Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Du hast ne Katze oder ein Hund? wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Kommt der eine immer in den Schrank :?
Aber wie sagte doch jemand mal so schön: Hunde haben ein Herrchen, Katzen haben Personal. :-D

Ich(Wir) hab(en) (wie weiter vorne schon mal geschrieben) 5 Hunde und 5 Katzen und keiner muss in den Schrank :-D

nebenbei: Hasen, Hühner, Zwergpapageie, malawisee Barsche, Goldfische, eine Schildkröte, Meerschweinchen - und wri sind kein Bauernhof :)

gruß
 
Mein Kaninchen starb vor zwei Jahren an etwas echt schlimmem. Er hat sich das Bein gebrochen, aber dann hat sich das Bein mit eiter gefüllt und die gelenke angegriffen. er starb daran.:cry:

Vor einem halben Jahr ist uns ein kastrierter Kater zugelaufen. Komischerweise kommt er zu Mittag zu uns und verschwindet am Abend wieder:lol:. Er schläft woanders, wir müssen ihn nur füttern und wenn wir ihm nichts geben, schleimt er sich bei den Nachbarn ein, er wird immer fetter weil ihm jeder in unserer Nachbarschaft etwas zu fressen gibt.:lol:
 
Meine Familie hatte auch mal nen Kater, ist schon ganz lange her.
Der wurde dann aber vergiftet. Voll herzlos :cry:

das is ja mal traurig :trost: solche Unmeschen, die so was machen sollte man auch vergiften.
Ich hätte ja auch gern ne Katze bzw. Kater, aber meine Mutter is gegen Katzenhaare alergisch. Als meine Schwester mit 20 Ausgezogen ist, war mein einzigstes "Haustier" auch weg :D
 
Ja, solche Menschen sind wirklich herzlos.
Ein Glück, dass ich damals erst zwei Jahre alt war, sonst hätte ich der Verantwortlichen Person den Hals um 180° gedreht.
Doch zum Glück hat meine Schwester diesen Job damals für mich übernommen.
Rache, wem Rache gebührt ;)
 
dann fang ich mal an:

ich hatte einen kater, der wurde überfahren
ich hatte danach wieder einen kater, der wurde überfahren
danach hatte ich meine geliebte katze leila (siehe posts vorher) die wurde überfahren
und am schluss war da noch meine andere geliebte katze nelly (siehe ebenfalls vorher), die wurde auch überfahren :(

va. meine beiden katzen vermisse ich noch immer :cry:
(bei den anderen war ich noch viel zu jung, um zu begreifen was das wirklich bedeutet..)
 
Aber mit nem Luftgewehr angeschossen ?
Das ist echt schlimm.

Zu dem Überfahren:
es gibt auch viele Leute, die Katzen absichtlich überfahren, weil sie keine Lust haben, ihr Auto langsamer fahren zu lassen.
Man sieht ja total häufig, dass Katzen über die Straßen renne, und beinahe von einem Auto erwischt werden.
Wenn dann wirklich mal eine angefahren wird, heißt es immer:
,,Och Mensch, die habe ich ja jetzt völlig übersehen".
Echt herzlos :?
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Unsere Katzen entfernen sich nie vom Grundstück und bleiben immer in unserer Einfahrt. Sind scheinbar nicht grade abenteuerlustig.
 
Aber mit nem Luftgewehr angeschossen ?
Das ist echt schlimm.

Zu dem Überfahren:
es gibt auch viele Leute, die Katzen absichtlich überfahren, weil sie keine Lust haben, ihr Auto langsamer fahren zu lassen.
Man sieht ja total häufig, dass Katzen über die Straßen renne, und beinahe von einem Auto erwischt werden.
Wenn dann wirklich mal eine angefahren wird, heißt es immer:
,,Och Mensch, die habe ich ja jetzt völlig übersehen".
Echt herzlos :?

ABER

Als Autofahrer bemerkt man manchmal wirklich nicht, so eine kleine Katze und wenn man eine sieht, kann man auch nicht voll auf die Eisen gehen, weil dann der Hintermann auffährt.
Der Gesetzgeber schreibt sogar vor, das bei Kleintieren einfach weitergefahren werden soll.

MfG Coyote grrr
 
Ein Freund von mir hatte mal einen Hamster den er SELBER umgebracht hat:eek:.
Er war damals noch klein (ca. 5-6) und war mit seinem Hamster alleine und is plötzlich zu seiner Mutter gerannt und hat geweint:" Mama, mein Hamster ist tot" Als sie in sein Zimmer geschaut hat, lag das Tier in einer Blutlache auf dem Boden. Grund: der kleine wollte sehen ob der Hamster fliegen kann
 
@dPüm: Sowas ist arm. :nono:
Wie kann man einem Kind in dem Alter überhaupt so ein Tier zumuten? Das geht über mein Verständnis. Das arme Tier. :(

(Ja, ich bin meistens sehr tierlieb...:roll: )