Eure Frisur

Bei mir ist es genau umgekehrt... mit kurzen Haaren sehe ich meiner Meinung nach "komisch" aus ;) Darum hab ich lange Haare, und lasse sie im Moment eher wachsen...

mir gehts genauso ich komm gar net klar mit kurzen Haaren, deswegen hab ich sie jetz so 15 cm lang und sind wie meine Augen Kastanienbraun.

@ Schare, das kommt darauf an, wie man lang definiert. ;)
Ich war vor kurzem wieder erstaunt, wie sehr sich das unter dem selben Wort von Person zu Person unterscheidet.
Bei mir in der Klasse hab ich beispielsweise die längsten Haare (von den Jungs), jemand hatte zu mir aber noch andere "langhaarige" Klassenkameraden gezählt.
Ich selbst habe aber niemanden sonst mit langen gesehen.
Das hat mich schon recht überrascht, auch wenn es eigentlich logisch ist... ^^

Gruß, Doom

Also bei Jungs ist ja meist alles lang, was über die Ohren hängt ;-) Bei Mädels alles, was bis unter die Schultern reicht...

Bei manchen Jungs gibts auch noch lange Sachen unterhalb des Gesichts :p
@Topic: Kurze Haare, das Haupthaar im Chaos-Look mit Gel hoch^^

@Muma; Ich glaub net, dass wir hier sehr viele Leute mit Bärten haben, die länger sind als ihre Haare, zumindest hat noch kaum einer ein Bild gepostet.^^

Wie ich immer zu sagen pflege, pervers ist nicht wer es schreibt, sondern wer es denkt und hier geht es ausschließlich um die Haare auf dem Kopf, also BTT^^

Denkt doch mal etwas obszöner, ich glaub kaum, dass er von Haaren geredet hat. Genau dahn sollten wir jez aber wieder zurückkehren ;)

Hä ich versteh kein Wort, aber die "Frisur" will ich wirklich mal sehen.... :lol:

Ich glaub das war ein Insider für Männer oder solche die es werden wollen ;-) Wenn feaR ihn jedenfalls verstanden hat, sollten wir uns schämen...

Aber nun zurück zu den Haaren aufm Kopf^^