Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Heute Morgen, als meine Hündin Gina aufgestanden ist, traf mich ein riesen schock. sie knallte gegen wänd und hatte total trübe augen. später brachten wir sie zum tierartzt und er sagte uns das sie nen schweren Grauen Star hat, also blind ist. Jetzt muss ich mit dem gedanken leben, das sie in den nächsten wochen sterben wird.:(

ist eine traurige Sache, keine Frage.:? :trost:
Wie Maleficus es aber schrieb ist grauer Star nicht wirklich schlimm für einen Hund.
Unser Riesenschnauzer Felix hatte die letzten 5 Jahre seines Lebens grauen Star und wurde für einen so großen Hund ungewöhnliche 13 Jahre alt (normale Lebenserwartung 8-10 Jahre).
Hunde orientieren sich hauptsächlich mit ihrer Nase. Dieser Sinn wird jetzt mehr den je trainiert bei deiner Hundin und sollte keine andere schwerer Erkrankung hinzukommen wird Sie es bestimmt schaffen dich zu überaschen und noch lange treu an deiner Seite leben. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen. Toi toi toi

gruß

Rethan
 
ich habe eine katze (zufälliger weise die gleiche wie daniel.. also scharesoft^^) 1 meerschwein& 1 minihasen (den ich hund nenne 1. weil ich mich iwie immer verspreche und 2. weil ich lieber nen hund haben will :D) und 2 mäuse (die gehören nur mir^^)


cassy =)



hund/hase xD namens debby (w.) und hat süße blaue augen



1. maus



2. crazy maus


 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte einmal eine Schildkröte namens speedy, ist aber leider gestorben:cry:
Sie war die schnellste aller Schildkröten:lol:
 
@Cheecat

was ist denn passiert?

Als wir unsere Schildkröten eingewintert haben, ist uns aufgefallen, dass 2 fehlen :cry:
eine große weibliche Landschildkröte und eine kleine Wasserschildkröte
 
Wir haben 2Hunde(der erste ist schon dahin:cry:speedy)und dann hat meine Schwester noch 2Vögel und 5Vögel oder wars 7Vögel mussten auch dran glauben.
aber Bilder hab ich leider keine auf mein PC.

MfG Wasaki

PS.Speedy ist durch rattengift(elender Wichser)gestorben und die Vögel durch irgend eine Krankheit oder Sie sind irgendwie ausgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile sind sie zwar wieder weg, aber kurzzeitig haben die 2 unten bei uns im Keller gelebt:)

 
Süß ^^

Ich hatte auch mal nen Igel gefangen, hab ihm was zu fressen und zu trnken gegeben und hab ihm am Morgen danach innen Wald gelassen :)
 
Ich habe nich ein nich Zwei sogar ganze Drei bekloppte Karnickel alle Schwarz und bescheuerter als in irgendeinem Cartoon mit Karnickel ....

Bild habe ich keins...Sorry:cry:
 
Ich hab nen Hund, Fische, Hühner und Tauben.

Und wenn ich mal länger mein Zimmer nicht aufgeräumt habe, hab ich auch manchmal Ratten :lol:
 
Hm, ich hatte viele Haustiere, haben sich aber nicht so gut bei mir gehalten *hust*:shock:

Also, ich hatte, Degus, Meerschweinchen, Vögel, VIELE Fische, Katzen und nen Hund.

Und jetzt hab ich *Trommelwirbel* 3 Fische, sone Knutscher die an der Scheibe kleben.

Mfg. Coyote Grrr
 
Diese "Knutscher" :)lol:) habe ich auch. Die knutschen gerade schon wieder die Scheibe.
Ich finde die echt lustig. Aber was noch lustiger ist: wir haben einen Kugelfisch, der gerade mal 2 cm groß ist.
Eigentlich ist er kein Baby mehr, aber irgendwie wächst er auch nicht.
Wir haben zwar ein großes Aquarium, aber trotzdem wird er nicht größer.
Aufregen tut er sich auch nie. Ich habe noch nie gesehen, wie er dick wird.