Da ich gestern sah, dass hier jemand eine Frage zu Enderal postete kam mir in den Sinn, dass ich das ja auch seit ewigen Zeiten auf Platte habe aber bisher kaum gespielt. Ich wollte dann mal schauen, wo ich da bin allerdings konnte ich das Spiel nicht starten, weil ich das normale Skyrim nicht installiert habe. Nun will ich aber nicht extra für Enderal ein totes Old-Rim installieren sondern dachte, dass müsste doch auch mit Skyrim SE funktionieren. Leider konnte ich dazu im Web nichts brauchbares finden.
Deswegen frage ich mal hier, gibt es eine Möglichkeit ein via Steam installiertes Enderal so umzubiegen, dass es Skyrim SE nutzt?
Möglichst einfach jedenfalls, also eine fertige Mod oder einfaches Editieren einer ini ...
Was ich auf Nexus gefunden habe war nämlich ziemlich kompliziert, mit händischem Importieren von Meshes und Co aus Oldrim.
Deswegen frage ich mal hier, gibt es eine Möglichkeit ein via Steam installiertes Enderal so umzubiegen, dass es Skyrim SE nutzt?
Möglichst einfach jedenfalls, also eine fertige Mod oder einfaches Editieren einer ini ...
Was ich auf Nexus gefunden habe war nämlich ziemlich kompliziert, mit händischem Importieren von Meshes und Co aus Oldrim.
Zuletzt bearbeitet: