Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
oh.. Tut mir leid ..
wir hatten mal ne Katze.. die wurde nur 1 einhalb jahre alt...
hat irgendwo ne Lauge gefressen, die ihre magenwand weggeätzt hat und wir mussten sie einschläfern lassen.. die wollt am Tag des Einschläferns noch aus meinem fenster (3. Etage) springen..

Ansonsten haben wir zwei Aquarien, einen Border Collie (Bild kommt auch nochmal). dann hab ich noch ne Erdnatter, die is aber noch nich so groß (80cm)und bis vor nem halben jahr hatten wir noch zwei zwergkanninchen.
 
Tut mir echt leid BM :(
Am besten geht es einem, wenn man einen Gedenkstein im Garten aufstellt.
Oder es gibt auch Katzenfriedhöfe.
Es ist normal das du nach einem Tod deines geliebten HAustieres völlig fertig bist, z.B. als meine Wüstenrennmaus starb, hab ich 3 Tage lang getrauert.
Meine Katze wär auch mal fast gestorben, sie wollte aus einem gekippten Fenster springen und brach sich dabei das becken. nach einer Operation, die mehr als 1000 € gekostet hat, kann sie heute wieder gehen. Leider hat sie immernoch beschwerden, sie klettert nicht mehr und wird immer Dicker.
Sie ist jetzt bereits 10.
 
ehrlich gesagt haben wir unsere Katze im eigenen garten begraben...
Jedoch musste das umgesetzt werden... nicht so schön...
für nen Teich, den wir gegraben haben >,<
 
ehrlich gesagt haben wir unsere Katze im eigenen garten begraben...
Jedoch musste das umgesetzt werden... nicht so schön...
für nen Teich, den wir gegraben haben >,<

Naja wenn das Tier nicht mehr als 8 kg glaub ich wiegt, darf man es im Garten verbuddeln. Da wär meine Katze schon bald zu dick. ~_~
 
ne, wir haben auch zwei Aquarien, aber wegen dem Stress mitm Kofferpacken komm ich jetzt leider nicht mehr dazu, Bilder hier reinzustellen, sry
aber in einer Woche sicher ^^
 
@ Black Mordred: was stört Dich denn so an der neuen Katze ?

Sie wird sicher nicht Deine geliebte Katze ersetzen, denn sie ist eine ganz andere Katze, mit einer eigenen Persönlichkeit.
Gib ihr doch eine Chance, denn sie kann ja nichts dafür.
Und bist Du sicher das sie erst 5 Wochen alt ist? Denn dann ist sie zu jung um von der Mutter getrennt zu werden, das sollte erst mit 8 Wochen geschehen.
 
Hier mal meine kleinen Lieblinge: :)



Das ist Pinocc (Pinocchio), ein 10-jähriger rassenloser Kurzhaarkater. Er ist ungeschickt und nicht ganz der hellste... und soo süss, wenn er dumm aus der Wäsche schaut!!! :D

Verwandte von uns haben ihn eines Tages mit durchgelaufenen Pfoten im Wallis aufgefunden, Entweder ist er abgehauen, oder er wurde ausgesetzt :(
Dann war er eine Weile bei meinen Grosseltern, und als die in die Ferien gingen und ihn eine Woche lang zu uns brachten, hab ich ihn gleich behalten :lol:

Er denkt den ganzen Tag nur ans essen oder ans schlafen... zum schmusen ist er nicht so toll, weil er nie lange bleibt, aber er lässt sich die ganze Zeit klaglos rumschleppen und streicheln und aufheben... solange man ihm dafür was leckeres gibt... ;)

[URL=http://imageshack.us][/U

Und das hier ist mein zweiter Liebling, Wuschel, etwa 6 Jahre alt. Flauschig, verspielt, und versessen auf Streicheleinheiten... die ganze Familie nennt ihn nur noch Pelzknäuel oder Fellbällchen :D

Jeden zweiten Abend, wenn ich am PC bin, kommt er rein, miaut, hüpft auf meinen Schreibtisch und trampelt auf der Tastatur rum oder versperrt mir absichtlich die Sicht auf den Monitor, damit ich endlich etwas viel wichtigeres mache: Ihn streicheln und schlafen gehen, damit er sich an mich kuscheln kann :)


@Mordred: Ich kann dich gut verstehen... aber du solltest das kleine nicht als "neue" Katze ansehen... sie ist halt eben anders.
 
@ Black Mordred: was stört Dich denn so an der neuen Katze ?

Sie wird sicher nicht Deine geliebte Katze ersetzen, denn sie ist eine ganz andere Katze, mit einer eigenen Persönlichkeit.
Gib ihr doch eine Chance, denn sie kann ja nichts dafür.
Und bist Du sicher das sie erst 5 Wochen alt ist? Denn dann ist sie zu jung um von der Mutter getrennt zu werden, das sollte erst mit 8 Wochen geschehen.

Weil ich keine Katze mehr wollte :(
 
hehe... gute Frage.
Also die Haustiere, die ich habe sind alle in bissl... naja... sagen wir mal: total verwirrt und durchgeknallt :lol:
Zum einen gibt es da den 8 jährigen Kater "Scheuch". Klingt blöd? Is aber so... Naja, hat en bissl gewichstprobleme oder wie man auch sagt: dickes Fell :D
Dieser ist schon bei seiner Geburt mit seinen Kopf gegen die Körpchenwand geknallt. Die Schäden, die er hat rühren vll davon...

Mh, dann gibts da noch die Mietze "Felix". Ja, ich weiß: Felix ist ein männlicher Name. Wir haben unseren Bekannten das eben geglaubt das SIE männlich ist, bis SIE dann schwanger war :lol: Haltet mich für ne Ideotin, aber es is so... Sie is übrigens auch die Mama von Scheuchi.

So, als letztes hätten wir dann noch den Leo. Der Leo ist ein schwarz-weißes Zwergkanninchen und ja... frisst am liebsten Tapete und meine Hosen. Außerdem hat ers sehr auch Kuscheltiere als *hust* "Geschlächtspartner" abgesehen. Was soll so ein Hase auch machen, wenn er noch nie das Vergnügen mit einer Hasendame hatte :lol:

Joar, das sin meine Haustiere. Da sin aber nich die Mäuse mitgerechnet, die uns manchmal unfreiwillig besuchen. Die Namensgebung hab ich da schon lange aufgegeben :lol:

Bilder kommen übrigens noch. Und jetzt soll mir einer mal sagen, das er beknacktere Tiere als ich hat :D
 
@Saphira
rofl, echt krass mit euren tieren xD
naja, nen Kumpel von mir hat ne Katze, die Epilepsi (oder so^^) und Höhenangst hat
ist das denn noch normal?^^
 
ein bisschen Hund. (ein soviele unterschiedliche Rassenmischling das wir DIE Strolch ( :lol: ) einfach der Rasse "JeKoMa" zugeteilt haben :D die volle aussprache ist: JEder KOnnte Mal)
und nen kleinen Piepmatz :)
 
Ich hatte mal 2 Hunde, sidn aber beide tot (der eine war älter als ich und lag immer auf dme Bauch meiner Mutter als ich noch darin war :cry: (vor einen Jahr gestorben) und der andere fast so alt wie ich :cry: :(

nun haben wir einen neuen Hund

PS: waren alles komischer Weiße bis jetzt immer nur Weibchen
 
Toll, jetzt haben wir wieder ne Katze (5 Wochen alt)

Kaum ist meine geliebte Katze tot, gibts auch schon ne neue ... :thunder::thunder::thunder:

so das muss ma eben gesagt werden: versteh dich :?

wir hatten auch ne katze die ham meine eltern kurz vor meiner geburt bekommen (so ca.) und mit 13 (also ich und katze) is se gestorben :cry:
jaja schnulzig ich weiiiiiiß.

aba hiernochwas lustiges dazu: strolch (hund) ham wa auch irgentwann bekommen. da unsere JeKoMa (siehe mein post oben xD) ja seit se n baby war bei uns war hat se wohl gedacht wär auch ne katze weil ja kaum mit hunden in kontakt gekommen is. deswegen ging es wenns raus ging von Stolch immer "miaw" xD hat immer unsre katze nachmachen wollen (der große lehrmeister) ein hund hasst Pfefferminz? ihr kennt unsren hund nicht! Ein hund kann nicht sogut auf bäume kommen wie Katzen? ihr habt nochnicht unsren Hund erlebt :lol: :lol: :lol: ihr glaubt nich was es damals alles zu lachen gab. (rekord war 1,5m höhe aba strolch is ja net so groß da is scho viel. bild such ich dann ma)
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
ihr habt ja alle voll die coolen haustiere!!! ich hatte mal zwei hamster und der eine hat immer neben dem häuschen geschlafen. die hießen hip und hop (aber die musikrichtung ist nix für mich)! ich suche das bild von hop mal raus, da gibts eins, wo er draußen nächtigt... :lol:

meinen meerschweinchen hat meine mam asyl gewährt. ich hatte leider keine eit mehr für die armen tiere... :( und bevor sie bei mir im käfig vor sich hin dümpeln, wohnen sie jetzt mit wei anderen meersaun und drei zwergkaninchen bei meinen eltern und haben sogar die wahl, ob sie sich lieber drinnen aufhalten wollen, oder sich sonnen wollen... ;)

ein foto von babsi, unserem hund, hab ich eben noch gefunden. verzeiht diesen namen, aber die gute hat ihn vom zwinger bekommen. und niemand wollte den ändern... furchtbar! sie ist ein berner sennenhund und liegt hier faul auf der terasse rum... was ein hundeleben!



sie ist aber kein richtiger hund, spricht man sie einmal scharf an, zieht sie den schwanz ein und rennt gebückt davon... :roll: so ein mädchen!
 
Zuletzt bearbeitet: