Release Eroberung Cyrodiils

sofort gesaugt,
anvil und skingrad sind schon mein,

aber die schlüsseljagt finde ich weniger gelungen, mal hat man den schlüssel schnell in der stadt gefunden und der graf ergibt sich obwohl das ganze schloss voller wachen ist.
Oder man hat im schloss angefangen und dort gibt es keine einzige wachen mehr, da müsste sich der graf doch eigentlich ergeben?

Naje, ich freue mich auf die Belagerung,
und mach sie bitte schön schwer ;)
mit meinen bis an die zähne bewaffneten elitetrupps komme ich durch einiges durch
 
Wie im Projektthread geschrieben, wird die Schlüsseljagd in der nächsten Version abgeschafft und die Belagerung wird schwieriger. Ich sage nur: Straßensperren und Schützen auf Dächern ...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm mal ne Frage wenn ich auf den Download Link klick kommt einfach nichts und mit der Zeit steht da Netzwerk-Zeitüberschreitung das find ich doof.

P.S. Ich benutzte Firefox
 
TES-Games ist leider aus mir noch unbekannte Gründen offline, so wie alle anderen Websiten, die von ucoz verwaltet werden. ucoz selber ist auch nicht zu erreichen. :(
 
mhhhm kann man es auf irgendeiner anderen Website hochladen

hab mich so darauf gefreut:cry:

oder weißt du wann ucoz wieder online geht
 
mhhhm du hattest doch glaub ich eine Seite von der früheren version.

mhhhm um hochzuladen bräuchte ich ja die datei

naja ich wrrd mal sehen
 
Hi,
bin ziemlich neu hier und und habne frage.

Also bei Abhängigkeiten steht ja:
Abhängigkeiten:
Oblivion mit Patch 1.2.0.214
Oblivion Script Extender (OBSE)
Toaster Says Share DV
Oblivion patch hab ich und auch OBSE
nur ich kenne leider nicht Toaster Says Share kann mir einer sagen wo ich das bekomme?:?
 
An alle, die einen Texturfehler haben: Ich habe einen kleinen Fehler beim Pfad der Texturen gemacht. Einfach nochmal downloaden und den Ordner "meshes" ersetzen, sorry :oops:
 
Echt cool aber die leute hören nicht auf mich wenn ich einen treffpunkt ausmache und die dann dahin schicke sie folgen mir einfach weiter )=

Und das mit der befehls taste und demm angreifen klappt auch nicht )=

Ich versuch noch etwas weiter ansonsten guter mod und hoffe die final version wird dann einbahnfrei.
 
Die Befehlsgebung ist in dieser Version nicht von mir, sondern von TalkiToasters Companion Share and Recruit. Kann dir also bei diesem Problem nicht weiterhelfen :(

In der nächsten Version wird eine abgeändere Version von Create your Companion verwendet. ;)

Und bis die finale Version erscheint, wird noch einige Zeit vergehen, da ich schon wieder so viele Pläne habe und gute Ideen von anderen Usern bekommen habe, dass der Arbeitsaufwand immer weiter steigt.