:
 
Kauf dir ein Hai-Poster und halte es vor das Aquarium :lol:

Oder ergoogle dir ein Bild von irgendeinem großen Fisch, druck es aus und kleb es auf das Aquarium (oder laminiere es und hänge es an einer Schnur rein)
 
Also, ich habe einen Hündin, ihr Name ist Tina ihr eigentlicher Name war. Also, den ihr der Züchter geben hat, oder so Isabella von Dankesblick. Das merkt man auf den Foto hier: :lol:



PS: Sie ist 11 Jahre alt!
 
Das mit dem Hai-Bild sollte ich vielleicht mal ausprobieren. :lol:
Aber ich glaub nicht, dass das funktioniert.
Ich habe ihm schon mal ein Bild vom Daniel Küblböck vor die Scheibe gehalten, und da hat er sich auch nicht erschrocken.
Und wenns bei nem Bild von Daniel schon nicht klappt, dann gibts glaub ich nur noch wenige Sachen, die schlimmer sind.
 
habe eine bartagame 2 schlangen 6 spinnen 1 gottesanbeterin und 2 ratten

@ dostha:so ne bartagame macht sche*ße viel arbeit und du musst die sche*ß luftfeuchtigkeit immer recht hoch halten also auf 50-60 des ist in nem großen terrarium aber nicht einfach und wenn dus nicht schaffst bekommt die agame nierenschäden und kann dran sterben...so wie meine fast ich musste ihr dann selber 2 wochenlang selbst kochsalz lösung spritzen damit sie überlebt... sonst macht das vieh auch noch sehr viel arbeit ich muss jedentag gemüse und obst schneiden bevor ich in die schule geh und was auch noch spaßig is, is wenn dir das tier nen haufen ins zimmer setzt das riecht echt toll -.- jetzt zu den futtertieren kauft keine heimchen die stinken wir blöd heuschrecken sind da viel besser machen abe auch viel arbeit du musst für die auch nen großes aquarium/terrarium haben wo du die viecher reinsetzten kannst da muss dann noch ne normale glühbirne rein und dann jeden tag gras und wasser wechseln stell bloß nicht so die wasserschalee rein man muss in die wasserschale der heuschrecken watte rein machen das sie nicht ertrinken

Oha ...

Das wusste ich jetzt nicht ...

Das Vieh kommt aber nicht in mein Zimmer, sondern in ein Terrarium ... dass die Heimchen nicht grade gut riechen hab ich mitbekommen, aber die Heuschrecken sind dann doch "etwas" zu groß für die kleinen Biester, oder?

1600 Posts :hah:
 
Mein Kater ist eltztes Jahr an Weinachten gestorben...Besser gesagt, wir mussten ihn einschläfern lassen...:cry: Naja, ich hoffe wir bekommen bald mal wieder einen. Brauch mal wieder was zum knuddeln...
 
Mein herzliches Beileid :(

Ich finde es voll schlimm, wenn irgendwelche Haustiere sterben.
Wir haben ganz viele Hühner, und unser Garten ist schon ein halber Friedhof,
weil wir fast jedes beerdigen, wenn eins stirbt.
Für mein Lieblings-Huhn habe ich sogar mal nen Grabstein gebastelt.
Aber als ich dann im gesamten Garten auch noch Gedenk-Kerzen aufstellen
wollte, sind meine Eltern eingeschritten. :?

Naja, aber wir haben immer noch total viele Hühner, deshalb war die Trauer-Phase auch schnell wieder vorbei.
 
Meine Ehemalige Katzen sind an Hautkrebs (Eingeschläfert), und altersschwäche gestorben. :(

Naja, da war ich 8 jahre oda so.

MfG. Coyote Grrr
 
@dostha: die heuschrecken gibts ja auch in klein später kann die agame auch große fressen (meine spinnt dann immer und wird richtig geil auf die heuschrecke) und wenn sie mal sterben vertrocknen die und es stinkt nich so wie bei den heimchen und wenn du keine 2 agamen hast dann nimm sie jedentag raus
 
Du hast ne Katze oder ein Hund? wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Kommt der eine immer in den Schrank :?

Naja ich habe (ganz traditionell) einen schwarzen Kater, der sich selbst für den König des Hauses hält xD.

Aber wie sagte doch jemand mal so schön: Hunde haben ein Herrchen, Katzen haben Personal. :-D

Naja, er ist jettzt leider Herkrank, aber da kann man wohl nichts machen. Pantha Rei.