Ressourcen-Icon

Release Dunedain-Gilde 1.2

Hallo Kahmul, es liegt wohl ein missverständniss vor. Du sagtest spreche mit dem Heer-
meister(der ist bestimmt im Lager, oder?) Ich sagte, ich nähere mich dem Lager(Symbol
für Lager) dann gefriert das Spiel,,Es erscheint eine Mitteilung, EUCH fehlt der gegen-
stand den Hircine erfordert. Der spruch hat doch mit dem Dunedain-Quest nichts zu
tun. Ich komme allso nicht zum Lager der nördl. Waldläufer. Was kann ich tun???
 
Das Problem ist mir neu. :eek: Also Du näherst Dich dem Lager und plötzlich kommt diese Nachricht? In welcher Form? Als Message oder MessageBox? Und dann friert das Spiel ein?
 
Ja, es ist eine Messagebox, danach kann ich mich nicht mehr bewegen. Klicke ich die
Nachricht an. sehe ich kurz drei Lagerfeuer. Die Nachricht verschwindet nicht mehr.
Um wieder spielen zu können muß ich den letzten Speicherstand aufrufen.
 
Das Problem hatte ich bisher nicht gehabt. Und wenn es mit einem früheren Spielstand funktioniert, wiewso benutzt Du ihn dann nicht? :huh:
 
Ich erkäre es mal so. Ich hätte den Comuter ausschalten können, dann wieder neu starten und zum Taucherfelen nach rechts in richtung Lager gehen können. Es kommt
immer wieder die bekannte Nachricht. Das ganze Gebiet bis zu der Festung Luthien Malwasul!!! Mit dem letzten Speicherstand laden meinte ich, das ich verusucht habe
von hier aus einen anderen Weg zum Lager zu finden. Alles in richtung Lager ist irgendwie mit der Nachricht belegt.
 
Hallo Kahmul, laut dem Heermeister soll ich in der nähe des Leuchtfeuers den Magier
finden und töten. Ist das Lagerfeuer das ich entzünden mußte damit gemeint? Wenn
ja, wo steckt dieser Teufel denn. Ich habe das Scneegebiet abgesucht, aber ihn nicht
gefunden. Schnee macht blind, oder suche ich am falschen Ort? Würde mich freuen
wenn Du mir weiter helfen könntest. Dank im voraus.
 
Hallo Soldat-der-Neun, danke für deine Rückmeldung. Mein Auftrag vom Heermeister ist:
suche den Magier, der in der Nähe des Leuchtfeuers gesichtet wurde. Er hat wohl einen
Gegestand der die Sperre zur Festung aufhebt, in die ich wohl dann per Auftrag gehen
muß. Suchst du diese Festung ???? Sie ist vom Leuchtfeuer immer geradeaus über den Schnee und dann links nicht zu übersehen(Valar Amaan) Schönen Tag auch.
 
Dunedain-Gilde, lager der nördlichen Waldläufer

Hallo suzie Q, ich habe ein großes Problem! Ich spiele die mod. Dunedain-gilde
und bekomme hier im Lager der nördl. Waldläufer vom Heermeister den Auftrag
den Magier, der in der nähe vom Leuchtfeuer gesichtet wurde zu erledigen.
Handelt es sich um das Leuchtfeuer das bereits durch einen früheren Auftrag
entzündet werden sollte??, wenn ja wäre ich an der richtigen Stelle. Aber
meine Augen sind schon wund vom suchen. Ich finde ihn nicht...Komme allso
nicht weiter. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, oder wenn es nicht anders
geht einen Konsolenbefehl geben. Es folgen bestimmt noch weitere Auftäge
die es zu löesen gild. Später möchte ich auch die mod. der Woodland-Rangers
spielen, aber es wurde gesagt, erst die Dunedain-Gilde zum Ende zu bringen..
Nochmals die Riesenbitte an dich ,,,mir zu helfen. Ich danke dir im vorraus.
Gruß Wotan14
 
Hallo Wotan 14,

leider kann ich dir nicht helfen, da ich diese Mod noch nicht gespielt habe.

Da musst du warten, bis Kahmul dir helfen kann, bzw. ein User, der diese Mod kennt.
 
Hallo,
hoffe das ich nicht ein post verpasst hab in dem das schon geklärt wurde,
kann mir pls jmd sagen wie man die q beginnt?
 
Wenn ich mich recht entsinne, muss man in das Lager der Dunedain gehen und dort mit dem Chef reden(Ich würde auch meinen, mich zu erinnern, dass das Lager auf der Karte bereits markiert ist)
 
Hallo Schleicher,

schau bitte im Spoiler nach.

Das Königskraut befindet sich am Taucherfelsen, welcher durch die Mod zu "Pass des Caradha" umgenannt wird.
Such dort einmal, dann findest du es bestimmt. ;)

mfg
Kahmul
Bei mir wurde der Taucherfelsen nicht umbenannt und ich kann das Kraut auch nicht finden? Kann mir jemand bitte helfen :huh:
 
Geh ein wenig nord-westlich und such hinter kleineren Felsen
 
Mein erstes Problem ist gelöst, aber
Wenn ich den Quest vom Hauptmann annehme, kann ich den Meisterschützen nicht mehr ansprechen, weil ich schon ausversehen die verzauberten Pfeile gefunden habe, als ich nach dem Athelas gesucht habe!
 
Soweit ich das noch weis, musst Du von Leijawiin durch das Osttor und dem Weg nach Norden folgen. Rechts neben dem Weg findest Du dann irgendwo die Ayleiden-Ruine. Der Name von ihr steht, soweit ich weis, im Quest-Log.