Dinge die niemand wissen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man alles Wasser der Erde gefrieren und zu 1kubikkilometer Blöcke zuschneiden würde, könnte man 5/6mal zur Sonne und zurück einen "Weg" bauen. :-D
 
cool und warum nur 5/6? wenn man einen weg zurück bauen kann dann kann man doch gleich zur sonne! aber eig. ist das auch unmöglich weil man dann verbrennt^^

ich ess ne brezel^^ das will man wieder keiner wissen^^
 
Bei der Bundesagentur für Arbeit ist nichts freiwillig, nicht einmal die (teilweise dubiosen) Coaching-Angebote. Die muss man machen, denn wenn man sie ablehnt, gibt es sofort die Streichung des ALG II.

Cherubion
 
Was bedeutet Geniophobie? Angst vor einem Kinn... (ja, echt, das Ding unten im Gesicht!) :-D
Sesquidalophobie: Angst vor langen Wörtern. Die Leute, die dadran leiden sind arme Schweine... Können nichtmal sagen, was ihr Problem ist. :?
Und jetzt der Hammer: Die Krankheiten gibt es wirklich :shock: :shock: :shock:

Und nochwas: jede Minute wird in Deutschland in Chats und Foren etwa 4000 Mal gegrüßt.

Gruß Haruspex

P.S.: Jetzt 4001.
 
Unser Router macht ständig Probleme, weil offenbar ein Treiberdefekt drin ist, welcher von "Targa", dem Hersteller des Routers stammt.

Cherubion
 
Dinge die niemand wissen will:

gestern ist mir aufgefallen das ich eine warze an meinem linkem großem zehen habe, ich hab die schuhe und die soken ausgezogen um in bad zu gehen undsie mir mal genauer anzusehen als ich mit dem fuß vollekanne gegen den türabsatz sties, jetzt hab ich genau neben der warze einen ca.2 cm großen blauen fleck.

(interessant gell :-D :lol: ;) )
 
Die Telekom und die GEZ erpressen mich offenbar. Ansonsten kann ich mir die ganzen Störungen nicht erklären.

Cherubion
 
Ok , dinge die niemanden interessieren ... da gäbs vieles , nicht zuletzt mich XDDDD

Der erfinder der Büroklammer wäre heute der reichste mann der Welt .

Wenn du dich auf den Kopf stellst , kannst du immer noch Telefonieren , theoretisch zumindest .

wenn in China ein Sack reis umfällt interessiert uns in Deutschland das nich das Resikorn XD


ich habe über 200 Sticker an meine schränke geklebt .

mehr fällt mir jetzt nich ein XD
 
Die Chance, zu sterben, wenn man aus dem Bett fällt, ist 1:1,000,000.

Man kann sowohl 'aufwändig' als auch 'aufwendig' schreiben.


Jo. ö-ö
 
Apropos: Umfallender Reissack:

Die beste Idee, dass ein Reissack auch bei einem stärkeren Wind nicht gleich umkippt, aber man hat kein stabiles Behältnis da, wo man ihn rein stecken kann, ist es den Reis so nach unten zu schütteln, dass es eine Art "Sockel" gibt.

Ein 25-Kilo-Sack fällt mit 65dB um, während ein 1-Zentner (50Kg) -Sack bereits schon 73dB erreicht.



Cherubion
 
Wenn man 1000 A4 Blätter von Rex Office kauft, könnte man mit der Energie mit einem Auto 50 km fahren, eine 11 Watt Lampe 500 Stunden lang leuchten lassen, 2 mal seine Wäsche waschen und 333 mal eine Kanne Kaffee kochen.
Ebenso spart man dabei so viel Co2 Ausstoß, wie ein Auto auf 5 km ausstößt. Bei 1000 kg an A4 Blättern wäre das so viel, wie ein Auto auf 1000 km ausstößt. Somit wiegt ein Blatt von Rex Office 5 Gramm ^^. Aber es wird auch an Abwasser gespart! bei 1000 Blättern spart man 1 ausgiebigen Badegang (1 volle Badewanne, gelle?) und bei 1000 kg, heißt 200000 Blättern, werden 31,8 Tonnen Abwasser gespart.

Also ich find das ja mal sowas von interessant :ugly:
 
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.

Nicht nur Fingerabdrücke, sondern auch Zungenabdrücke sind einmalig.

In seinem ganzen Leben wird man während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen.

Das Quaken der Ente erzeugt kein Echo.

Das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde erhöht die Anzahl Bakterien im Ohr um 700%.

Beim Niesen kann man sich auch schon mal eine Rippe brechen. Wenn jemand versucht das Niesen zu unterdrücken, können Blutgefässe im Kopf oder Hals reißen und man kann daran sterben. Beim Versuch, theoretisch während des Niesens die Augen offen zu halten, Könnten diese herausgedrückt werden.

Gottesanbeterinnen reißen ihren Männchen beim Geschlechtsakt den Kopf ab, da dadurch der Spermienausstoß vergrößert wird.

Austern wechseln je nach Wassertemperatur ihr Geschlecht.

1973 wurde der schwedische Süßwarenfabrikant Roland Ohisson von Falkenberg in einem Sarg aus reiner Schokolade beerdigt.

In Japan steht eine Nachbildung des Eiffelturms, die 34 Meter höher ist als das Original.

Durch ein Erdbeben am 16. Dezember 1811 floss der Mississippi rückwärts.

Der menschliche Körper enthält genügend Eisen, um daraus eine Stange zu fertigen, die stark genung ist, um eben diesen Körper zu tragen.

Linkshänder können im allgemeinen besser mit der rechten Hand schreiben als Rechtshänder mit der linken.

Den Straftatbestand Beamtenbeleidigung gibt es im Strafgesetzbuch gar nicht.

Etwa 96% aller amerikanischen Kinder erkennen Ronald McDonald.
 
dPüm, das is kein Strauß! das isn Emu! (eh wayne, daher isses nichtmal OT ^^)

Ich editier fast jeden Post -.-

Fimmion hat Hunger. Fimmion will Milchsemmel.

Kränkel Klara hat Husten *hust*
Ich glaub ich hab mich angesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.