Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Vögel sind gar nicht so cool, machen Krach, Dreck und bringen viel Arbeit mit sich. Und wenn dann mal einer krank wird und man ihn fangen muss, beißt er immer so fest. Aber ich mag sie trotzdem.
also ich hab ein meerscheinchen seit 3Jahren und ich hoff dass es nicht schon mit 6Jahren wie die meisten meeries verrreckt. ich hab mich jetzt so an ihn gewöhnt und kann ihn mir nicht wegdenken. es ist eigentlich alles mit ihm verbunden. wenn mein familie einen ausflug macht-->löwenzahn sammeln
und natürlich immerzu karotten usw. das brauch der, denn das problem ist: ich bin den halben tag in der schule und er ist ganz allein. eigentlich hab ich gelesen, die einzelhaltung ist nicht artgerecht. was meint ihr?
danke ryan! schade nur, dass die fotos so winzig sind... und das dritte kann ich nicht erkennen, wegen meinem monitor... :roll: ist zu dunkel...
*augen aus den höhlen guck...
hübsche tierchen! wie alt waren die noch mal?
EDIT: ich habs mal kopiert und heller bearbeitet... die sind ja voll fett! ^^ also... fett -> dickmops...
und hier wie angekündigt: hop beim schlafen... ^^
ich weiß, schlechtes foto (ist auch nur schnellgeknippst mit meinem alten handy....)
@the assasine: es heißt: "ein meerschwein ist kein meerschwein", also besser immer zu zweit, noch besser ist ein ganzes "rudel". es sind "herdentiere". ^^
Die sind jetzt öh... 2 1/2 Jahre fast 3 (werden 8 -10 in Gefangenschaft aber 6 ist schon okay) ... und "dick" scheint nur so... die machen sich so breit wie deine Handfläche zum Schutz (wenn die jetzt kämpfen wollten... weil der Gegner dann mit seinem Maul sie nicht umschließen kann) oder halt um mehr Wärme aufzunehmen... und wenn du mal ne Faust machst, und nimmst Zeige-, Mittel, Ringfinger... dann hast du deren Kopf-Umfang wenn die den aufblähen... und wenn du die kaufst... sehen die so aus:
Sind dieselben Fuffel wie oben und mal in groß... nur als "Babies":
@Zhantee: Lass doch einfach ein Männchen und Weibchen zusammen im Käfig, und HOPP hast Du Deine Herde....
@Ryan: Die sind lustig. Ich werde meiner Frau sagen, ich möchte eine Eidechse. Genauer Bartagame. Dann sagt sie nein. ich kaufe die daraufhin einfach. Und dann fliege ich daheim raus. Nur weil Du mir die Tierchen in ihrer Schönheit gezeigt hast. Und wo schalfe ich dann? Und die Eidechse auf dem Rücken? Die wärmt mich dann ja nicht mal!
hab einen hund und zwei meerlis. sind mein ein und alles, da ich aber zu blöd bin um hier fotos zu posten wird das mit dem demonstrieren wohl nichts. *g
wir haben 5 Hunde , 6 Katzen, eine Schildkröte, Zwergpapageien, Kanninchen, Hühner, ein schönes Aquarium mit Barschen aus aller Welt :-D
und wir sind keine Bauernhof :lol:
Ich habe zwei Kater, eine alte, die davor unseren Nachbarn gehört hat (18 Jahre oder älter ... kA) und einen jungen Kater (28. Mai 2005). Die beiden haben oranges Fell und weiße Pfoten, Rasse weiß ich nicht:?.