Eure Frisur

Also ein Haar wächst im Jahr 12 cm, 5 davon gehen ab fürs Spitzenschneiden, das heißt, ein Haar wächst etwa 5-7cm an eigentlicher Länge. Da kannst du ausrechnen, wie viele Jahre deine Haare noch brauchen.

Meine bräuchten etwa vier Jahre bis die längsten Strähnen hüftlang sind... Lange Zeit, aber das halte ich schon aus, dieses Mal muss ich einfach die Geduld dafür aufbringen ;-)

stimmt, ich geh nur alle drei Monate zum Friz öhr... und seh danach ebend nicht mehr aus wie ein explodierter Handfeger <griins> :-D

Echt? Du gehst aber ziemlich oft zum Frisör. Ich gehe so etwa drei bis viermal im Jahr, jedes Mal lasse ich die Spitzen schneiden, zweimal davon nachtönen. Da bei mir aber die schwarze Farbe so gut hält (meine echten haare sind fast schwarz) muss ich sie nur zweimal im Jahr etwas nachfärben, dann sieht es immer aus wie echt^^

Ja ok stimmt auch wieder....

Zum Thema Frisuren- Meine gelblichen Strähnchen sind jetzt wieder schön dunkelpink, leider nicht so lila wie ich gedacht hatte, aber das macht jetzt auch nichts. Ein Wunder dass ich es geschafft habe, alle gelben Strähnen zu erwischen^^Ein Foto gibt es heute abend, ich hab nämlich grad jetzt niemanden da der mich fotografiert.

Hallo Shape (wenn ich dich auch so nennen darf; sonst vertu ich mich immer mit Sheipfaran... hi hi) wenn ich nicht alle drei Monate zum Friz ör gehe, dann gehen (leider) meine Haare kaputt...:cry:
hatte ich schon mal ausprobiert... Außerdem, kann ich mir das net in meinem Beruf erlauben, so ein (schluderiges :? ) Aussehen ;)

Hab ich schon mal erwähnt das man all diese probleme NICHT mit einr Glatze hat XD

Das mit den Haaren is schon eine haarige sache (ich weiß ganz schlechter witz :? ) Wenn man sie so hat wie man sie haben will, will man sie bereits wieder anders

@Shape: Wer weiß was dir in 4 Jahren gefällt :ugly:

Tja, dann lasse ich mir halt ne andere Frisur machen. Bei langen Haaren hat man eben die Möglichkeit der Vielfalt.

Außerdem gibts nichts schöneres als lange, frisch duftende Haare die im Wind wehen.. *smile*

@Lady; Klar kannst du mich Shape nennen^^ das machen sowieso alle hier

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ja, das denke ich auch. Schon möglich, dass mir sehr lange Haare gar nicht stehen, aber abschneiden kann ich sie immer, drankleben ist dann nicht umbedingt optimal... ^^

Gruß, Doom

Eben, das sage ich auch immer. Außerdem tut es mir schon leid um die Haare wenn ich zum Frisör gehe, um mir die Spitzen schneiden zu lassen...

Das kenn ich... Deshalb gehe ich ja auch nur so ungern zum Friseur... XD
Das ist immer erst ein ewiger Kampf mit mir selbst, bevor ich mich dahin wage... ^^

Gruß, Doom

Joa, besonders schlimm sind auch immer die Tage nachdem ich beim Frisör war. Da fühlen sich die Haare seltsam an, sie kommen mir immer so kurz vor, dabei habe ich sogar beim Schneiden genau gesehen, dass es nur ein Zentimeter gesplisste Spitzen waren, die weggekommen sind.

Ich werde auf den Eurofighter geschult kann aber auch ne F-4 und die MIC-21 fliegen wohne auch net weit vom Fliegerhorst entfernt

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

ICH NEIGE MEIN HAUPT VOR DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit hast du meinen Traumberuf!!!!

(Welcher Fliegerhorst? JG 73 oder JG 74?)

... hast du icq???

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Man, wir haben nen EF-2000 Piloten hier!:cry:

edit: @ Shape: Jagdflieger mit nem ef-2000 ist doch mit abstand das beste was einem passieren kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Das war OT BM, aber was ist daran so Besonderes? Beim Militär zu sein ist doch nichts soooo überragend tolles, oder? Na ja, kommen wir lieber zurück aufs Thema Frisuren.

Ich hab so in etwa immer noch die selbe Friseur wie auf dem Bild in der Userbildergalerie. Nur ein Paar cm kürzer und jetzt in schwarz. Außerdem überleg ich nir grade ob da nicht noch ein bischen rot/"silber"/whatever mit reinkann...

Das war OT BM, aber was ist daran so Besonderes? Beim Militär zu sein ist doch nichts soooo überragend tolles, oder? Na ja, kommen wir lieber zurück aufs Thema Frisuren.

Kurzes "Re-OT" :-D

Ich persönlich habe allergrößten Respekt für Leute aus dem Militär, ich hab auch nicht schlecht gestaunt, zu lesen, einen Kampfpiloten an Bord zu haben, ich bin fasziniert, was sich hier langsam ansammelt. ^^

Nun aber wirklicht btT, jemand könnte ja einen "Militär"-Thread eröffnen, dann wäre dem Abhilfe geschaffen. :-D

Ich müsste allmählich mal bei mir den Spliss entfernen, aber ich komm einfach nicht zum Friseur... Ich hoffe, dass ich mich in diesen Ferien noch irgendwie dahin bekomme... >_>
Müsste sowieso mal wieder Strähnen reinmachen, lauf ja seit längerem ohne rum (also ohne Strähnen... XD)

Gruß, Doom

@Doomy:
Also ich finde, die meisten Leute von der Bundeswehr die ich kenne, sind assoziale, besoffene Muskelprotze, was sich aber wohl nicht auf alle bezieht^^

Die Strähnen kannst du dir, solange sie vorne sind auch selber reinmachen, bei mir hat das auch ganz gut geklappt, wichtig ist nur, dass du dir dafür eine qualitätsvolle Farbe kaufst, dann halten sie auch lange.

@Nihilius: Schwarz mit silber? Das hört sich definitiv interessant an...