Einige Unsichtbare Gebäude - erscheinen erst aus nächster Nähe?

theSoXX

Ehrbarer Bürger
Nachdem ich heute Skyrim spielen wollte, verging kaum Zeit, bis das Spiel wieder mal lief. Es zieht einen doch ziemlich oft zurück nach Himmelsrand. Ganz gleich, was man nebenbei spielt. Mal sehen ob Age of Reckoning das bald ändert - ein bisschen Abwechslung im Genre ist willkommen. :ugly:

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Nach längerer Spielpause fing ich einen neuen Charakter an und konnte stundenlang ohne bemerkenswerte Probleme spielen. So lange, bis ich den Hang in Richtung Whiterun hinab lief.

ScreenShot10.jpgWhiterun... oh Whiterun... wo bist du nur?! :eek:
Bei genauerem Betrachten fällt euch sicher auf, dass man jedoch Fenster in der Luft schweben sieht. :?

Meine grafische Eloquenz zeigt auf "Hoch", weshalb es nicht an der Sichtweite oder Objektentfernung liegen kann.
Des weiteren erscheinen nach und nach Teile der Stadt, wenn ich darauf zu renne/laufe.

Wüsste jemand Rat?

Hier mal meine Loadorder:
SkyrimLO.jpg

Und hier meine Ini - nur für den Fall:

[General]
fBrightLightColorB=1.0000
fBrightLightColorG=1.0000
fBrightLightColorR=1.0000
iStoryManagerLoggingEvent=-1
bEnableStoryManagerLogging=0
[Imagespace]
bDoDepthOfField=1
iRadialBlurLevel=1
[Display]
iBlurDeferredShadowMask=3
fInteriorShadowDistance=3000.0000
fShadowDistance=4000
iShadowMapResolutionSecondary=1024
iShadowMapResolutionPrimary=2048
iShadowSplitCount=2
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fLeafAnimDampenDistStart=3600.0000
fTreesMidLODSwitchDist=5000
fGamma=1.0000
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fDecalLOD1=1000.0000
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iMultiSample=8
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iSize W=1440
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fMeshLODFadeBoundDefault=256.0000
fMeshLODLevel2FadeTreeDistance=2048.0000
fMeshLODLevel1FadeTreeDistance=2844.0000
fMeshLODLevel2FadeDist=1e+007
fMeshLODLevel1FadeDist=1e+007
iScreenShotIndex=11
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bMainZPrepass=0
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iMaxDecalsPerFrame=30
bFloatPointRenderTarget=0
sD3DDevice="ATI Radeon HD 4800 Series"
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iShadowMapResolution=2048
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bDrawShadows=1
[Grass]
b30GrassVS=0
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fGrassMinStartFadeDistance=0.0000
[MAIN]
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bCrosshairEnabled=1
fHUDOpacity=1.0000
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[GamePlay]
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bShowQuestMarkers=1
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[Interface]
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[Controls]
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[Particles]
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[AudioMenu]
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uID6=0
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uID5=0
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uID4=0
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uID0=1007612
[Clouds]
fCloudLevel2Distance=262144.0000
fCloudLevel1Distance=32768.0000
fCloudLevel0Distance=16384.0000
fCloudNearFadeDistance=9000.0000
[TerrainManager]
fTreeLoadDistance=40000
fBlockMaximumDistance=150000
fBlockLevel1Distance=40000
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bShowLODInEditor=0
[NavMesh]
fObstacleAlpha=0.5000
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fCoverSideLowAlpha=0.6500
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fTriangleLowAlpha=0.2000
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fEdgeDistFromVert=10.0000
fEdgeThickness=10.0000
fPointSize=2.5000
[Trees]
bRenderSkinnedTrees=1
uiMaxSkinnedTreesToRender=20
[Decals]
uMaxDecals=250
bDecals=1
bSkinnedDecals=1
uMaxSkinDecals=50
uMaxSkinDecalsPerActor=40
[LOD]
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fLODFadeOutMultItems=4.5
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[Launcher]
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bShowAllResolutions=1
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[BlurShaderHDR]
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[BlurShader]
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[Water]
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iWaterReflectWidth=512
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bUseWaterRefractions=1
bUseWaterReflections=1
bUseWaterDepth=1

Danke für eure Hilfe!
 
Schon versucht eine neue .ini zu erstellen? Einfach mal alte löschen ;)
(vielleicht noch vorher ein backup =) )