Die Weisheit der Alten?

tolles-früchtchen

Fremdländer
Posted 04 April 2007 15:59
Hallo also ich habe jetzt schon auf so vielen seiten die lösungen für KotN gelesen und komme trotzdem bei eine quest nich weiter,darum wende ich mich jetzt mal an euch

Kann ja auch sein das es ein fehler im spiel ist *hoffnich*

Also ich bin jetzt gerade bei dem quest "Die Weisheit der Alten"um den Schild zu besorgen.
Jetzt bin ich in dem Raum mit den vier kleineren und einer großen statue ,habe alle hebel betätigt so dass die statuen auf mich in die mitte blicken! Eigentlich müsste sich ja jetzt eine tür öffnen,passiert aber nich >=(
Hab die stuten jetzt bestimmt schon über 10 mal in die verschiedensten richtungen gedreht aber tut sich nichts.

Ich hoffe mir kann möglichst schnell jemand damit helfen,denn so langsam verlier ich die geduld und auch die lust zu spielen =(

*grüßle
 
Also 1.
Wilkommen im forum

2.
Das ganze gehört nicht in dieses forum,hier werden nur mods behandelt,fragen bei quests ins entsprechende forum

3.
Kann ich dir leider nicht helfen,da ich KOTN nicht besitze.
 
Hmm, dein Thread passt hier zwar nicht ganz rein, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen :D..................Wenn du die Statuen in die mitte gedreht hast, stehst du dan nauch in der Mitte??? Wenn ja, dann sollten sich die ganzen Flammen im raum löschen und es sollte sich eine Geheimtür öffnen...............ist dein Oblivion schon gepatcht???

Greez Elessar
 
Hm ja sorry wollte den thread eigentlich woanders reinsetzten aber da gab es nen fehler mit meinem pc ...is auf der seite hängen geblieben ,hoffe das is nich so schlimm:roll:
behebt der patch nicht eigtl nur die fehler mit den dialogen....weil ich komme echt überhaupt nicht weiter ...es tut sich nichts egal ob ich in der mitte bin oder nich!
Also wenn der patch diesen fehler beheben wird saug ich ihn natürlich auch*g*:p