Eure Frisur

Ich möchte gern mal wieder 'nen 10er für den Frisör ausgeben, ist aber momentan leider nicht drin :cry:

Meine Frisur ist seit 'nem halben Jahr rausgewachsen und meine Haare fühlen sich an als hätt ich stattdessen ein totes Tier auf dem Kopf liegen :roll:

Ich vermisse die 30cm längeren Haare auf keinen Fall, ab sollnse und zwar fix !

Wenn es nur ums Nachschneiden der Frisur geht, kannst du ja auch eine frisierbegabte Freundin bitten, das zu machen. Solange du keine allzu komplizierte Frisur hast geht das ja meistens ganz gut.

@ Shape, ich werd mir die Strähnen vermutlich auch selbst reinmachen, sonst hätte ich das Geld für die Farbe umsonst ausgegeben,... aber auch dafür bin ich im Moment zu faul... XD
Aber bevor ich mir Strähnen rein mache müssen sowieso erstmal irgendwie die Spitzen ab.

Gruß, Doom

Na ja, das muss ja nicht unbedingt sein. Also meine Friseuse die tut die Haare immer erst tönen, dann mach sie die Strähnchen rein und dann geht es ans Schneiden, wenn ich mal alles zusammen machen lasse (Kommt aber selten vor, da ich da dann bis zu fünf Stunden beim Frisör sitze)

Wenn es nur ums Nachschneiden der Frisur geht, kannst du ja auch eine frisierbegabte Freundin bitten, das zu machen. Solange du keine allzu komplizierte Frisur hast geht das ja meistens ganz gut.

Gute Idee, aber woher soll ich die Freundin nehmen ? Die einzigen Menschen, die ich überhaupt als "Freunde" bezeichnen würde, kenne ich nur vom I-Net her...

Tja, Pech für mich :roll:

Pass auf BM, Doomy liebt das Abenteuer. Er fährt jetzt extra nach Bayern runter um deine Friseurkunst auszutesten. ;-)

Mich ärgert meine Frisur gerade ein bisschen, weil ich die Haarspülung, die bei der Tönung dabei war heute zum Haarewaschen verwendet habe. Jetzt sind aber die ganzen Haare total glanzlos und irgendwie klebrig und auch nach zwei Haarwäschen ging es nicht ganz raus. Jetzt wasche ich die Haare morgen früh noch einmal.

Mein Friseur hat mich noch nie geärgert. Ich sage ihm/ihr schon vorher, was für eine Frisur ich gerne hätte.

Cherubion

Im Prinzip lasse ich mir immer die gleiche Frisur machen. Aber ich sage der Friseuse, dass sie kleine Veränderungen rein machen soll. Das macht sie dann auch.

Cherubion

Ja haare können die hölle sein. Besonders ganz dünne Blonde.
Nach dem haarewaschen kitzeln sie und wollen nicht dort bleiben wo sie sein sollten. Und sehen kann ich dann natürlich auch nichts.

gott sei dank hab ich mit meinen haaren keine probleme:lol:
hab relativ dichte, schwarze haare, die ich dann auch noch kurz trage(nach dem friseur so etwa 3 cm).
das erleichtert alles ziemlich, sind 5 minuten nach dem waschen wieder trocken und behindern einen beim sport nicht.
meinen respekt an alle die sich lange haare antun, da bin ich fürchte ich nicht leidensfähig genug ;)

Wie kann man dichte schwarze Haare nur abschneiden, das ist ja schon fast eine Sünde!
@reborn: Da hast du Recht, lange Haare sind nichts für Weicheier, die brauchen Pflege und Aufmerksamkeit, dafür erregen sie auch ebensolche in positivem Sinne.

wenn du mich kennen würdest wüsstest du dass lange haare einfach nicht zu mir passen:lol:
wenn ich irgendein bild auftreiben kann auf dem ich nicht gerade ne fresse ziehe werd ich das mal poste, dann kannst du dir selbst ein bild machen.

Ach was! zu jedem passen lange Haare, es kommt nur auf die passende Frisur an. Eine Frisur muss zur Gesichts- und Kopfform passen, dann sieht sie auch gut aus. Leuten mit eher feinen Gesichtszügen stehen Stufenschnitte zum Beispiel sehr gut, leuten mit hoher Stirn Ponyfrisuren usw.
Jedenfalls sind "lange Haare" nicht einfach nur so baumelnde Filzsträhnen, man sollte schon etwas daraus machen ;-)

Mir passen gar keine langen Haare. Ich habe sehr weibliche, kindliche Gesichtszüge. Und dabei bin ich schon 25 Jahre alt. Ich habe zwar einen Bart, aber mit langen Haaren würde ich aussehen wie ein Mädchen.

Cherubion

@Cherubion: Wie ein Mädchen mit Bart?^^ Nee, das glaube ich eher nicht. Wie ich schon sagte, es käme halt auf die Firsur an. Vielleicht würden zu dir eher halblange oder schulterlange Haare passen? Abgesehen davon, was wäre denn so schlimm daran, auszusehen wie ein Mädchen? Die sind doch auch hübsch!

*lol* Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet, Shape... XD
Naja, Cherubion, ich kann dich beruhigen, eine Zeitlang dachte ich auch, ich würde mit langen Haaren aussehen wie ein Mädchen (was temporär sogar der Fall war, das hatte ich dem Friseur zu verdanken XD), aber inzwischen kann man klare Unterschiede sehen. ^^
Wenn deine Frisur erstmal eine gewisse Form angenommen hat, passt das schon. ;)

Gruß, Doom