Construction Set Eigener Worldspace

Zexion

Abenteurer
Hiho,

ich hab mal paar Fragen bzgl. eines eigenen Worldspaces...
1: Kann ich es irgendwie machen dass, in meinem Worldspace immer klare Nacht ist?
2: Gibts es irgendwo ein Mesh das,eine große Kuppel aus Glas (wie beim Simpsonsfilm) darstellt, vielleicht sogar mit paar Holzträgern oder so?
3: Wenn ich das Geschehen meines Worldspaces auf einem hohen Plateau machen möchte und von oben nur Wald sehen möchte, wie realisiere ich das am besten? Einfach viele Bäume setzen und dann die LOD generieren lassen?

cheers,
Zexion
 
ich hab mal paar Fragen bzgl. eines eigenen Worldspaces...
1: Kann ich es irgendwie machen dass, in meinem Worldspace immer klare Nacht ist?
2: Gibts es irgendwo ein Mesh das,eine große Kuppel aus Glas (wie beim Simpsonsfilm) darstellt, vielleicht sogar mit paar Holzträgern oder so?
3: Wenn ich das Geschehen meines Worldspaces auf einem hohen Plateau machen möchte und von oben nur Wald sehen möchte, wie realisiere ich das am besten? Einfach viele Bäume setzen und dann die LOD generieren lassen?

1: Ja die Wetter Einstellungen können sich ändern lassen mit der Uhrzeit geht glaube ich auch.

2.Glaube ich nicht, wirste wohl selbst modelieren müssen.

3.Ja, dort wo Bäume sind wird man sie auch in der LoD sehen.
 
zu 1) Vllt könnte man das auch durch ein Script regeln.
zu 2) siehe vorgänger
zu 3) LOD generieren und man müsste es dann sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
1):
Zum Thema Klar: Unter Climates\ einfach ein neues Climate erstellen (am Besten ein VanillaClimate Duplizieren und umbennen, so kannst du nicht viel falsch machen) und alle Weather Typen rechts im Fenster entfernen außer ebenhalt Clear. EDIT: Und nicht vergessen, die Chance auf 100 zu stellen.
Zum Thema immer-Nachts: Gute Frage! Frag am Besten mal im Skriptthread nach.
2) Siehe meine Vorredner
3) Die Frage verstehe ich nicht ganz. Hohes Plateau?

LG,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet: