Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?

• Umfrageteilnehmer
    475
es gibt ne katze die wiegt 36kg, nur mal so zur info
ultra_fette_katze.jpg

Was man hier nicht alles findet...

Wir haben 3 Wellensittiche - zumindest jetzt noch, bis ich sie irgendwann aufspieße und mit Würzöl bestrichen in den Backofen lege :roll:

In letzter Zeit machen sie nur noch Randale, vorzugsweise wenns draußen hell wird (dann aber auch bis zur Dämmerung) :mad:

Ist schon eine ganze Weile her, das man sie so nebeneinander sitzen sehen konnte:

Die drei von der Tankstelle ?

Der blaue ist der alte Knabe von den dreien und heißt Baileys (hat mein Mann seinerzeit schon "gebraucht" übernommen), der grüne heißt Arnie und der gelbe ist quasi das Alphamännchen namens Jacky, der Kumpel sieht inzwischen allerdings wesentlich hübscher aus als auf dem Foto :)

hattest du auch hühner(wenn ja,hoffentlich hast du nicht das mit denen gemacht was in meiner dPüm interpretation steht;) )

In letzter Zeit machen sie nur noch Randale, vorzugsweise wenns draußen hell wird (dann aber auch bis zur Dämmerung) :mad:

Da kenne ich was von... Meine beiden standen noch bis vor kurzem noch in meinem Zimmer und es gibt nichts nervigeres als ein paar Wellensittiche die bei den ersten Sonnenstrahlen lospiepsen und dabei auch keinen Halt vorm Wochenende machen... Ich hätte denen manchmal die Köpfe umdrehen können, wenn ich morgens nach der anstrengenden Woche ausschlafen wollte und die sich die Seele aus dem Leib piepsten... -.-"

00009095.gif

4_9_7%5B1%5D.gif
naja... jetzt bin ich auch einer von denen, die kein Haustier mehr haben:cry:

Meine über alles geliebte Katze Leila
bluecry.gif
haben wir heute von nem Auto angefahren gefunden.:cry:

Das Auto hat ihr das Becken und beide Hinterbeine gebrochen...
nach langem überlegen haben wir uns entschieden, sie einschläfern zu lassen
5.gif
, da die Tierärzte sagten, eine OP würde nichts mehr bringen.
icon_frown.gif

16x16_smiley-sad.gif
Und so konnte ich nur 7 Jahre mit ihr verbringen.
bluecry.gif

bmleila00ra9.jpg

bmleila01km7.jpg

bmleila02jr8.jpg

Leb wohl meine kleine süße Flauschekatze ... :cry:

Oh mann, das tut mir echt leid für Dich :trost:

Es ist immer hart, ein geliebtes Haustier (gerade auf diese Art) zu verlieren :(

Aber bei uns hats immer am besten geholfen, wenn wir uns gleich was neues süßes zugelegt haben, dann kommt man scheinbar schneller drüber hinweg oder so...

• Like
Reaktionen: Black Mordred
Tagchen :)

meine beiden Wuschelies ;)

Thana - meine Katze
Donut - mein Kater

Mit lieben Grüßen,
RedMoon

P.S. mein Mitgefühl hast du auf ganzer Linie Black Mordrad... dark Sister hat ihr Kätzchen (die hieß wie ich in real) auch erst kürzlich verloren.
Mir gruselts echt davor wenn meine mal ihre letzte Reise tun...*TränenInDieAugenKommen*
Bei solch' entgültigen Abschieden muss man sich halt loslösen, und sich sagen, dass es ihnen nun auch nicht schlecht geht. Aber wie leicht ist das gesagt und letztlich umgesetzt ....
Meine beiden gehen nur raus in unseren umzäunten Kleingarten. Sie haben auch keine Ambitionen drüber zu springen, um sich in der Gegend herumzutreiben...und darüber bin ich echt sehr froh...
So bleibt ihnen denn auch das Schicksal erspart, eines Tages so gewaltsam zu enden...

Bekennende Katzenknuddlerin *zwinker*
RedMoon

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ja, das haben wir anfangs auch immer gedacht. Aber nach einer Weile fehlt einem doch etwas (jeder Katzenbesitzer wird wissen, was ich meine) und dieses "Loch" läßt sich am allerbesten durch die Anschaffung eines kleinen schnurrigen Fellbällchens schließen :)

Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich sage...

@ Black Mordred:

Es ist immer schlimm wenn man so ein geliebtes Tier verliert, ich weiß das auch.
Aber versuche daran zu denken, das Leila bei Euch ein glückliches Katzenleben haben durfte, und das war es ja wie man an den Bildern sehen kann.
Erinnere Dich an die schönen Dinge die Du mit ihr erlebt hast und an ihre kleinen Gewohnheiten.
Denn in unserer Erinnerung leben unsere geliebten Haustiere weiter.

• Like
Naja, so schnell gehts auch leider nicht. Aber glaube mir, wenn Du sie in guter Erinnerung behältst und Dich oft an ihre verspielte Art oder ihr sanftes Wesen erinnerst, fällt es Dir irgendwann leichter :trost:

Außerdem hab ich offene Ohren und breite Schultern, falls Du reden möchtest oder so...