Eure Frisur

....
Will wissen wie ich mit langen Haaren ausschaue, hab so ne richtige wolle aufm dach und so merkwürdige naturlocken. .....

ich eigentlich auch aber ich habe mich nie über Schulterlänge getraut.
Außerdem sind Naturlocken dann SCHWER ZU PFLEGEN!!! :(

Und ja, es heißt angeschweißt... ;)

Hast du's guuut, ich kanns leider net - Job bedingt! ICH ärger mich manchmal SCHON RECHT HEFTIG - gerade wenns geregnet hat, dann springen die in alle Richtungen und ich brauch' Pfund Haarspray :D :lol: :lol:

Najoa, ich bin auch ein Kerl, trotzdem kann ichs nicht leiden, wenn meine Haare in alle Richtungen fusseln. XD
Ich bin inzwischen dabei, Schulterlänge zu überschreiten, aber das dauert sooo lange... >_>
Haarspray hab ich allerdings noch nie benutzt, wobei ich nach einem überraschenden Regenguss auch bekloppt aussehe, mit dem klatschnassen Wischmop aufm Kopp. :-D

Gruß, Doom

Das is ja das tolle an meiner wolle^^ Die wächst nach unten^^ Bis auf eine strähne. Die schaut immer in einem fast 90° Winkel nach oben.

Hmm ich kann euch ned verstehen ich mag nasse Haare^^

lange blonde nasse haare^^aber nur bei frauen....find ich total anziehend(bei meiner frendin z.B)aber ich bin kein fetischist^^

Also ich denk da eher an schönes langes schwarzes Haar. Das bekommt dann so einen schönen glanz :D

Jedem das seine, so kann mann auch konkurenz Kämpfe vermeiden ;)

eben^^obwohl...ich alle haar farben mag.....blond nur weil meine freundin so schöne blonde haare hat^^.....also irgendwann mach ich dir vll wieder konkurrenz:D

Ich habe jetzt wieder eine neue Frisur. An den Seiten abrasiert und ansonsten sind die "Deckhaare" 3,5 Zentimeter lang.

Cherubion

Na ja ich hab ne ziemliche Wolle aufn Kopf. Recht lang (ca 15cm) und liegen mehr oder weniger lose und geordnet rum. Damit sie mir nicht in die Augen fallen (will ja schon noch was sehen XD) lass ich sie vorne zur Seite wegfallen. Ich find
lange Lothen aber ganz lustig, gefällt mir so, auch wenn sie manchaml stören, weil sie total dämlich liegen ... XD

Jo finde ich auch lange Haare sind irgendwie lustiger und ich gefalle mir persönlich auch irgendwie besser mit längeren Haaren. Kurze Haare sind irgendwie nur Zweckmäßiger ^^

Ja, was würde ich nur ohne lange Haare machen? =P
Für mich ist das absolut wichtig, kurze Haare sehen bei mir bescheiden aus, ich habs auch lieber lang. Und sehen konnte ich bisher ganz gut damit, auch wenn ich für gewöhnlich ein Auge abdecke. Zur Not gibt es ja noch Haargummis! ;)

Gruß, Doom

Güte Gründe für ne Glatze:
Man hat keine Haare zum waschen^^
Da oben gibts nichts zum kämmen (zeitsparend)
Wird nich so warm da oben...
im Hirnkästchen weht der Wind besser durch :ugly:

N anderer Grund für meine Glatze is mein Tatoo.:-D
(is n großes Tribal... bedeckt fast den ganzen linken oberkörper+Arm und geht ein kleines stückchen den hinterkopf hoch... Haare würden da nur stören und es bedecken)

Aber Glatze sieht immer ein bisschen nach Skinhead aus, find ich ;-)

Ich geh am nächsten Dienstag zum Frisör und danach färbe ich die einstmals pinken Strähnen in meinen Haaren leuchtend lila, da freu ich mich schon drauf.