und das ist wieder eine Verdrehung mi falschem Vergleich.
Um bei dem Vegleich zu bleiben:
beide sollten einen annähernd geichen Rucksack schleppen und der Stärkere kann das nicht, mit der Begründung, er müsse ja noch seine Wasserflaschen und Verpflegung schleppen. Oder anders: die zu transportierende Nutzlast ist wegen Gewicht der Grundsysteme geringer.
Also ich geb 's auf, ich weiß nicht auf welchen Eisberg wir hier in diesem Thread zusteuern, aber nach dem Zusammenstoß sinkt die Titanic auf jeden Fall!!!
Folgendes: Wenn Bethesda nicht weitere "Wasserflaschen" und "Verpflegung" sowie Äpfel und Birnen der SSE hinzugefügt hätte, dann wärst Du
@dreifels vermutlich zufrieden gewesen, weil Du lediglich zusätzliche Power zur Verfügung gestellt bekommen hättest, was Skyrim hätte besser performen lassen. Dann gäbe es diesen Thread nicht!
ABER dann hätte sich vermutlich "vierfels" (Phantasiename) zu Wort gemeldet, da er den neuesten PC hat, auf dem er Skyrim 4 mal zur gleichen Zeit spielen kann, und darüber gemosert, dass die "Special-Edition" genauso schXXXe aussieht, wie Oldrim... und was Bethesda sich verdammt nochmal dabei gedacht hat, dass sie nichts aber auch GAR NICHTS neues dem Spiel hinzugefügt haben..., außer dem Spiel mehr Power zu verabreichen!
Edit: ...habe den Post gerade nochmal gelesen und muss das abmildern, weil sich das irgendwie liest als wäre ich stinkig gewesen, das ist natürlich nicht der Fall!
Gibt es ja auch keinen Grund zu...