Release Eroberung Cyrodiils

Toaster says share dv

ich hab ein problem ich finde den mod net kann mir wer nen downloadlink schicken von Toaster says share dv habe schon die ev version
 
weiß jemand wo ich den eroberungs mod herbekomm? Der link zum download funzt net:?::

SITE NOT FOUND
Website "tes-games.ucoz.com" ist im System uCoz nicht registriert
 
bei mir klapt es nicht kann mir einer helfen müss man da durch sein oder wenn ich den schlüssel suche finde ich nicht
 
@bjoernret:
Wird es hier noch eine neuere oder finale Version geben?Eventuell in den nächsten Monaten/Wochen? Oder gilt diese Mod mittlerweile als abgeschlossen? (ist ja nun doch schon übe rein Jahr her...)
 
Whoop, Whoop! :-D
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!

Hab das Projekt am Anfang ja mit großem Interesse verfolgt, und nach meiner Inaktivität les ich das es fertig ist. 8) (Zumindest der Grundbau, aber das ist immer das wichtigste bei einer MOD. ^^)

Wenn ich mich mal wieder überwinden kann Oblivion raufzuwerfen wirds auf jedenfall getestet! :D
 
Download

Der Download klappt nicht mer könnte eventul jemand den Mod noch mal zum download reinstellen oder den Link mal überarbeiten.
Danke im vorraus

Mfg.David
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe den Thread irgendwie ganz übersehen :oops:

Ich habe leider die Mod nicht mehr (ist bei der Neuinstallation des Betriebssystems verloren gegangen :oops: ), daher wäre ich sehr froh, wenn jemand, der sie noch hat, sie hochladen würde :)

Wegen der Frage der Updates: Diese Version wird nicht mehr weiterentwickelt, da sich ein AI-Fehler eingeschlichen hat, der sich nicht mehr lösen lässt. Daher habe ich nochmal von vorne angefangen. Die neuere Variante ist (in meinen Augen) beträchtlich besser als diese hier, weitere Infos hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=39326&highlight=Adairans+Erbe
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee und Smsm143
Hallo Smsm143,

bitte genau lesen, bevor du hier Links verwendest.

Bei meinem Link ging es um Toaster says share dv.

@bjoernret,

Ich habe eine Unmenge Mods auf meinen Festplatten, aber diese von dir leider nicht.
 
Ich habe sie auch nicht. Aber vielleicht ist sie bei ei der zeit ???

edit: ist sie nicht -.-
World of Elderscrolls auch nich -.-
TEXNexus nicht -.- keine Lust mehr -.- -.- -.- :lol:

Björn kannst du sagen, WO du die hochgeladen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Smsm143,

bitte genau lesen, bevor du hier Links verwendest.

Bei meinem Link ging es um Toaster says share dv.

-->
Der Downloadlink hat sich geändert.

Vorübergehend kannst du die Mods die NewRaven gehostet hat hier herunterladen.
Der Satz klingt für mich so, als ob er sie gehostet hat, also kann man ihn ja mal fragen, ob er sie noch in den Gefilden seines Netzwerkes/Festplatte/... hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alternativen Links sind leider auch tot. (File-Hoster) :(

Ich hoffe ja, dass noch jemand die Mod hat, werde auch mal alle meine externen Datenträger durchsuchen. Wenn sie sich nicht mehr auftreiben lässt, wäre es aber nicht so schlimm, da Adairans Erbe ja auch die Eroberungsfunktion besitzt (und zwar die verbesserte).
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee und Smsm143