Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Hehe, ja das kenne ich und sicher einige andere hier im Forum sehr gut.
Deine Kombination werde ich auch mal testen.
Wie schaut es denn mit der Performance aus?
Ruckelt es es o.Ä. ?
 
Es ruckelt kurzzeitig wenn ich zb eine grosse Stadt (Einsamkeit) betrete oder aber in der Nacht ein Kampf mit mehreren Gegnern (die zb alle Zaubern) startet,für mich aber total in Ordnung...nach ein paar Sekunden ist das Ruckeln auch schon wieder vorbei.
Ich werde heute Abend nochmal schauen ob ich das Ruckeln reduzieren kann...kann gut sein,das ich irgendetwas doch zu hoch gestellt habe.Spiele ja auf der höchsten Auflösung.
Bin jetzt erst mal an der frischen Luft...bis später dann :)
 
Da ich seit über 900h Skyrim spiele aber noch nie Jordis hatte, bin ich zum Fan von ihr geworden. Sie ist angenehmer als Lydia, vorallem in Bezug auf Betonung der ja sowieso wenigen Dialoge die alle Begleiter in Skyrim so haben. Wenn ich sie heile kommt ein kurzes aber charmantes Danke während Lydia jedesmal ihren Spruch ablässt ob ich denn ein Priester wäre... aber immer *nerv* ^^ Naja und optisch ist Lydia auch nicht so das gelbe vom Ei. Und die Replacer aufm Nexus sind alle so lala oder garnicht zu gebrauchen weil einige Schlaumeier ihre Werte völlig umkrempeln. Lydia als 2Händer-Krieger? Als nächstes wohl Zauberin mit Kartoffelmesser...

Jordis ist cool und ebenso gut wie Lydia und sieht guut aus, aber etwas nachgeholfen



Ach ich fühl mich sicher wenn ich sie hinter mir weiss :-D



Das erstemal das ich es erlebt habe wie ein Drache eine Schneise zieht. Noch nie gesehen bisher



Das bin ich und wie ich mir mein Abendessen in Einsamkeit aussuche ^^



U
nd Eola gehört auch noch zum Team, ergänzen sich wundervoll die beiden ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe... mit Better Vampires ist das sogar zu realisieren ohne grosse Konsequenzen aber ich beiss meine Companions doch nicht ;)

Übrigens wer seine Begleiter mal etwas aufhübschen will ohne das das ganze übertrieben ist und man nicht zig Texturen zusätzlich installieren muss, würde ich mir die mal von dem hier angucken. Hab mir das mit TES5Edit angesehen und da ist auch alles sauber. Nur wenn man UFO hat muss man die Levelgrenze von 50 wieder aufheben, was UFO ja macht und diese esps hier müssen nach UFO geladen werden. Nur Lydia hat er vergeigt, die ist und bleibt da hässlich ^^ Aber nicht sein Komplettpaket, da hats unterschiedliche Bodys und da hat er auch die Werte verändert, die Singel-Versionen sind in Ordnung.
 
Ne du lass mal ^^ Aber jedem das seine ;) Aber da war Beth ja mal richtig kreativ was? Bei Jordis bloss ne andere Haarfarbe draufgeklatscht, ansonsten haben beide fast dieselbe Gusche :-D Ist nicht so meins sowas aber wenns glücklich macht. Wenn ich wüsste wie man im CK NPCs bearbeitet würde ich selbst Hand anlegen aber das CK ist nicht so meins. Und der NPC-Editor ist für die Tonne, keine Ahnung wie man damit vernünftig arbeiten kann. Hat schon gereicht als ich das Vorschaufenster gesehen hab... welcome in Cartoon-Land ^^
 
Ne du lass mal ^^ Aber jedem das seine ;) Aber da war Beth ja mal richtig kreativ was? Bei Jordis bloss ne andere Haarfarbe draufgeklatscht, ansonsten haben beide fast dieselbe Gusche :-D
Die "Guschen" unterscheiden sich schon in einigen Punkten, aber dazu muss man das richtige Auge haben. Sie könnten Schwestern sein, aber Zwillinge sind sie definitiv nicht.
 
Und der NPC-Editor ist für die Tonne, keine Ahnung wie man damit vernünftig arbeiten kann.

Das erklärt ja auch, wieso alles Klone sind. Also die zwei können ihre Verwandtschaft ja nicht leugnen, auch wenn Jordis ein wenig griesgrämiger als Lydia drein schaut.

Vorher musste ich ja grinsen, als mein Team plötzlich religiös wurde :D
Aber auch in Hoch-Hrothgar ist die Beleuchtung für'n Allerwertesten, ts, ts, ts, ...
Würde sogar sagen, dass die Beleuchtung da am Ärgerlichsten ist. Einer der wichtigsten Orte in ganz Skyrim und es sieht aus wie einem Supermarkt.

Habe übrigens mal die Begleitergesichter alle runtergeladen, danke für den Tipp, Marex. Ich hoffe, ich kriege den dümmlichen Gesichtsausdruck von Eola weg.

Edit:
Und hier noch Hoch-Hrothgar als Ort der Einkehr nach dreiminütiger erfolgreicher Pixelmörderisierung ;)
Gerade die drei Minuten Aufwand dafür regen mich tierisch auf und ich bin ein privater Hobby-Bastler, der Learning by Doing seinen ersten Beleuchtungsoverhaul bastelt.
 

Anhänge

  • TESV-026.jpg
    TESV-026.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 110
  • TESV-027.jpg
    TESV-027.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Jujana:
Lehrling (laut lachend auf die Schenkel klopfend), Damit hast Du locker den Gesellenbrief verdient.
Hi hi,dankesehr ;)

Dragon.C
Ich habe die Werte aus der SkyrimPrefs.ini wieder auf den Ursprung zurückgesetzt und NICHTS ruckelt mehr.Und es sieht immer noch wunderschön aus (finde ich)


Marex76
Dein Char sieht echt klasse aus!!!

Achja....ich finde die ursprünglichen NPC´s auch nicht so schön...aber dadurch das ich *Coverwomen* nutze,* ApachiiSkyHair für NPC* und *Better Male* haben alle ein hübscheres Gesicht bekommen und verschieden Haare.Kaum einer sieht noch aus wie der andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich bin noch neu hier im Forum und wollte wissen ob es egal ist, welchen Bilder Hoster ich benutze oder dürfen hier nur bestimmte Hoster benutzt werden, bevor ich hier meine ersten Bilder Poste.

Grüße

Brucie
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Willkommen Brucie!
Solange du dich an die Regeln von Seite 1 hälst,ist es egal welcher Hoster,würde ich jetzt einfach mal vermuten ;)
Aber meldet sich bestimmt gleich noch ein Profi,bin selber noch nicht so lange hier...
 
  • Like
Reaktionen: Brucie
Nutze was Du möchtest Brucie. Hier sind viele Hoster vertreten. Am besten schaust Du Dir einige Screenshots an und benutzt den, der Dir persönlich am meisten zusagt.

Ich nutze beispielsweise Imagebanana und wenn der mal nicht funktioniert Imageshack.

Zu der Regel mit den 600 Pixeln: Diese gilt nur wenn Du das Bild direkt in den Thread einbindest. Mit Tumbnails verlinkte können beliebig groß sein. Aber darauf wirst Du schon selbst gekommen sein, wenn Du mal auf die Zahlen unter den einzelnen Tumbnails geschaut hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brucie
Brucie:
Herzlich willkommen, ich sehe das genauso wie Jujana.

Jujana:
Und wie zufrieden, bist Du mit dem Körperschatten? Hier hatte ich die meisten Probleme (hat unter anderem geflackert). Hast du in der Ferne auch noch vernünftige Schattenbildung?
Sieht ansonsten sehr gut, aus mit Deinen Einstellungen.
 
  • Like
Reaktionen: Brucie
Veterano
Also ich bin bisher sehr zufrieden,es flackert eigentlich nicht,sondern schimmert eher.Es sieht nicht zu unecht aus,könnte noch ein klein wenig weicher sein,aber das bekomme ich irgendwie nicht hin.
Ich habe vorhin extra ein paar Tageszeiten getestet und finde die Schatten auch in der Ferne ok.Ich denke,besser geht immer....aber das macht mein PC nicht mit.
Ich glaube,ich habe aus dem alles rausgeholt was der kann :lol:
Und mit zusätzlichen Texturen bin ich vorsichtig geworden,nutze nur die SkyrimHD-2K,die vertragen sich ganz gut mit meinen anderen Mods.


Hier noch 2 Bilder mit Schatten...nah sehen die Schatten sehr realistisch aus und flackern überhaupt nicht,nur ganz kurz wenn der Wind kommt,sieht echt klasse aus!!!In der Ferne (auf dem oberen Bild sieht man das gut) werden sie ein wenig kantiger,das meinte ich mit,die könnten weicher sein ^^

Inge Sechs-Finger
WOW,die sieht so toll aus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano
Hab jetzt auch einen Mod gefunden, der im Prinzip an Lydia nichts ändert, außer ihren Schminkunfall zu beseitigen.



Allerdings hat es auch Auswirkungen auf mein Gesicht:
 
  • Like
Reaktionen: jujana