Dragon.C
Reisender
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder von mir.
Es wurden einige Grafikmods benutzt, für die Landschaften, Klamotten usw.
Auch hat mein Char ein Facelift bekommen, sozusagen ne Totalrenovierung :shock:
ENB ist die SkyRealism - ENB Evolved
Diese ENB, verfügt über viele verschiedene Presets, ich benutze im Moment das Fantasy Preset, allerdings von mir ein wenig abgeändert.
Und nun viel Spass beim ankucken.
Hier ist mir in der nähe von Weislauf ein alter Ork begegnet, der gerade einen Kampf mit nem Säbelzahntiger hatte.
Er sagte er wolle in Ehren sterben.
Na gut, wenn er es so will ....
Puuhhh, war ein harter Gegner, erst mal ne Pause machen.
Dämliche Nordrätsel, wie war das jetzt nochmal, äußerer Ring Bär, mittlerer ......
Schade, das man die Augen nicht sieht.
Hach ..... Ist das schön hier, so wild Romantisch ;-)
Ok, zur Abwechslung gibt's mal was mit dem Feuerzaubergedöns ..
Du willst es ja nicht anders .. blödes Krabbelviech ... dann eben mit beiden Händen ..
Der arme Kerl, hat sich doch tatsächlich wieder sterblich machen lassen, um bei seiner liebsten zu sein.
Hat beiden nicht bekommen ihr "Liebeslager", der Drache daneben, hatte was dagegen.
Jetzt bin ich ein bisschen traurig.
Hier bin ich mal ein wenig durch die Sümpfe von Morthal geschlichen, es war kurz vor Sonnenuntergang.
Es wurden einige Grafikmods benutzt, für die Landschaften, Klamotten usw.
Auch hat mein Char ein Facelift bekommen, sozusagen ne Totalrenovierung :shock:
ENB ist die SkyRealism - ENB Evolved
Diese ENB, verfügt über viele verschiedene Presets, ich benutze im Moment das Fantasy Preset, allerdings von mir ein wenig abgeändert.
Und nun viel Spass beim ankucken.
Hier ist mir in der nähe von Weislauf ein alter Ork begegnet, der gerade einen Kampf mit nem Säbelzahntiger hatte.
Er sagte er wolle in Ehren sterben.
Na gut, wenn er es so will ....
Puuhhh, war ein harter Gegner, erst mal ne Pause machen.
Dämliche Nordrätsel, wie war das jetzt nochmal, äußerer Ring Bär, mittlerer ......
Schade, das man die Augen nicht sieht.
Hach ..... Ist das schön hier, so wild Romantisch ;-)
Ok, zur Abwechslung gibt's mal was mit dem Feuerzaubergedöns ..
Du willst es ja nicht anders .. blödes Krabbelviech ... dann eben mit beiden Händen ..
Der arme Kerl, hat sich doch tatsächlich wieder sterblich machen lassen, um bei seiner liebsten zu sein.
Hat beiden nicht bekommen ihr "Liebeslager", der Drache daneben, hatte was dagegen.
Jetzt bin ich ein bisschen traurig.
Hier bin ich mal ein wenig durch die Sümpfe von Morthal geschlichen, es war kurz vor Sonnenuntergang.