Dinge die niemand wissen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut aber solche dinge interessieren mich :p also passt es doch net in den Thread :p
 
Dinge die eignetlich jeder weiß ^^ aber fals noch zweifel bestehen werden sie hiermit ausgelöscht :p Ich bin ein Mensch :p
 
Die Höhe meiner Zimmerdecke beträgt genau 1.99m. Meine Körpergröße beträgt ungefähr 1.90m. Ich lebe in einem Dauerzustand der Angst, das mir der Himmel auf den Kopf fällt.
 
mein bildschrim flackert öfters. und mein bruder ist genau um 2 köpfe kleiner als ich
 
-Adolf Hitler und Napoleon hatten beide nur jeweils einen Hoden.:lol:

Irgendwie seltsam... Vielleicht stimmt ja die Lehre des Buddhismus und Hinduismus, dass man wiedergeboren wird, ja doch^^ Denn beide:
- waren klein
- waren größenwahnsinnig
- hatten viel Macht
- waren clevere Politiker (denk ich zumindest, so sehr kenn ich mich mit Hitler nicht aus)
- waren Arschlöcher
- sind an Russland gescheitert
- waren Patrioten
- sind am Ende aber doch gescheitert und von mehreren Mächten besiegt worden

Und jetz noch ein paar Sachen aus meinem Hausaufgabenhäfft:
- In öffentlichen Toiletten wird das Klo, das am nächsten am Ausgang liegt, am wenigsten benutzt, das mittlere am häufigsten.
- Die Hälfte der Erdbevölkerung hat mindestens einen James-Bond-Film gesehen
- In den USA gibt es dreimal so viele Haushalte ohne Telefon wie Haushalte ohne Fernseher.
- Ein Ameisenlöwe ist weder eine Ameise noch ein Löwe, sondern die Larve der Ameisenjungfer.
- An 20% aller Verkehrsunfälle in Schweden ist ein Elch beteiligt.
- Eistüten wurden erstmal 1904 auf der Weltausstellung in St. Louis angeboten.
- Sandpapier enthält keinen Sand.
- Flamingozunge galt im alten Rom als Delikatesse.
- 2% aller Schäden bei Fotokopierern weltweit entstehen dadurch, dass sich Benutzer aufs Gerät setzen, um ihre Hinterteile zu kopieren. Dann ist der Kopierer im A****^^
- Eine Pflanze gilt als befallen, wenn sich in ihr mindestens eine Schildlaus befindet, die nachweislich nicht tot ist.
- Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil ein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden. - Merkblatt der Deutschen Bundespost
- In jeder Tüte ist ein Drittel der Gummibärchen rot, aber nur je ein Schstel grün, gelb, weiß oder orange.
- Wir sitzen 6 Jahre lang beim Essen am heimischen Tisch, verbringen 3 Jahre im Badezimmer, telefonieren 1,45 Jahre lang (28min täglich) - davon hängen wir 140 Tage (45h jährlich) in Warteschleifen. 11 Tage lang lacht der Deutsche im Durchschnitt - 6min pro Tag. Dabei werden jedesmal 50 Muskeln bewegt; zum Lächeln reichen 14 Muskeln.
- Eine Katze, die aus dem 7.Stock fällt, hat eine um 30 Prozent geringere Überlebenschance, als wenn sie aus dem 20.Stock fiele. Es dauert etwa acht Stockwerke, bis sie begreift, was geschieht, und sich auf den Aufprall vorbereitet.
- 50% aller in den USA verzehrten Marshmallows werden geröstet.
- Lippenstift enthält Fischschuppen.
- Nierensteine gibt es in allen Farbtönen - von gelb bis braun.
- Astronauten können nicht rülpsen - Kohlenstoffdioxid findet in der Schwerelosigkeit keinen Weg nach oben.
- Der Golfstorm würde eine Flaschenpost mit durchschnittlich 6,5 km/h transportieren.
- Das Unternehmen Coca-Cola ist der weltweit größte Vanilleverbraucher.
- Eskimos benutzen Kühlschränke, damit ihre Lebensmittel nicht einfrieren.
- Die Universität von Alaska erstreckt sich über vier Zeitzonen.
- Das Rote Meer ist nicht rot.
- China verbraucht Jahr für Jahr 45 Milliarden Essstäbchen.
- An der engsten Stelle (Beringstraße) liegen Russland und Amerika gerade mal 64 Kilometer auseinander.

Mehr folgt später...

MfG Shah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein unvorstellbare Fakten zum Thema Wohnwagen:

-Ein Wohnwagen war ursprünglich nicht als eigenes fahrbares Auto gedacht, sondern wurde erfunden damit man ihn an sein Auto dranhängen kann!
-Dieses bewundernswerte Ideal hat sich allerdings durch den "American Way of Life" verloren damit der gemütliche Camper von Heute kaum noch Schritte tun muss in seinem Wohnwagen.
-Die meisten modernen Wohnwagen haben einen Tisch den man sowohl zum Essen als auch als Bett benutzen kann, man muss ihn lediglich durch das MuFuTi- (Multi-Funktionstisch) Prinzip in die andere Form umbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.