Eure Frisur

Kurze haare denn lange stehn mir net^^oder wa ssagst du dazu shape???du hast ja da sfoto gesehn^^....als nikolaus gefall ich mir besser(insider):lol:

Ich finde mit langen Haaren kommt dein Gesicht ganz anders zur Geltung. Es ist echt nicht so, dass es schlechter aussieht, nur eben ganz anders. Wobei du natürlich als Nikolaus den absoluten Hochpunkt deiner Attraktion erreichst *gg*.
Mit den langen Haaren siehst du irgendwie ein bisschen jünger aus wie mit den kurzen, was aber auch daran liegen kann, dass du auf dem Bild einfach noch jünger warst, oder?

Hat hier eigentlich jemand so ne coole Emofrisur?
Ich lass mir gard den Pony wachsen dafür. Ansonsten hab ich sie etwas länger, so ca. 15cm :)

Ich behalt meine kurzen Haare,oder wie manche sagen weil es so aussieht,meine Glatze.Über 2 oder 3 mm kommen mir meine Haare net.

Trivio,bei mir an der Schule hat einer so ne Emofrisur.Ganz schön mutig von dir sowas wachsen zu lassen.;)

Bei emos denk ich an "sowas"

emo-hairfull.jpg
...

An alle, die von wellen die Haargummis hinterlassen geplagt sind: Föhnt eure trockenen Haare mal beim kämmen, dann gehn die wellen super weg. Wollt ich nur mal erwähnt haben :roll:

Ich habe meine Haare immer gleich, Hinten Kurz der Pony etwas länger und an den seiten natürlich auch kurz und wenn sie zu lang werden werden sie geschnitten.

ich hab mal wieder Lust auf lange Haare und laß sie jetzt wachsen, bis es mir wieder reicht! Mal sehen wie weit ich dieses mal komme :lol:

Ich bin ebenfalls noch im Rennen! Wie gesagt, meine sollen seeehr lang werden! :-D
@ feaR, danke für den Tipp, muss ich mal ausprobieren!

Gruß, Doom

Ach Doom,Glatze (oder eben ganz kurz) ist das einzig wahre!Ist ma praktischsten.Ich hatte schon lange Haare (Schulterlang),nen Iro (Schulterlang) kurzr und mittellange Haare,und Glatze ist einfach am besten,finde ich! °v° :lol:

WOW, na soo lang werden die bei mir bestimmt net... wenn ich zu Hause bin mess ich auch mal nach... :lol: :good:

25 cm - glaub ich... hab keine Lust mir ein Haar auszureißen... :lol: aber immerhin.... schon länger als sonst :lol: