Ressourcen-Icon

Release Elveons photorealistic Eyes

Genau, ich wüsste nicht, was man daran nicht verstehen kann ^^ naja was solls, das dürfte geklärt sein...
 
Hi Elveon,
im Prinzip eine sehr gute Idee deine Mod. Leider kann ich bislang keinen Unterschied erkennen - habe direkt per Screenshot verglichen!
Hast du evt. nicht jedem NPC die neuen Augen verpasst?

Gruß
Wyatt
 
Vermutlich die neuste.
Ich weiß auch nicht, ob elveon überhaupt irgendwelchen NPCs die Augen gegeben hat. Aber das kann er am besten selber sagen. Bis jetzt habe ich nur was davon mitgekriegt, dass man sie selber benutzen kann.
 
Würde mich auch mal interessieren, hab mich aber noch nicht getraut, zu fragen xD'

Achja, der Mod ist es gut geworden, elveon, großes Lob von mir^^ Ich freue mich schon auf die Tierrassen, um endlich meinen Argoniern deine Augen zu verpassen.
 
Ich weiß auch nicht, ob elveon überhaupt irgendwelchen NPCs die Augen gegeben hat. Aber das kann er am besten selber sagen. Bis jetzt habe ich nur was davon mitgekriegt, dass man sie selber benutzen kann.

Tja, da hätte ich eigentlich auch von selbst drauf kommen können :roll:
Elveon schrieb ja ganz klar: "...fügt dem Spieler 75 spielbar,neue Augentypen ins Charaktermenü ein"
Habs nochmal getestet, und dann auch die Augen gefunden - OK.

Elveon, jetzt bitte nicht sauer werden, aber erschließe mir doch bitte den nutzen dieser Mod. Schließlich kann ich mir ja nicht selber in die Augen schauen :?
Ich ging zu Anfang davon aus, dass du den NPCs neue Augen verpasst hast. Das hätte ich richtig Klasse gefunden. Schließlich steht man ja auch ihnen Auge in Auge gegenüber - ist das evt. machbar?
 
Och Wyatt ^^ versuchs nochmal. Ich habe auch geschrieben, dass es zwei Addons geben wird, einen Replacer und die Tieraugen...Damit dürfte das geklärt sein...
 
*Blöd schau* Hä? Ich dachte, es gäbe nur ein AddOn, und zwar das mit den Augen für die Tierrassen xD

Jedenfalls bin ich froh, dass du auch einen Replacer machst^^
 
Zukunft:
Ihr dürft euch auch weiterhin auf realistischere Augen freuen, es sind zwei Addons geplant, einmal ein Replacer von den vorhandenen Augen und Elveons better creature Eyes wo auch bald schon screens zu sehen sein werden.

(nicht für wyatt ^^) hier stehts...
 
  • Like
Reaktionen: Shaun_Soul