Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Du hast so ein großes Herz für Katzen und schienst dich gut mit ihnen zu verstehen - hol dir bitte eine neue!

In den Tierheimen sind so viele arme Mäuse die jede Kralle hergeben würden, wenn sie jemanden wie dich als Dosenöffner haben könnten ......

Nie als Ersatz - aber wiel man nun einmal ein Katzenmensch ist. Einmal Katzenliebhaber - immer ein Katzenliebhaber. Wie heist es doch so schön:
Es gibt zwei Sorten von Menschen: Katzenliebhaber und vom Leben Benachteiligte!

Sehr schön gesprochen!
Habe fast ne träne im Augenwinkel, obwohl ich eher ein Hundemensch bin.
 
habe 2 kleine dackel

trixi und lucky :D
putzige kleine tierchen

trixi ist 11 jahre alt und lucky ist 7 jahre alt
die beiden sind halb geschwister

ich bin auch ein hunde liebhaber dennoch mag ich auch katzen , am meisten aber die kleinen süss ;)
 
@Grum ba sharek :gibst du mir ein paar ab (sind die schon gesalzen und gepfeffert?)

@Black Modred:Du tust mir leid .....ich weiß wie man sich fühlt als unsere 1. Katze an einer Gehirnkrankheit starb war ich ziemlich traurig...
als unsere 2 dann auch noch in den himmel aufzog dachhte ich die Welt geht unter ..
.ich habe mitleid




nun haben wir aber ein #Hund ::::.

:::.son ding mACHT ZIEMLICH VIEL DRECK:::::
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Yeah, Haustierthread :D
Haben auch einen Dackel, ist mittlerweile 11 Menschenjahre alt, sieht aber genau so aus wie vor 11 Jahren, nur vielleicht etwas rauhaariger, ist ein Rauhaardackel, Hündin... Name ist Dina, haben aber tausend andere Namen für sie, unter anderem Fleischer, Döner, Doofhund etc, sie hört sogar Merkwürdigerweise auf die meisten besser als auf ihren richtigen Namen :D:?
Das Vieh ist extrem Faul und bewegt sich nur wenns unbedingt sein muss ( Futtern, rausgehen etc. ) und hat ein paar merkwürdige Angewohnheiten, zb. mir im Fuß rumzubeißen wenn ich nicht reagiere wenn sie angerannt kommt cO

Foto :



Ist ein und der selbe Dackel, nur Fotomontage, die mir nicht sonderlich gelungen ist...
 
Wir haben seit einiger Zeit leider nur noch ein Meerschweinchen... :(

Allerdings haben wir nun einen Hasen :)

das mit dem Hasen ist auch wichtig un notwendig - es ist neuerdings verboten !! - nur ein Meerschweinchen zu halten. - kein Scherz.
Mindestens zwei oder eben mit einem Hasen - das geht.:) Meerschweinschen sind absoluten Rudeltiere - es empf. sich aber nur zwei Weibchen zu halten sonst hat sich das mit dem Rudel gleich mal von selbst erledigt:lol:
Ausserdem sind Meers. gut fürs Raumklima,(sofern der Käfig regelm. gereinigt wird:D) da sie elektrosmog, und andere schädliche umwelteinflüsse, krankheiten quasi "einsaugen", diese aber nicht mehr abgeben.-Wird den kleinen Nagern nachgesagt.
Meine Mutter war lange Obfrau eines Kleintierverbandes und auch schon mal Europameisterin beim Kanichen züchten.:-D von daher hab ich schon mit 7 oder 8 Jahren Meerschweinchen gezüchtet und auch verkauft bei Austellungen.

gruß
 
Ich hatte mal ein Aquarium mit etwa 60 Fischen, allerdings habe ich die alle an Freunde und Bekannte abgegeben, als ich mein Zimmer renoviert habe... Aquarium verträgt sich einfach nicht mit einem Haufen Elektronik, vor allem nicht beim Wasserwechsel...:lol:
 
Heute Morgen, als meine Hündin Gina aufgestanden ist, traf mich ein riesen schock. sie knallte gegen wänd und hatte total trübe augen. später brachten wir sie zum tierartzt und er sagte uns das sie nen schweren Grauen Star hat, also blind ist. Jetzt muss ich mit dem gedanken leben, das sie in den nächsten wochen sterben wird.:(
 
Tut mir echt Leid für dich!
Es ist immer hart, jemand zu verlieren, den man schon lange hat!
 
Heute Morgen, als meine Hündin Gina aufgestanden ist, traf mich ein riesen schock. sie knallte gegen wänd und hatte total trübe augen. später brachten wir sie zum tierartzt und er sagte uns das sie nen schweren Grauen Star hat, also blind ist. Jetzt muss ich mit dem gedanken leben, das sie in den nächsten wochen sterben wird.
:shock: oh jeh....

sowas ist echt schlimm :( (und ich weiss ja von was ich rede :cry:)
Ich hoffe, dass es für Gina gut ausgeht... (entweder so oder so :( )


für dich mein aufrichtiges beileid!
 
Heute Morgen, als meine Hündin Gina aufgestanden ist, traf mich ein riesen schock. sie knallte gegen wänd und hatte total trübe augen. später brachten wir sie zum tierartzt und er sagte uns das sie nen schweren Grauen Star hat, also blind ist. Jetzt muss ich mit dem gedanken leben, das sie in den nächsten wochen sterben wird.:(

Tut mir leid, mein Hund hat neben seinem stark vergrössertem Herzen und seiner daraus resultierenden Bauchwassersucht (Wasser in der Lunge etc.) auch einen etwas stärkeren grauen Star.
Glaub mir an dem grauen Star wird er nicht sterben und deine Hündin auch nicht.Sie wird schneller damit klar kommen nicht mehr so gut zu sehen als du dir das vorstellen kannst.
Also keine Panik.Aber ich kenne das als ich erfahren hatte wie es um meinen Hund steht, dacht ich auch das er mir nicht mehr lange erhalten bleibt und ich war total down. Das ist jetzt schon glaube ich fast ein Jahr her.;)