Eure Frisur

Also seit ich beim Friseur war habe sich meine Haare auch verändert.^^ :wink:
Jetzt sind meine Haare etwa 4cm kürzer und vorne stufug geschnitten.
Wenn ich kann werde ich vieleicht auch demnächst ein Foto posten.

Jep, Skampis Haare sehen jetzt viel besser aus als vorher und der Stufenschnitt steht ihr wirklich hervorragend. Wird Zeit dass ich mal ein Foto davon mache, bevor die Firsur wieder rausgewachsen ist.

Ach, gedulde dich einfach, du wirst dein Foto schon noch früh genug bekommen, also dein Foto von Skampi meine ich. Aber mal wiede rzurück zum Thema Haare; Ich habe mir gerade die Haare gewaschen, sonst gibts von meinen Haaren nicht viel Neues *gg*

Ja, ich komme ja vom Urlaub zurück, und da habe ich mal wieder spüren müssen, wie sich ungewaschene Haare anfühlen... XD Ich hatte dummerweise mein Shampoo vergessen und nicht gemerkt, dass die Seife, die ich dabei hatte nicht für die Haare war (sowas gibt es ja auch, Shampoo und Seife in einem). Das hat sich dann durch trockenes, fusseliges Haar bemerkbar gemacht, bis ich mir das Shampoo von einer Freundin geborgt habe. ^^

Gruß, Doom

Es gibt doch fast nichts Schöneres, als frisch gewaschene Haare. Dufitg, füllig, voluminös, einfach schön und weich, wie frischgewaschene Wäsche. Ich bin echt froh dass ich nicht mehr die blöde "Mittelscheitel-Pony-Frisur habe" , die musste ich nämlich immer hinföhnen. Bei meiner jetztigen Frisur muss ich bloß den Kopf ein bisschen schütteln und schon sind die Haare von Natur aus so dran wie sie hingehören, das ist echt praktisch.

hrmpf... ich hasse alle frisuere... (nichts gfene euch, falls einer sowas is...) aber meine neue frisur sieht noch schlimmer aus, als der zustand meiner haare vorher, und das war schon katastrophal...

Naja, da kann man nicht alle in einen Hut stecken, auch wenn ich schon mehrfach nen üblen Streich von irgendeinem Amateur über den Kopf gezogen bekommen habe, der letzte Friseurbesuch war nicht nur preiswert sonder zur Abwechslnug auch mal gut! Also: Es gibt noch Hoffnung! ^^

Gruß, Doom

Also ich bin immer bei der selben Friseuese und die schneidet mir die haare immer billig und gut.

Gibts jetzt kein neues Foto von dir, luxor???

Ragnar^^kein kommentar^^

irokese das schon hammer lange und ahmmer glücklich damit...beim friseur bin ich soweit ds ermich beim reinkommen fragt..."das übliche?" oder "wie immer?"^^

Tjoa, meine haare werden immer länger (auch wenn mir das viiiiel zu langsam geht... -_-), leider werden sie aber auch immer splissiger...
Keine Ahnung, was ich noch machen soll, ich wasche sie regelmäßig und gründlich, aber nach und nach hab ich das Gefühl, dass die langsam müde werden...

Gruß, Doom

b.w. gehe ich seit Dienstag nie mehr zum Friseur. Ich war Dienstags das erste mal in meinem Leben beim Friseur und habe beschlossen nie mehr hin zugehen (keine Angst ich habe nen Privatfriseur in der Familie ;))

Was die mit meinen schönen Haaren gemacht haben, am liebsten würde ich die dort verklagen.

Ich wollte mir die Seiten verschneiden lassen da sie schon recht unförmig aussahen und auch hinten wuchs es langsam über. Also sagte ich mal etwas verschneiden aber nicht zuviel wegmachen. Und was macht diese Frau da die schneidet mir meine schönen Haare ab. Oben zu wenig weg und unten zu viel. Naja muss mit der Schmach des Pilzschnittes leben aber ich tue mir das nicht nochmal an.

Ok wollts nur mal gesagt haben :-D

ach du ärmster, tja, das is ja nu wirklich viiiiel Pech auf einmal ....

So ein Erlebnis hatte ich auch mal, ich habe drei Tage durchgeheult ... :cry:

Das kenne ich gut, da würde ich mich auch aufregen, wenn das jetzt wieder einer bei mir machen würde, ist mir schon mal passiert... Hatte damals etwas kürzer als kinnlanges Haar, ich sage, ich möchte die Spitzen geschnitten haben, und hab im Nachhinein nur noch bis zu den Augen kurzes Haar gehabt. Da geh ich nie wieder hin...
Wenn mir das jetzt passieren würde, ich würde ziemlich wütend sein... Wohl mehr als das.

Gruß, Doom

@ Ladyfalk: Das würde ich wohl auch tun... ^^"

:shock: :shock: :shock:

OH je, na ich würd den Frisör verklagen - obwohl man die Haare net mehr ankleben kann :lol:

Mir ist mal aufgefallen, das ein Frisör mit etwa der selben Haarlänge wie man selber hat, besser schneidet als ein Kurzhaarschnitt-tragender Frisör einem Langhaar-Träger. 8)

OH je, na ich würd den Frisör verklagen - obwohl man die Haare net mehr ankleben kann :lol:
Vll netmehr deine aber unechte. Eine Feundin von mir hat ihren Frisuer so zur sau gemacht, das er ihr für lau Haare angeschweißt hat. (Nennt man das so)^^

Naja btt:

Ich lass meine Haare eigentlich frei wachsen. Nur manchmal gehe ich zum Frisuer, so das sie gestuft sind und nicht wie ka was ausehen^^
Will wissen wie ich mit langen Haaren ausschaue, hab so ne richtige wolle aufm dach und so merkwürdige naturlocken. Im Userbild Thread isn relativ neues Pic von mir und mein auge is net freigeschnitten, sondern die Haare fallen bzw. wachsen so...^^