Eure Frisur

Der steht irgendwie weg. nach oben und zur Seite. Ok, "Pony" kann man den inzwischen nicht mehr nennen, da er bereits bis kanpp unter die Augen reicht. Aber wenn ich die Haare wasche und lufttrocknen lasse, dann stehen diese "Ex-Pony-Haare" immer in alle Richtungen weg.

Ja das mache ich auch normalerweise, nur heute habe ich keine Lust zum Föhnen gehabt, weil ich meine Verwandten nicht um den Föhn bittten wollte, da ich meinen vergessen habe. Andererseits würde feaR jetzt sagen, dass ich ja dann selber schuld bin, ist ja eigentlich auch so. Was aber kein Grund für mich ist, nicht deswegen zu meckern;-)
Ich hab den Pony jetzt halt mit Haarkclipsen sozusagen "weggepinnt". Sieht ein wenig komisch aus, aber wenigstens fallen mir die Haare dann nicht dauernd beim Tippen in die Augen oder nerven mich, weil sie abstehen.

Solche Probleme wenn man hätte....
Was habt ihr denn für Frisurvorschläge für mich, sollte ich in diesem Leben noch ein mal den Friseursalon aufsuchen?

Ich würde sagen, das solltest du. Es gibt ja eine Möglcihkeit, den Spliss wegmachen zu lassen, ohne die Spitzen zu schneiden, ich würde das aber trotzdem machen lassen, wenigstens einen Zentimeter, das sieht gepflegter aus. Ansonsten hast du ja viele Frisurmöglichkeiten, auch wenn ich denke, dass du es am liebsten wild magst. Einer wäre natürlich der dir wohlbekannte "Horseschweif". Eine andere Methode wären verschiedene Scheitel (Seitenscheiten, Mittelscheite, Zick,Zack-Scheitel) Hast du schonmal probiert dir einen Zopf zu flechten?

Ich hab eigentlich an Schnitte gedacht, nicht irgent so krims krams. Ein Horseschweif wäre nichts neues, weil ich grad schon einen hab. Seitenscheitel hatte ich, als meine Haare noch kürzer waren und will ich nicht mehr. Mittel(arschbacken)scheitel is im Moment aktuell. ZickZackscheitel.... Schwul

achso. Na gut. Da gäbe es sehr viele Möglichkeiten, der Experte für außergewöhnliche Haarschnitte ist hier der Doombringer, ich denke der hätte da auch einige nützliche Tipps.
Von den Bildern her sehe ich, dass deine Haare ja schon etwas stufig sind, also vorne kürzer als hinten, das könntest du dir schön und symmetrisch schneiden lassen, das sähe dann auch gepflegter aus, wäre aber kein sehr großer optischer Unterschied zu deiner jetzigen Frisur. Ich denke die Haare überall gleichlang zu schneiden, würde einen Haarlängenverlust erfordern, den du sicher nicht wolltest. Ich würde auf jeden fall die Haare nicht durchstufen lassen, sondern jede Haarpartie auf einer Länge lassen (Also Deckhaar nie kürzer als die anderen Haare), das macht die Haare optisch länger. Über Strähnchen könntest du nachdenken (schwarze?). Aber die würde ich dann bei dir nicht vorne reinmachen, sondern seitlich oder hinten.

Wieso zu lang? Fallen sie dir ins Gesicht? Lässt du jetzt deine schönen Strähnchen nachfärben oder willst du die rauswachsen lassen? Auf jeden Fall musst du ein neues Bild posten mit frisch geschnittenen Haaren. :)

;) Nachfärben brauche ich dieses mal glaube ich noch nicht^^ Aber rauswachsen lassen werd ich da nicht :)

Jetzt fallen meine Haare mehr in die Augen und werden langsam zu nem Scheitel, was ich vermeiden möchte ;)

Aber ich dachte du hast einen Scheitel? außerdem, was hast du gegen eine Scheitelfrisur? FeaR hat vorhin geschrieben, dass der "Arschbackenscheitel" der letzte Schrei wäre. Der würde dir sicher auch ganz gut stehen, aber ich denke ein Seitenscheitel würde in deinem Fall deine schönen Augen ein bisschen besser zur Geltung bringen. Auch wenn du mit der Ponyfrisur auch nicht schlecht ausschaust. Da wirkst du ein wenig "versteckt" wenn man das so ausdrücken kann.;-)

:lol: naja, früher hatte ich mal nen Scheitel... doch den fand ich nicht so gut. Irgendwie sehe ich so merkwürdig aus XD

Ich werde eher dieses "versteckte" vorziehen :p

Wieso findest du dass du merkwürdíg aussiehst? Das finde ich nämlich auch. Aber im positiven Sinne. Meistens sind es die Personen, die merkwürdig aussehen, die man im Gedächtnis behält. So habe ich immer ein Bild vor mir wenn ich mit dir chatte oder einen Beitrag von dir lese und denke nicht immer an das Aussehen eines gelben Typs mit langen, weißen Haaren... *hähä* ;-)

XD naja, merkwürdig im negativen Sinne meine ich bei nem Scheitel. ALl haben bestätigt, dass ich jetzt besser aussehe :-D (Achja, bevor du fragst, nein, ich poste kein Bild von früher^^)

Ich habe Bilder von dir von früher, ich habe sogar eins wo du nichts an hast;-) Aber da hast du keinen Scheitel, da hast du kurze Haare mit Gel drin. Außerdem siehst du ja jetzt auch besser aus, das bestätige sogar ich, ich hab ja auch nicht gesagt, dass du Scheitellos schlecht ausschaust.

Naja, nichts anhaben ist nicht wirklich richtig ;) Ein Handtuch ist da schon bei :-D Außerdem sind die Haare da nass, nicht mit Geel ;)

Werd mal schaun, was die Frisösin sagen wird :-D

EDIT:
Achja, Shape ;) Falls dus nicht bemerkt hast, hab ein Foto von mir nach den Firseur gepostet ^^

Ich habe ca. Schulterlanges glattes Haar, die zur Zeit mit blonden Strähnen gefärbt sind. Normalerweise habe ich so eine Farbmischung aus rot-braun und blond in meinen Haaren. Jetzt sind sie mit dunkelblond und hellblonden Strähnen gefärbt.

@Schare; Doch das habe ich und ich habe sogar auch schon meinen Senf dazu abgegeben.

Rotbraun, also so dunkelrot mit blonden Strähnen drin finde ich echt klasse. Wenn einem das steht sieht das echt super aus, da sist nicht so dunkel dass es leichenhaft aussieht, aber auch nie so hell, dass die Hautfarbe zu extrem zur Geltung kommt.

ich weis nich, was ich mit meinen haaren machen soll... ihc hätte gerne glatte haare (hatte ich auch früher immer), aber seit etwa einem jahr hab ihc jetzt shcon etwas längere haare, aber komischer weise haben die angefangen sihc zu locken...

und meine blöde mutter verbietet mir sie glätten zu lassen!!! :evil: :evil: