So, hier ein paar von mir für Leute mit guten Mägen
Im Einsatz ist ein neuer Body für den weilblichen Werwolf. Sehr heiss, relativ natürlich...
Habe ausserdem noch eine Funktion fertig gemacht, die eine subtile Nachtsicht automatisch aktiviert, wenn es Nacht ist oder man sich in einem Interior befindet.
Bevor ich allerdings Werwolf werden konnte, musste ich angesichts der Tiefenschmiede mein Spiel abschiessen. Der Raum vereint alles, was man falsch machen kann und ich würde den sogar als Erstlingswerk eines Modders kritisieren.
Im ganzen Raum hat es an die 10 strahlend helle Lichtquellen, die keinen Ursprung haben, war wohl einfacher, als echte Lichtquellen wie Kerzen und Lichter zu platzieren, Im Hintergrund hat es schon Einfallslöcher für Sonnenlicht, aber hey, das Ritual beginnt in der Nacht. Auf jeden Fal sieht das für mich so aus, wie wenn man einen Waschsalon mit strahlend hellem Neonlicht hätte umsetzen wollen und bestimmt keinen würdigen Ort für ein Ritual.
Der Raum ist eng, sodass es keinen Platz für einen Deckenleuchter gibt. Habe immerhin einige Kerzen und Fackeln platziert und als Workaround eine blutrote Lichtquelle mit Schatten über dem Becken, was in einer magischen Welt immerhin plausibel sein könnte.
Natürlich war wie üblich ein DefaultImageSpace zugeordnet, habe einen speziellen plus ein Lighting Template nur für die Tiefenschmiede erstellt, wie wenn ich dafür bezahlt würde und meinen Job mögen würde.
Stellt mich noch nicht ganz zufrieden, aber für einen Raum, in dem man sich ein paar Minuten aufhält, reicht es wohl.