Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Meine Vögel sind gar nicht so cool, machen Krach, Dreck und bringen viel Arbeit mit sich. Und wenn dann mal einer krank wird und man ihn fangen muss, beißt er immer so fest. Aber ich mag sie trotzdem.
 
Sind das Schäferhunde, ich kenn mich da nicht so aus. Wenn du das schonmal geschrieben hast, entschuldigung.
 
Zwei wunderschöne Katzen (Hauskatze und Heilige Birma). Wenn ich die Bilder von meinen Katzen gefunden habe, dann werde ich sie hier noch hinstellen.

Dee-Dee:
DeeDeemde2.jpg


Blümchen:
Blmchen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meerie

also ich hab ein meerscheinchen seit 3Jahren und ich hoff dass es nicht schon mit 6Jahren wie die meisten meeries verrreckt. ich hab mich jetzt so an ihn gewöhnt und kann ihn mir nicht wegdenken. es ist eigentlich alles mit ihm verbunden. wenn mein familie einen ausflug macht-->löwenzahn sammeln
und natürlich immerzu karotten usw. das brauch der, denn das problem ist: ich bin den halben tag in der schule und er ist ganz allein. eigentlich hab ich gelesen, die einzelhaltung ist nicht artgerecht. was meint ihr?
 
Bitte schön Zhantee, und mal kein Kätzchen Bild... (und ja klein)

morganiau6.th.jpg
francisiju8.th.jpg


Augen und Färbung kommen, weil das ne schnelle spontane Foto-Aktion war für ein anderes Forum... es sind Bart-Agamen...aufgenommen 20.04

und so (siehe Morgan im Hintergrund) werden sie durch die Gegend buxiert... einfach auf die Schulter setzen, die lieben das... :D :

morganfrancisiiiiikv4.th.jpg


Gruß
Ryan
 
danke ryan! schade nur, dass die fotos so winzig sind... und das dritte kann ich nicht erkennen, wegen meinem monitor... :roll: ist zu dunkel...

*augen aus den höhlen guck...

hübsche tierchen! wie alt waren die noch mal?

EDIT: ich habs mal kopiert und heller bearbeitet... die sind ja voll fett! ^^ also... fett -> dickmops...

und hier wie angekündigt: hop beim schlafen... ^^



ich weiß, schlechtes foto (ist auch nur schnellgeknippst mit meinem alten handy....)

@the assasine: es heißt: "ein meerschwein ist kein meerschwein", also besser immer zu zweit, noch besser ist ein ganzes "rudel". es sind "herdentiere". ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind jetzt öh... 2 1/2 Jahre fast 3 (werden 8 -10 in Gefangenschaft aber 6 ist schon okay) ... und "dick" scheint nur so... die machen sich so breit wie deine Handfläche zum Schutz (wenn die jetzt kämpfen wollten... weil der Gegner dann mit seinem Maul sie nicht umschließen kann) oder halt um mehr Wärme aufzunehmen... und wenn du mal ne Faust machst, und nimmst Zeige-, Mittel, Ringfinger... dann hast du deren Kopf-Umfang wenn die den aufblähen... und wenn du die kaufst... sehen die so aus:

Sind dieselben Fuffel wie oben und mal in groß... nur als "Babies":

morganfrancies9mw.jpg


Auch ne Eidechse kann niedlich sein.... ;)

Gruß
Ryan
 
oh! sweet! ich wusste gar nicht, dass die so bunt sind... aber der eine auf der schulter sah schon etwas *platt* aus... ;)

ich hätte echt nicht gedacht, dass du daran nochmal denkst!
 
@Zhantee: Lass doch einfach ein Männchen und Weibchen zusammen im Käfig, und HOPP hast Du Deine Herde....
@Ryan: Die sind lustig. Ich werde meiner Frau sagen, ich möchte eine Eidechse. Genauer Bartagame. Dann sagt sie nein. ich kaufe die daraufhin einfach. Und dann fliege ich daheim raus. Nur weil Du mir die Tierchen in ihrer Schönheit gezeigt hast. Und wo schalfe ich dann? Und die Eidechse auf dem Rücken? Die wärmt mich dann ja nicht mal!
 
:lol: wir finden uns auch überall... ;)

nimm deine echse und zieh bei ryan ein... der mag tiere... :-D

EDIT: oh... das war gemein... *schäm
 
Ich mag Reptilien sehr, hab nur leider keinen Platz für ordentliche Terrarien...

Übrigens ist einer unserer Wellis letzte Woche hops gegangen, allerdings war er schon alt und ist quasi altersschwach von der Stange geplumpst :roll:

Die anderen beiden sind noch munter :)
 
hab einen hund und zwei meerlis. sind mein ein und alles, da ich aber zu blöd bin um hier fotos zu posten :oops: wird das mit dem demonstrieren wohl nichts. *g
 
Zuletzt bearbeitet:
den Thread hab ich bis jetzt voll übersehen :)

wir haben 5 Hunde , 6 Katzen, eine Schildkröte, Zwergpapageien, Kanninchen, Hühner, ein schönes Aquarium mit Barschen aus aller Welt :-D
und wir sind keine Bauernhof :lol:

Bilder gibt es hier: www.mopsfreunde.at die Seite meiner Frau

gruß
 
Ich habe zwei Kater, eine alte, die davor unseren Nachbarn gehört hat (18 Jahre oder älter ... kA) und einen jungen Kater (28. Mai 2005). Die beiden haben oranges Fell und weiße Pfoten, Rasse weiß ich nicht:?.