Eure Frisur

Aber Glatze sieht immer ein bisschen nach Skinhead aus, find ich ;-)

Ich geh am nächsten Dienstag zum Frisör und danach färbe ich die einstmals pinken Strähnen in meinen Haaren leuchtend lila, da freu ich mich schon drauf.

irgendwie hasse ich den begriff Skinhead:lol:
Skinhead = Hautkopf und jeder hat Haut aufn Kopf... anders wärs ja ned normal
(naja wer weiß, vielleicht kommt es noch in Mode Hautlos rumzurennen :eek: )

Hm... Glatze, Skinhead... Kann schon sein, aber was ist schon so schlimm an Skinheads? :p
Ich werd meine Haare wohl demnächst auch mal wieder färben, ich weiß nur noch nicht wie, ob ichs so wie immer mache, oder was anderes versuche... Naja.

Gruß, Doom

Hm... Glatze, Skinhead... Kann schon sein, aber was ist schon so schlimm an Skinheads? :p
Ich werd meine Haare wohl demnächst auch mal wieder färben, ich weiß nur noch nicht wie, ob ichs so wie immer mache, oder was anderes versuche... Naja.

Gruß, Doom

Weil der Begriff Skinhead vorallem für rechtsextreme genutzt wird...
aber es gibt soviele Skinheadgruppen die keine neonazis sind.... lesenswert is dazu auch "Gesinnungen und Vereinigungen der Skinheads" auf Wiki

• Like
Reaktionen: Doombringer
Na ja, also ich mag Leute mit Haut und Haaren lieber als das Gegenteil, wobei so ein Skelett natürlich schon seine Reize hat (weswegen wären Leute wie Kate Moss z.B. sonst berühmt?^^)... Na ja, Skelette ohne Haut sind auch ganz kuschlig, nur eben etwas... trocken. *lol*

Ich geh am Dienstag zum Frisör und lass mir meine Hippiemähne mal wieder gscheit schneiden, danach färbe ich meine Strähnen, die total verblasst sind selber lila

Na ja, also ich mag Leute mit Haut und Haaren lieber als das Gegenteil, wobei so ein Skelett natürlich schon seine Reize hat (weswegen wären Leute wie Kate Moss z.B. sonst berühmt?^^)... Na ja, Skelette ohne Haut sind auch ganz kuschlig, nur eben etwas... trocken. *lol*

wieso trocken.... meiner meinung nach haben leute ohne haut was von nem guten Steak, schön blutig und "fleischig"

ich bleib bei meiner glatze,,, wenn ich mehr Haare wachsen lasse drehen die sich immer hoch und das sieht dann kacke aus (passt nich zum rest meines kopfes...)

habe ich was gegen locken gesagt???:huh: :eek: :shock:

locken sind cool...muss halt nur zur person passen....wenn meien haare eien bestimmte länge ereicht haben habe ich naturlocken^^

aber da ich die haare immer kurz trage----passiert das nicht

Ups, sorry Ragnar, ich meinte nicht dich, sondern Disturbed... Soooorrry, ich hab mich verschrieben, das wird gleich editiert ;-)

schade nur, dass feaR nicht mehr so oft mitschreibt, der war ein richtiger Gegner von Locken, hat sich andauernd die Haare glatt geföhnt und über jede Welle geflucht :D Das fand ich immer so lustig, weil ich mit meinen Haaren nichts machen muss damit sie glatt sind^^

meine sind auch immer schön glatt:D :D :D :lol: :lol: wie auch anders^^

aber ich hatte in der ersten hälfte diese jahres mal "lange"haare.....am afang wars ganz cool.....aber irgendwann hat es mich zu sehr genervt:) also wieder abrasiert und iro^^die friseuse(schreibt man da so??)hat mich bestimmt 3 mal gefragt ob das mein ernst ist°°.....sie hat mich drauf aufmerksam gemacht,das die ganzen haare dann ab sind:lol: :lol:

@Shape
Gegen locken hab ich nix... aber wie gesagt passt nich zu meinen kopf!
wenn ich Lange haare hab und dazu nen Vollbart... dann siehts wieder einigermasen gut aus... nur dann schau ich mal locker 20-30 Jahre älter aus^^
(hat sich einer mal den spaß gemacht und das mit nem Programm dargestellt:-D ) Leider hab ich grad kein Bild von mir da.... sonst könntest sehn was ich mein:lol:

@Disturbed: Stell doch mal ein Foto von dir in den Userbilderthread, dann können wir uns alle ein Bild von dir und deinen Haaren bzw. deinen nicht mehr vorhandenen Haaren machen ;-)

@Ragnar: Das könnte ich nie machen. Mich grausts es schon wenn ich wegen einem Zentimeter Spitzenschneiden zum Frisör gehe. Danach kommen mir meine Haare immer so kurz vor, das ist richtig traurig.

@Disturbed: Stell doch mal ein Foto von dir in den Userbilderthread, dann können wir uns alle ein Bild von dir und deinen Haaren bzw. deinen nicht mehr vorhandenen Haaren machen ;-)

Hmm hab zwar jetz n Foto gefunden aber 2 Prob...
1.Es is schon "gedruckt" und hab keinen Scanner da,,,
2. Da hab ich n Barett auf und lade gerade mein Dragunov nach (is in der Kaserne)... Quali is auch nich die beste... man sieht meinen Kopf nur schräg von hinten... durch das Barett sind meine nichtvorhanden Haare bedeckt:?

Ach das ist eine Band??? Ich dachte das stände einfach für "gestört" im Sinne von "geistskranker Freak". :D
Na ja, wenn du so aussiehst kannst du ja ein Foto von dem Sänger posten^^

Joa n bischen.... (mein kopf is n bischen "eckiger" als seiner und nase sieht anders aus)
@ fEAr und Shape
Ich hab mich nicht nach der Band benannt... im woher kommt euer nick kann man nachlesen das der name aus meiner Clan-Zockerzeit stammt^^ wobei Shapes aussage schon fast wieder stimmt XD

der nick kommt glaublich wirklich eher von gestört,,da war doch mal was mit codclan^^

aber der sänger von disturbed hat auch ne glatze^^übrigens geile band

EDIt:zu spät

Ich hab Locken (Natur!) und mag die :-D
Eigendlich sind meine Haare 25-30 cm lang aber weil die Immer im Kreis wachsen hängen die nur ca. 10-15 cm runter.

Deine Haare wachsen im kreis? So wie die Kreise auf einem Kornfeld? Ist ja lustig, da würde mich ein Bild schon mal interessieren...