Eastereggs

Azryell

Abenteurer
Uderfrykte wer kennt den Troll noch ? :D

Als ich die Bruderschaft kampange machte stieß ich plötzlich auf ein Troll den ihr wohl alle noch aus morrowind und Oblivion kennt :D Uderfrykte

also wer den Troll wieder sehen will macht die Dunkle Bruderschafts Reihe :)

Bild---->
TESV 2011-11-12 04-24-57-41.jpgTESV 2011-11-12 04-27-33-16.jpg

MFG Azryell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählen wir M'aiq den Lügner auch als Easteregg?^^ Den hab ich nämlich gestern entdeckt. Stand an einer kleinen Brücke, aber war bei meiner Rückkehr verschwudnen, also reist er wahrschenlich durch die Gegend.
 
hm, obs wirklich ein easteregg ist? auf jedenfall ein lustiges gimmick. Das Buch "Alduin is echt" im Gefährtenhauptsitz. Ich hab gelacht, auch wenns schwer zu lesen ist.
 
Jaa, den hab ich auch angetroffen!
Hinter dem Hauptsitz von Weisslauf, irgendwo auf einer Wiese.
ich hab ihn in der Nacht mitten in der Pampa getroffen, er wurde von zwei vampiren gejagt! xD Hab ihn erst gar nicht gesehen, hab nur drei Gestalten laufen sehen und dachte, ich helfe dem, der verfolgt wird....das war M'aiq :3

hm, obs wirklich ein easteregg ist? auf jedenfall ein lustiges gimmick. Das Buch "Alduin is echt" im Gefährtenhauptsitz. Ich hab gelacht, auch wenns schwer zu lesen ist.
Das Buch findet man auch in der Questreihe für die Magier-Akademie...mal sehen, ob man das bei der DB auch findet...
 
Ich hab ein paar Sachen aus Oblivion gefunden.

Z.B. Wird die bleiche Fürstin in einem Buch erwähnt.
Außerdem müssen die Gefangenen in Einsamkeit mehr als nur den Tod fürchten (Skingrat bzw. wieder einmal Bleiche Fürstin? ;))
 
Ich hab eine Spitzhacke, weiß aber nicht obs die ist. Man findet sie, wenn man beim Hals der Welt wirklich bis ganz oben klettert. Da sind dann auch noch ein paar Mineral-Adern;) Ich glaube, die Spitzhacke erhöht die Wirksamkeit von Verzauberungen und von Schmiede-Dingen.

Edit: Hab nachgesehn. Ja, das ist sie. Heißt auf deutsch "Schartige Spitzhacke". Sie erhöht die Schmiedefertigkeit um 7 und verursacht 7Pkt. Blitzschaden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich auch heute morgen gelesen :D
fand das echt amüsant :)
aber eher weil es ein rache akt ist xD
und so schön... Sarkastisch hihi finde ich gut
 
xD ich mag einfach Minecraft nicht und seinen "hochnäsigen" macher :D und dann programmiert er das spiel mit java pufi XD
da fand ich es supper das Tod Howard ihm gezeigt hat das es auch anders geht ;P