Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
^^ wir hatten noch einen Stall für Hamster, da sind sie im Moment drin :-D Das mit den Rollen ist ne gute Idee, werd ich gleich mal machen
 
Dann kann ich hier ja auch mal was reinschreiben... :wink:

Also...meine Haustiere...naja...HAUStiere gibts eigentlich nur eins..."meinen" weißen Schäferhund namens Leo (der mich öfters mal zur weißglut treibt)...dann gibts noch andere, die aber draußen leben...zum einen die alte Schäferhündin Cindy, die wir aus dem Tierheim geholt haben (wie alle anderen auch! Da gibts noch ne ganze Reihe an Tieren, aber die zähl ich mal nicht auf :D ) und dann noch 3 Kater, die aber auch draußen leben...naja, das wars erst mal...vllt kommt ja irgendwann noch ein "neuer Bewohner" dazu...:D :wink:
 
Hier mal zwei neue Fotos von unsren Katzen:

Das sieht doch mal dämlich aus...:lol:


Und das - die Jerry - sieht doch irgendwie krank aus... :-D
(Diese Unschärfe war Absicht... Wie das alelrdigns mti den zwei unterscheidlich farbigen Augen zustande kam... keine Ahnung... :lol: )
 
Der ist ja süß, ist ein Golden Retriver, oder?
Die sind echt lieb.

Ich hatte mal eine Dobermann Mix Hündin, die war etwas schwierig, ein ausgesetzter Hund aus dem Tierheim.
 
Was für ein Bild? o_O

Hier kommt auf jeden Fall mal meine Katze, absolut mini und leicht paranoid, aber trotzdem süß^^
 
Ich hab leider keins ... na gut ist vllt auch besser so.
Oder na ja ich weis ja net was so alles hinterm Bett sich tummelt ^^
 
ich hoff das das jetzt klappt mit ImageHigh

ich hab 2 Katzen, Nero und Hector (Hector is nich mir eingefallen sondern meiner Mutter nachdem sie Eric Bana in "Troya"
als Prinz Hector gesehn hat :roll: )

Nero is der Rote und Hector (oh welch überraschung: ) der Schwarze

[click to resize]
alles natur nur die Augen hab ich mit Schwarz nachgebessert ... sieht so Sche'ße aus wenns so gelb-schwarz sind (wegen dem foto-blitz)
 
Ich zitiere mal...

Scharesoft schrieb:
Wir haben heute zwei neue Haustiere bekommen bzw. gefunden... Als ich aus der Schule kam hatten meine Geschwister aufeinmal zwei ganz kleine Mäuse in der Hand^^ Die lagen draußen auf der Terrasse, neben einer weiteren allerdings toten Maus :( Vermutlich wurden die anderen Opfer einer Katze.

Naja, ich bin mal gespannt, ob wir es schaffen die beiden Mäuschen durchzukriegen :)

Leider waren sie schon viel zu geschwächt und viel zu jung, als das wir es hätten schaffen können :( Aber wenigstens haben wir denen ein beseres Ende als kalt erfrieren oder von Katzen gefresen zu werden gegeben...
 
lesen is eine gabe und aufmerksamkeit auch :oops::oops::oops:

naja! was solls? wenn ich mir anhör wie meine Cousine alle 1-3 Jahre rumflennt weil der Hamster wieder mal das Zeitliche gesegnet hat, kann ich nur sagen: EINE SCHILDKRÖTE lebt sehr lange => garantiert kein geflenne, weil manche Schildköten vllt ihre Besitzer überleben :oops:

Ich bin halt gegen solche kleinen Tierchen (auch wenn sie nett und süß sind) aber das is irgendwie wie ... n Drogentrip (macht kurz glücklich und dannach is alles grau). "Langlebige Viecher an die Macht!!!" :lol: :clap:
 
meine Fette Katze. Und hier ist sie, die fetteste, dickste, flauschigste, lustigste Katze der Welt. Ein echtes Fleischklösschen! *Trommelwirbel*
TADA:

Katze alà Teppich auf Parkett serviert.
Bon Appettit.
 
ist sicher nicht die allerfetteste (weil die allerallerallerfetteste heißt "Peter" und gehört meinem Nachbar) aber knapp davor ;) :lol: :lol: :lol: