Euer Erlebnis in Himmelsrand

Die Dovahkiin vor dir :D
Es gibt da Pfade in Himmelsrand, die recht abgelegen sind. Tja, da laufen jeden Tag nur mehrere Davahkiine lang.

Oh man, da war ich vor Schreck nicht schnellgenug für ein Beweisfoto:
Lass gerade mein Schweif über die Tundra blicken und staune. Da flog ein Drache an mir vorbei und auf seinem Rücken steht ein keuleschwingender Riese. Als ich im letzten Moment doch noch die Screenshottaste drücken wollte, habe ich ausversehen die Schreitaste gedrückt. Tja eine frei programmierbare Tastatur ist schon was feines. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Gerade eben, als "ich" mal wieder einen Erkundungsgang machte, traf ich, unweit der Festung Karstav, eine Ork-Kriegerin. Als ich sie ansprach, meinte sie nur "Was machst du Milchtrinker eigentlich hier oben" :D, in dem Moment landet hinter ihr ein Drache (Vinithurak oder so ähnlich hiess er) und röstete sie.
Da habe ich ihm ein paar Pfeile in den Wanst gejagt und seine Seele genommen.
Als Dank für die heldenhafte Rettung gab's von der Ork nur ein " Was wollt ihr machen? Losheulen?" :lol:,

Herrlich, sowas liebe ich einfach an Skyrim.
 
Bin in der Soul Cairn warte auf Serena:

Schieße mit meinen Bogen in den Himmel warte,warte und warte endlich kommt sie ,laufe 3 meter und der Pfeil trifft mich ... ich glaube ich weiß jetzt warum man einen Salut nicht mit echten Kugeln schießt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin in der Soul Cairn warte auf Serena:

Schieße mit meinen Bogen in den Himmel warte,warte und warte endlich kommt sie ,laufe 3 meter und der Pfeil trifft mich ... ich glaube ich weiß jetzt warum man einen Salut nicht mit echten Kugeln schießt ;)

Hauptsache du hast nicht dein Knie..... Ich bin weg
 
In der Soul Cair ;) ?
Aber ich hab mit Dragon Combat Overhaul auch schon ein paar Drachen im Flug getötet ,war recht witzig als einer gegen die Mauer von Windhelm geklascht ist .
 
Zum Thema Drachen: einst schoss ich einen Drachen ab, man hat der die Erde verschoben :lol:

Offtopic:
By the way: Ist es ratsam Dawnguard vor Ende der HQ von Skyrim zu aktiveren?
 
Ich habe Dawnguard nie deaktiviert, auch nicht wenn ich ganz neu anfange. War nie ein Problem. Manche Mods setzen es ja auch vorraus.
 
Es gibt eine neue Sportart in Himmelsrand: Luftholzhacken!

Zuerst wurde es in Falkenring beobachtet:
2014-01-24_00005.jpg2014-01-24_00007.jpg

Mittlerweile hat es sich auch in Windhelm ausgebreitet:
2014-01-25_00002.jpg2014-01-25_00005.jpg

Trend oder Seuche, das ist hier die Frage! :)

Gruß
Elandra
 
Trend! Sie kennen keine Gitarren, also greifen sie zu dem was am nächsten liegt.
Hat dir ein Kurier noch keine Notiz in die Hand gedrückt?
Am Sundas 31. Zweite Saat 4 Ära 202 findet im Windhelm die erste Luftholzhackmeisterschaft statt.
Sie sind wohl alle kräftig am üben.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: changnam und Veterano
oh nein! Hat sich Cassie etwa in den Bürgerkrieg eingemischt??

Ich hatte schon gesehen, wie sich einer der Schmiede auf ein Luftgerbewettbewerb vorbereitet hatte, habe aber glaube ich kein Dokument mehr dafür.
 
Sie hat ihn beendet, indem sie beiden Seiten mal gehörig ihre Meinung mitgeteilt hat.
Irgendwie sind ihr dabei 2 Pfeile abhanden gekommen und 2 Anführer waren danach nicht mehr auffindbar.
Außerdem ist es in der Gesandschaft der Thalmor zu einem mysteriösen Massensterben gekommen, nachdem dort frische Nahrung angeliefert wurde.
Gerüchte, die besagen, dass sich eine kleine rothaarige Bretonin kurz zuvor bei den Lagerhallen der Ostkaiserlichen Handelsgesellschaft rumgetrieben haben soll konnten nie bestätigt werden.

Elisif wurde im Zuge dieser Katastrophen als Großkönigin bestätigt und nachdem diverse Dokumente auftauchten, die die Verwicklung der Thalmor in den Konflikt des Bürgerkrieges bestätigten, wurden diese des Landes verwiesen und Lord Balgruuf wurde zum Jarl von Windhelm ernannt.
Die Regierungsgeschäfte in Weißlauf hat seine alte Kampfgefährtin Irileth übernommen, da sie noch die vernünftigste von den ganzen Bande war.
 
Oder letztens sagte mir der Kurier: Hier...ist wohl ein Testament und dann sah ich Adrianna Avencci (?) sei tot. .
What, böses Dawnguard, böse Vampire :shock:
 
Das kann auch ohne Dawnguard passieren. ;)

Das liegt einfach daran, dass sie tagein-tagaus schuftet, um so gut wie Eorlund zu werden.

Ich schätze mal: Totale Entkräftigung und tödlicher Kollaps!

Gruß
Elandra
 
Ja Dawnguard ist böse...

Da kriege ich den Aufrag einen meiner "Freunde" zu retten ,habe natürlich keine Ahnung wer das ist.
Also laufe ich los und denke nach woher kenn ich denn Typen ?Kurz bevor ich dann in meinen Haus in Hjaalmarsch angekommen bin :p, fällt mir ein !!! Brunwulf Free-Winter den Typen kenn ich doch ,das ist doch der der sich für die Dunmer einsetzt und ich mag ihn sogar.
Also lauf ich zu den Valtheim Towers und rette ihn.