Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die lieben Naturwellen, meine Haare sind zwar nicht sooo lang wie bei dpüm, aber Wellen hab ich auch... :lol:
Bei Männern find ich lange gepflegte Haare echt spitze, wenn sie einem stehen... manche sehn ja aus wie ein Wischmopp :lol:
aber hauptsache es passt zu einem...
kommt drauf an, zeig mir dein Pic und ich entscheide ob ich dich mag... 8)
nee, mal im Ernst, es kommt drauf an, wie die Haare zu der Person passen....
Ich seh auch mal aus wie'n explodierter Handfeger, dann wieder gaanz braav, etc. pp.
Also her mit dem Pic.... Ragnar halt dich ran mit der Entwicklung....
EDIT: AHA, Ragnar hat also net die Bilder für die Entwicklung vergessen....
Spürhundnase wieder in den Thread steck...
an meinem Pic arbeite ich, krieg wahrscheinlich eins von meinem Freund zur Verfügung gestellt....
Sie bezieht sich auf den Userbilder-Thread, in dem Oberst geschrieben hatte, dass er seinen Fotofilm noch entwickeln muss, bevor er ein Foto posten kann.
Ich hab nicht lange, aber auch nicht kurze (irgendwas dazwischen ... ) braune Haare. An der längsten Stelle sind sie 8 cm lang... ja ... das wärs ... Ach ja und hinten sind sie kürzer als vorne (Nein, kein Punk
Sie bezieht sich auf den Userbilder-Thread, in dem Oberst geschrieben hatte, dass er seinen Fotofilm noch entwickeln muss, bevor er ein Foto posten kann.
Würd ich ja, aber ich hab ka wie ich das anstellen soll *Hilfe* :huh:
PS muss heute noch zum Friseur (meine Eltern finden, ich hätt viel zu lange haare ...)
zum reinstellen...einfach digitales foto aufm pc und dann entweder unter..www.imageshack.de hoch laden und dann den link posten oder einfach das foto an den admin schicken
Nicht sein "Freund", eher seine Freundin, die ihn dazu überredet hat, sich endlich ablichten zu lassen ;-) GRIIIINNNNSSSSS :-D
Aber dass es heutzutage noch Filme gibt, die nicht von der Digicam überholt worden sind ist echt selten... *In erinnerung an alte Filmkamera schwelg*
Ja, das stimmt, die Digi technik ist echt "einfacher" aber welche Kamera macht schon 5 Mio Megapixel... (Negativdia...)
@ Phoenix-Ch: Hey, schick einfach dein Pic Scharesoft, der stellts dann freundlicherweise für dich ein... muss ich auch so machen, da ich keinen Netzzugang von zu Hause aus hab...
Cool was hier für Typen on sind...
PILOOT? Klasse, was für Maschinen fliegst du?
Hey, freu, wir haben Soldaten, Schüler, Modder, Piloten, Informatiker....
ich liieeebe dieses Forum... :lol: