Eure Frisur

Hab nen "Popo-Scheitel" ;) Dunkelblonde Haare und kp wie lang die sind vorne gehn die (Wenn ich sie runterhängen lassen würde) fast bis zu den Augenbrauen.

Ich habe... 17cm lange Haare? Teilweise zumindest.
Letzte Messung war vor zwei wochen im Kunstunterricht.
Leider aber blond.
Schwarz färben will ich sie aber nicht. Ich bin doch kein Mitläufer^^

Hab mal eben ein einzelnes von mir, schön mit nem Lineal, gespannt, gemessen, das etwa 40 cm lang war. Es geht voran! ^^
Nur blöd, dass ich mir mal wieder die Spitzen schneiden müsste, dann gehen wieder ein paar cm verloren, je nach Kompetenz des Friseurs... -_-

Gruß, Doom

Ich hab einfach nur haare die wachsen, sin 10-15cm lang und werden, wenn sie 15 lang sind geschnitten auf 10. Um meine haare kümmere ich mich nicht, mit geel oder so, das heißt nur stress morgens früer aufsteh und immer aufpasse, dass ja kein haar gekrummt wird;) nene nix für mich.

*lol Da hst Du allerdings recht, bin wegen denen schon oft genug zu spät zur Schule gekommen... Kurze Haare sind so unglaublich pflegeleicht, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie das war, als ich früher aus dem Bad kam, ein paar mal mit dem Handtuch durchs Haar wuschelte und sich das damit erledigt hatte. Kein ewiges Fönen, kein Kämmen, gar nichts. ^^
Und heute? Zum Trocknen und Kämmen brauche ich genauso lange wie fürs eigentliche Waschen, was auch immer länger dauert... Manchmal frage ich mich, warum ich mir das eigentlich antue! XD

Gruß, Doom

Lol, warum Doomy? Haare sind, wie das gesamte Äußere, ein Spiegel der Seele, den man zuweilen auch ein bisschen polieren sollte. ;-)

Ich war gestern beim Frisör, Spitzenschneiden, das sieht man aber nicht, da die Haare nur um einen bis eineinhalb Zentimeter abgekommen sind. Die Friseuse meinte, die wären in der letzten Zeit ziemlich schnell gewachsen... Na ja, ich will sie jedenfalls wachsen lassen, bis sie hüftlang sind. Das kann aber noch ne Weile dauern. Sie sind zwar jetzt schon hinten, an der längsten Stelle (vorne stufig^^) gut 40-45cm lang aber bei meiner Größe sieht das nur halb so lang aus wie bei jemand der zehn Zentimeter kleiner ist.

Blöd war nur, dass die dumme Friseuse mir unerklärlicherweise Gel in die Haare gehauen hat. Das ist total eklig, das sah blöd aus und alles war verklebt und fettig. Toll, da konnte ich mir heute morgen schon wieder die Haare waschen, die brauchen leider immer ziemlich lange bis sie trocken sind...

Doombringer schrieb:
Und heute? Zum Trocknen und Kämmen brauche ich genauso lange wie fürs eigentliche Waschen, was auch immer länger dauert... Manchmal frage ich mich, warum ich mir das eigentlich antue! XD
Gruß, Doom
>lach< ja genau, und deshalb liiiebe ich meine Natur, einfach über Kopf föhnen und kneten und wuscheln, und schon ist alles erl.
Oder ich lasse sie, je nach Wetter einfach lufttrocknen. Macht auch Spaß.
Aber stimmt schon, lange Haare machen eine MENGE mehr Arbeit als kurze. :D
ich lass sie mir allerdings nicht wieder abschneiden.... ;)

das habe ich gehasst als ich längere haare hatte^^aber jez^^einfach kurz wschen einmal mitm handtuch drüber fertig^^sehe zwar etwas militärisch aus,aber dann etwas gel,irokamm hochstellen fertig^^dauert keine 5 minuten:)

Haare und ihre Angelgenheiten

Meine Haare sind 4mm lange, und so dunkel blond...ausser vorn ander Stirn, da sind sie irgendwie richtig Blond.
Ich kann nur zustimmen kurze Haare sind viel pflegeleichter, früher hatte ich längere Haare UND nen Pferdeschwans(->kein Zopf^^)

mfg Kox
And Remember: Gaming is not a Crime

das habe ich gehasst als ich längere haare hatte^^aber jez^^einfach kurz wschen einmal mitm handtuch drüber fertig^^sehe zwar etwas militärisch aus,aber dann etwas gel,irokamm hochstellen fertig^^dauert keine 5 minuten:)

ne, ne na na naaa na, Ragnar ist ein kleiner Grisuuuu
"Ich will Feuerwehrmann werden....."! >lach sich schlapp< :lol: ;) :p

ha, ha, <lach> kennst du nicht den kleinen grünen drachen Grisu? der mit dem roten Haarkamm (Zeichentrickserie).....
Der wollte immer Feuerwehrmann werden.... mit seinem roten Haarkamm, der aussah wie eine Flamme??! ;) :-D :?

ach der^^.....gabs den nicht auch bei jim knopf????wollt der drache in diesem monster/drachen land nicht auch feuerwehrmann werden??

Ne ich glaub das war Jim Knopf ;-)

Lol, solange du dir deinen Iro nicht wirklich rot färbst, sieht es ja gut aus ;-) find ich, aber wenn du dir den mittleren Teil der Haare färben würdest, käme es doch etwas komisch^^

Na ja, ich will sie jedenfalls wachsen lassen, bis sie hüftlang sind. Das kann aber noch ne Weile dauern.

Hey, da haben wir was gemeinsam, das habe ich auch vor! XD
Aber nicht nur hinten, sondern auch vorne, aber das dauert sooo lange, bis sie diese Länge erreichen... Ich hoffe, sie schaffen das, bevor ich mich entscheiden muss, ob ich jetzt Zivi oder Wehrdienst mache, denn wenn ich letzteres wählen würde, wäre sie wieder ab... :?

Gruß, Doom