Sonneundso
Vertrauter
Wenn Du den Unterschied zwischen Dragon Age 3 und Skyrim nicht sehen oder anerkennen willst bzw. die ganze Fragestellung von Grund auf nicht verstehen willst und mich dann auch noch unterstellst ich sei ein Troll, ist jede weitere Komunikation sinnlos.
Moderator bitte lösche meinen Account unverzüglich weg.
Das ist übrigens insofern interessant, als meine Argumente oben nicht beantwortet wurden, sondern mir gleich auf der Persönlichkeitsebene irgendeinen Quatsch unterstellen. Wahrnehmungsprobleme, Modverweigerer usw. Immer schön Buzzwortechnisch unterwegs..
Aber wenn man dann selbst auf die Persönlichkeitsebene wechseln muss, gerade wenn hier keine konkreten Sachinformationen rüberkommen - dann gleich rumheulen.
Konkrete Hinweise zu dem Video von @dreifels oben werden vermutlich auch keine kommen. Mir fallen aber schon ein paar Sachen auf, bzw. was man verbessern könnte. Ohne viel Zusatz.
Und das sollte man selbst als TE auch können, hier hinschreiben, und nicht gleich auf andere zeigen und mit Buzzwords um sich werfen.
Und Wahrnemungsprobleme kann ich viel besser erkennen, als andere und so frage ich ich, warum hier Hinweise auf Konkretisierungen nicht ernstgenommen werden?