Die Screenshot-Galerie

Hier ist mal auch ein Bild vor mir, unfassbar was man alles aus Nehrim machen kann.:)



@Turmalin, er hat bestimmt nur die Texturen verwendet und ich glaube bei Texturen brauch man keine esp, kann mich aber auch irren.
 
@ Turmalin
Die Esp von Enhanced Vegetation ist nur dazu da, um die Größe der Bäume zu verändern (100%-150%). Ich benutze davon nur die Texturen, also nur "...\textures\trees\billboards". Die Esps brauche ich nicht. ;)

Und OBGE? Der Oblivion Graphics Extender braucht normalerweise keine Esp, um zu funktionieren. Obwohl: Die Esp von OBGE-Motion-Blur enthält nur einen einzigen Script (bzw. Quest um es zu aktivieren), dessen Inhalt ich einfach kopiert habe und mir damit eine neue Esp für Nehrim erstellt habe. Davon benutze ich letztendlich aber nur das Bleach-Bypass und den Unterwassereffekt. 8)

Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen, hier ist noch ein Screenshot:

Wer hat diesen Schlüssel verloren? ;)
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Ahh, vielen Dank. Dachte schon, du hättest die esp. mühselig an Nehrim angepasst. Deine Bilder sind wirklich sehr hübsch, aber wie du bereits erwähntest, wird der Charakter (vorallem in der firtst-person sicht) verschwommen dargestellt. Ich denke, du kennst den Shader bereits, aber allen anderen kann ich die CrysisDoF.fx empfehlen. Finde ich ist ein guter Kompromiss.
Mfg,
 
Ich trag auch mal meinen Teil bei. :)

oblivion201010251838467.jpg

oblivion201010251840063.jpg

oblivion201010251842043.jpg

Grüße,

peecee
 
Hi Xerus und Meister von Cyrodil

Danke für die Erläuterungen und die hammergeilen Screens.:);)
Ich glaube ich werde mich mal in nächster Zeit bei Euch melden,falls ich nach Aufrüstung zumindest meiner Graka, Hilfe gebrauchen könnte.;)

Gruß doritis
 
*Thread wiedererwecke*

Da ich momentan mit dem Patch 1.0.9.5 wieder einmal mit Nehrim angefangen habe, habe ich hier auch mal wieder ein Bild zu bieten.
Nichts besonderes, aber irgendwie hat es doch etwas, finde ich. :)



Gruß
roobsi
 
*Thread wiedererwecke*

Da ich momentan mit dem Patch 1.0.9.5 wieder einmal mit Nehrim angefangen habe, habe ich hier auch mal wieder ein Bild zu bieten.
Nichts besonderes, aber irgendwie hat es doch etwas, finde ich. :)



Gruß
roobsi
Das hat was, da hast du recht. Sieht schön aus, gefällt mir!
Aber ne Frage:
Was ist das für ein Tiefenunschärfe-Mod.
Die Mods die ich ausprobiert hatte sahen nicht so gut aus...
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Hey,

das ist der Crysis DoF-Shader aus Oblivion Graphics Extender (OBGE).
Der ist ganz interessant, weil immer auf das "Objekt" am Fadenkreuz fokussiert wird und der Rest unscharf wird. :)

Gruß
roobsi
 
  • Like
Reaktionen: Rikash
Ich habe nun mal neu mit Nehrim angefangen.
Und OBGE eingebaut. Godrays und DepthOfField.
Funktioniert 1a, ohne größeres Zutun oder Gebastel.
 

Anhänge

  • Oblivion 2010-12-27 15-59-57-27.jpg
    Oblivion 2010-12-27 15-59-57-27.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 364
  • Oblivion 2010-12-27 16-00-33-04.jpg
    Oblivion 2010-12-27 16-00-33-04.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 342
  • Oblivion 2010-12-27 16-01-44-09.jpg
    Oblivion 2010-12-27 16-01-44-09.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 342
  • Oblivion 2010-12-27 16-05-33-00.jpg
    Oblivion 2010-12-27 16-05-33-00.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 353
  • Oblivion 2010-12-27 16-06-22-45.jpg
    Oblivion 2010-12-27 16-06-22-45.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 347
Tolle Bilder, Bloodywinter98. Allerdings würde ich bei Benutzung der Godrays die Beaming-Sunglare-Textur entfernen bzw. den "Godrays Sunglare Fix" anwenden. Meiner Meinung nach passen diese nicht so gut zusammen.
__________________

So, ich habe mich von dem Screenshotwettbewerb inspirieren lassen und einige weitere Screenshots gemacht...

Nachts - Morgens - Mittags - Nachmittags - Abends
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hi Xerus

Wunderschöne Screens,die ich mir erlaubt habe meiner Hintergrundbildersammlung hinzuzufügen. :good:;)

Gruß doritis
 
Alter die Screens sind göttlich... will auch OBGE haben. :lol:
Aber das ruckelt mir dann zu doll. :(

LG,

peecee
 
Der 4. von Links erinnert mich extremst an Crysis...auch von der Grafik her :D Da kann man mal sehen was man mit ein paar Shadern aus der Engine noch rausholen kann...gerade bei Nehrim^^
 
Wird Zeit, dass hier mal neue Bilder gepostet werden... ;)


Das ist eine Retexturierung der Palmen in Nehrim, die ich hoffentlich bald releasen werde. :)