Ressourcen-Icon

Release Dunedain-Gilde 1.2

Vielleicht solltest du Screens nochmal machen und diesmal am Tag den dort erkennt man nicht soviel nachts
 
Kommts mir nur so vor, oder schreibt ihr beide das jetzt nur, weil ich euren Trailer kritisiert habe?
Schon komisch, wenn ihr das zur selben Zeit und direkt nach meinem Kommentar schreibt. :roll:
Warum könnt ihr nicht einfach die Kritik hinnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ich habe den Trailer ja nicht gemacht :roll:

Die gleiche Frage könnte ich dir jetzt stellen :roll:
 
Ich habe dir nicht einmal unterstellt, dass du den Trailer gemacht hast.
Aber schon komisch, dass deine Kritik erst kommt, nachdem ich bei dir eine Kritik geschrieben habe. :roll:
Du hast diese Mod doch schon vor längerer Zeit gespielt.
Bei Hosenklos ist es warscheinlich auch nicht anderster.
Aber jetzt B²T, der Thread ist ja keine Beschuldigungs-Disskusion.

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Dunedain-Gilde 5.Auftrag

Hallo Ihr Lieben. Spiele auch: Kreaturen im Norden des Lagers. Habe bereits
3Banditen und Leichenfresser erlegt, doch noch keinen Questeintrag bekommen! Muß eine bestimmte Anzahl von Gegnern erziehlt werden? Ich stehe mir die Beine in den Bauch, denn es tut sich nichts mehr. Einen Tip
oder Hilfe wäre Klasse. Ich danke im voraus.
 
Hallo Kahmul, ich brauche deine Hilfe! Ich suche verzweifelt den Caradrah Pass, westlich
davon soll ein lager sein. Laut Dunedinhauptmann soll ich mich dort hin bewegen.
Ich danke dir im vorraus.
 
Ja, in der neuen Version hab ich den Caradhra-Pass wieder in Taucherfelsen umbenannt, weil ich ihn vorher in Caradhra-Pass umgenannt hatte. :D
Du musst also westlich des Taucherfelsen suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan 14
ja danke. hab sie gefunden. musste mit tcl hinkommen, da sich der saphiria mod mit dem dunedain mod überschneidet
 
Hallo Kahmul, dank für deine Antwort auf meinen Hilferuf!!!!!!!!!!! Bin dann westlich v.
Taucherfelsen marschiert, marschiert usw... einige bergpässe betreten. Bekommt man
Hinweis wenn man den Caradrah Pass betritt? Westlich davon soll ja das Lager sein, wo
ich erscheinen soll, laut dem Dunedain-Hauptmann! Ich glaube so langsam ich werde blind, weil ich nichts finde. Kannst du mir nochmals helfen??? Es wäre klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kahmul, dank für deine Antwort auf meinen Hilferuf!!!!!!!!!!! Bin dann westlich v.
Taucherfelsen marschiert, marschiert usw... einige bergpässe betreten. Bekommt man
Hinweis wenn man den Caradrah Pass betritt? Westlich davon soll ja das Lager sein, wo
ich erscheinen soll, laut dem Dunedain-Hauptmann! Ich glaube so langsam ich werde blind, weil ich nichts finde. Kannst du mir nochmals helfen??? Es wäre klasse.
Hallo Kahmul, ich hoffe ich falle dir nicht auf den Wecker wenn ich nochmals wegen dem
Lager westlich vom Taucherfelsen frage. Hat das Lager einen Namen? Verborg-lager,
wanderer-lager Aersins-lager liegen alle westlich. Bin ich schon am bes. Lager vorbei?
War ja auch keine genaue Angabe vom Dunedain-Hauptmann! Kannst du mir nochmals
helfen?? Wäre klasse. Wotan 14
 
Das Lager heist "Lager der nördlichen Waldläufer". ;) Mal ganz simpel: Du musst, wenn Du den Taucherfelsen auf der Karte siehts, links von ihm laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan 14
Ich danke dir Kahmul für deine schnelle Antwort. Es hat wohl keinen zweck mehr, ich
finde zum verrecken nicht das Lager. Laufe ich wie du sagst nach links vom Taucherf.
komme ich zur Klippengruft, dahinter folgt schon Tempel der Ahnenmotte!!!! Oder habe
ich eine alte Quest?? Ich danke dir für deine Behmühungen. Wotan 14
 
Guten Tag Kahmuhl und dank für deine Mitteilung. Mit freude ging ich rechts vom t.fels.
und sah von weitem Symbol Lager. Dann oh Schreck bekomme ich eine Meldung:Euch
fehlt der gegenstand, den HIRCINE erfordert. Kann nicht mehr weiterspielen,muß neu
laden. Habe mit TCL rechts,links,oben versucht ran zu kommen,immer wieder der Spruch.
Habe vor ca.1Jahr den Daedra-Quest gespielt und beendet. Was ist passiert,weißt du
einen Rat???????????????????????????
 
Hallo Kahmuhl, wie spreche ich ihn an? Feld Nachricht wie jetzt benutzen und ihn
ansprechen mit Heermeister? und dann das Problem beschreiben? Bin darin noch unerfahren.
 
Ich hab jetzt überhaupt nicht verstanden, was Du eigentlich meinst. :huh: Du musst nur den Heermeister ansprechen und dann gehts weiter.