Orbyt
Reisender
Bekannt ist, das Cyrodiil das grosse PVP Schlachtfeld wird. Pervers, ein Grauen für jeden TES Fan.
Die Hoffnung, die ich noch habe, ist, das es möglicherweise zwei Cyrodiils gibt, einmal als PVP Schlachtfeld und einmal als PVE Gebiet. Es ist nur eine Hoffnung. Wenn es Informationen über Cyrodiil gibt, bitte posten. Davon hängt es ua ab, ob einige Millionen TES Fans Teso spielen werden.
Da von hängt wenn ab ob DU ESO Spielen willst. Kenne nicht viele die das soo schlimm finden.
Also: Du kannst in Cyrodiil Pflanzen für Alchemie und Erze etc. fürs Handwerk sammeln. Einige davon gibt es nur in Cyrodiil und du kannst jeder Zeit von anderen Angegriffen werden. Es gibt in den Städten (die unter Kontrolle deiner Fraktion stehen müssen) PvE Quests. Auch gibt es Dungeons die du betreten kannst. In Cyrodiil gibt es also auch PvE.
Allerdings ist ganz Cyrodiil PvP zone was wie gesagt heißt das du vorsichtig sein solltest den es können dir Feindliche Spieler jeder zeit in den Rücken fallen! Allerdings ist das Land weitläufig und wenn man sich von den Großen Schlachtfeldern und den Festungen fern hält sollte man vielen Spielern aus den weg gehen können.
Für mich klingt das Open world PvP sehr spannend. Ich freu mich drauf