Dinge die niemand wissen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das mit der haut stimmt schon mal nicht, Kadir^^ hatte mal nen üblen skateboard-unfall, und das hat HÖLLISCH geschmerzt :D
 
wenn irgendwo der teppich ein gedrückt ist und sich nicht mehr aufrecht stellt soll ein eiswürfel der darauf schmilzt helfen. wenn nicht funzt sagt es dann weiß ichs auch endlich mal obs funzt.
 
Um so wie in "Hero" wenigstens 2 Schritte in der Luft zu laufen, muss man mit 100G so stark beschleunigen, dass Jeder halbiert werden könnte.

Cherubion
 
HEUTE VOR 941 JAHREN: 28. September 1066

Normannen erobern England
Auf seinen Anspruch auf die englische Thronfolge pochend landet Wilhelm, der Herzog von der Normandie, zu Beginn seines Eroberungszuges durch England mit seiner Streitmacht in Pevensey. Wilhelm war der Vetter von Eduard dem Bekenner, König von England, der1066 kinderlos verstarb. 15 Jahre vor seinem Tod hatte Eduard Wilhelm angeblich zu seinem Erben bestimmt, aber der königliche Rat wählte stattdessen den einflussreichen Angelsachsen Harold Goldwin zum König. Am 14. Oktober 1066 traf Wilhelm bei der Schlacht von Hastings auf Harold, in deren Verlauf der neue König tödlich verwundet und seine Truppen besiegt wurden. An Weihnachten wurde Wilhelm der Eroberer als erster Normanne zum König von England gekrönt, wodurch sich die englische Sprache und die englische Kultur für immer verändern sollten.
 
Ich kann mich entweder nach einer durchgefallenen Prüfung selbst exmatrikulieren oder ich WERDE exmatrikuliert, wenn ich 2mal durchgefallen bin.

Cherubion
 
Am Frankfurter Flughafen am Regionalbahnhof hält jeden Tag um 3:27 der ICE 808, der aus Basel kommt, und über Bingen, Köln und Hamburg um 3:49 weiter in Richtung Kiel fährt.
 
zu den zügen:
jeden tag fährt um 6:54 der regionalzug 3847 von lungitz nach linz!
 
Also wenn das bei dieser spärlichen Information bleibt, dann will ich es wirklich nicht wissen.:p
Nimm dir mal ein Beispiel an mir.
 
Ein Schummeln im Abitur ist ein Ärgernis, aber ein Schummeln bei der Doktorarbeit und wenn es auch nur sehr gering ist eine Straftat. Ja. Die Verantwortung eines Akademikers ist verdammt hoch.


Cherubion
 
eine firma* bestellte mal (vor 4oder 5 Jahren)nen supermodernen hochleistungsrechner und beschwerten sich dann, weil sie mit halber leistung herumgammelten. bei der folgenden untersuchung stellte sich heraus dass die software nicht für die systeme geeignet war:lol:

*ich mcöhte nichts genaueres sagen, steht aber irgendwo im i-net
 
Aus: Neon-Unnützes Wissen
Dierusische Atombehörde heist Rosatom
Dreifarbiege Katzen sind fast immer Weiblich
Im Gefängniss dorf man keineMohbrötchen essen, da (geringe) Opiumspuren enthalten sind
Die
"giud-horse-fondation" ist dem ziel ferschrieben, mit Minipferden eine billige alternative zu blinden-hunden zu schaffen
Das östlichste deutsche dorf heist "rotfront"
Reis hat mehr gene als menschen
der dackel istin einer demografischen kriese, da die geburtenrate um 40% gesunken ist
Adolf Hitler wurde Beamter, um deutscher stattsbürger zu werden, trat seine stelle aber nie an
die niederschlagsmenge in deutschen Romanen ist dopelt so hoch wei in der Realität
das am häufigsten verwerdetes paswort ist 123456
Wenn kühe zu viele karotten essen, wird ihre milch rosa
dünne frauen mit großen, operierten Brüsten werden in L.A. "Tits on sticks" genannd
80% der Deutschen Grabsteine kommen aus Indien
1896 wurde festgelegt, das Fußballfelder baumfrei sein müssen
in schottischen imbissbuden werden oft Fritierte Ma*sriegel angeboten
Anhänger der sekte "sky Kingdom" beten einen eine Teekanne und einen regenschirm an
Sudoku wurde in der Schweiz erfunden
Menschen zwischen 56 und 65 sind in deutschland sexuel aktiver als unter 25-Jährige
Fledermaus mänchen haben entweder einen großen Hoden oder ein großes hirn, beides zusammen geht nicht
Das öfnen von einer dose Surströmming(vergorener Hering, in schweden eine Delikathese) im Treppenhaus kann sofortieger Kündigunsgrund führ den Vermiter sein
Karpfen der Art Xyrauchen rollen mit den Augen, um ihre Feinde zu fetreiben
der internetshop jesuschristusuperstore.net verkauft Action-Figuren Von heiligen, wenn man "Allah" bestelt, krigt man eine Lehre packung, die mit der Aufschrift versehen ist "der, der nicht gezeigt werden darf
und jetzt meinn Spoiler welt-Rekort Versuch:
So wer das Topen kann, ist besser:lol:
 
Lalala, du hasts geschafft! juche juche! *in irenhaus eingeliefert werd*
Was habe ich wohl geschrieben?

tt:
Mount Hopeless war 1861 der näheste Punkt von Zivilisation, wenn man von Cooper's Creek ausgeht
 
"Lalala, du hasts geschafft! juche juche! *in irenhaus eingeliefert werd*"
:p:p:p:p:p:p:p:p ich bin besser :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
um nicht ganz ins ot abzudriften: Ein hund prodoziert am tag durchscnitlich 350 g Kot
 
Die japanischen Rinder von denen das zärteste Fleisch der welt stammt (Wagyu und Matsuzaka) stehen allein in dunklen Ställen, werden mit Bier und Maische gefüttert und dreimal täglich von extra dafür ausgebildeten Rindermasseuren massiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.