Euer erstes PC Spiel

Mein erstes Spiel war ...

Donald Duck - Quack Attack

Mann, ist das schon lange her...:D
 
Mein erstes war Unreal Tournament und das auch nur, weil ich damals so neugierig war und aufm PC von meinem Vater was geguckt habe ... war ca 7 Jahre alt, null PC Wissen, einfach so geklickt, als meine Eltern im Esszimmer saßen^^ (Aber weiter als Hauptmenü bin ich ned gekommen :lol:)
 
Age of Empires I, GTA II, Roller Coaster Tyconn I und Die Siedler IV
Eines von den vieren. ^^

Edit: das erste Speil das ich mir selber gekauft habe war Die Siedler IV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Click&Point Adventure "Zak Mckrakken" auf englisch für den Amiga500 Commodore war mein erstes "echtes" Game überhaupt. Hab das Spiel leider nie durchgezockt :lol:

Was den PC angeht, kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern. Auf jeden Fall war es wieder ein Click&Point. Hab damals fast nichts anderes gespielt. Das waren noch Zeiten. :-D
 
ich bin gleich mit Icewind Dale in die PC-Welt eingestiegen. Oder war es Siedler 3? Nee, es war IWD. Ich hab das SPiel mit 8 Jahren das erste Mal durchgezockt gehabt.
 
Meines war Riven, da war ich 6. Damals war die Grafik noch genial, heute macht mir das Spiel immer noch Spaß, obwohl ich es jetzt etwa 8 Mal durch habe. Nagut, ich bin ein Myst-Freak... :ugly:
 
Mein erstes PC Spiel war auf einem uralt Rechner Win 98:

Fritzi Fisch

Da gings irgenwie drum als Fisch eine Truhe (war der Schatz) voll mit Seetang samen oder so für seine fisch oma, die immer seetang marmelade gemacht hat zu finden und dabei verschieden minispiele und abenteuer zu erleben.

Natürlich gab es einen bösen kraken und eine gemeine Hai-gang.

Würde mir heute nie wieder in den sinn kommen zu spielen. :Bad: :D
 
Das erste was mir alleine gehörte war glaub ich Roller Coaster Tycoon 2, das waren noch Zeiten(das wurde nach einiger Zeit fad und dann hab ich nur noch geschaut wie weit ein Achterbahn-Zug fliegt:evil:)!
Vorher hatte ich noch mit meinen Brüdern zusammen ein paar Spiele(keine Ahnung wie die alle geheißen haben)!
 
Mein allererstes Spiel war Tomb Raider. Hatte viel Freude dran... nur nicht, als die bösen, großen Saurier kamen. Die habe ich dann meinem damaligen Kumpel überlassen ;)
 
ähm... ich war 11 oder so und hatte voll Schiss vor dunklen Verliesen und diese Saurier-Höhle wegen dem T-Rex xD heute lach ich drüber... ach, wenn ich so recht überleg'... ich hab's ja gar nicht mehr installiert. Asche über mein Haupt.
Wäre Zeit für eine Runde Saurierpudding. Oje, ich geh wieder OT ^^