Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die andere Mod verlinke ich aber hier nicht, kannst ja mal im Nexus schauen unter Animationen, wirst du gleich am Bild und der Eröffnungsseite erkennen.
Also ich habe nichts gefunden.
Wenn du den Link nicht posten willst, dann schreibe doch wenigstens mal, wie die Mod ganz genau heißt, damit man es in die SuFu eingeben kann.
Gefällt mir auch sehr!
Da gibt es auch mehrfach im Jahr ein Folk Festival der mittelalterlichen Zeit, mit Musik und mittelalterlicher Verkleidung.
Ich hatte da schon mehrmals Berichte dazu im Fernsehen gesehen, und war auch schon selbst mal dort.
Kennst du Ominia?
Die machen auch Musik dieser Art.
Passt gut in diese Skyrim Zeit:
@Nessi
Die Mod heißt 0S3SEKSY NET 9000. Was für ein blöder Name...
Bei den Bildern zur Mod konnte ich nicht widerstehen sie mir herunter zuladen. Das sie neben dem Küssen noch mehr enthält habe ich auch erst bemerkt,
als ich sie mir installiert hatte und ich überhaupt nicht mit der Steuerung anfangs klar kam und mir erst dann eins der Videos anschaute.
Saskje und Lydia waren gestern bei den Graubärten und es war ein Weg voller Gefahren...
Vielen Dank!
Bei solch einem Namen hätte ich ja ewig suchen können.
Da stimme ich dir zu.
Irgendwer hier im Forum hatte dazu auch mal etwas geschrieben, dass viele Mods unsinnige Bezeichnungen haben.
Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man eine verlorengegangene Mod nicht mehr wiederfindet.
Zum Beispiel, wenn man sein Skyrim neu installieren muss, und keine Daten gesichert hatte.
Der Name hat aber auch ein paar nicht zu unterschätzende Vorteile. Durch die Ungewöhnlichkeit prägt er sich ein (zumindest bei den Fans). Und die scheinbar falsche Schreibweise erschwert die Suche mit allgemeinen Suchbegriffen, die eventuell von Moralaposteln und etwas Unbedarften verwendet werden, deutet aber eventuell auch darauf hin, daß der Autor aus dem slawischen Sprachraum stammen könnte, ist aber nicht so wichtig.
Sieht erstmal sehr gut aus, ob ichs drauf kriege - mal sehen, versuchen werde ichs auf jeden Fall.
Danke.
Die Steuerung von diesem Mod hat mich immer davon agehalten, das Teil zu nutzen. Sah immer sehr kompliziert aus, das sind mir die "Clipping-losen" Posen nicht wert.
Ich hatte sie dann in einer anderen Mod gefunden, und suchte dann nach weiteren Personen, die ähnlich aussahen, da ich mir eine kleine Wikinger-Gruppe zusammenstellen wollte.
Bin dann auch fündig geworden, und hier sind sie nun.
Da wären also:
Yngol, den ich aus einer Begleiter-Mod habe. ("Yngol Storm-Blade Follower") Jarn, den ich in einer Taverne aufgegabelt habe, deren Bilder ihr weiter unten findet. Pirate, der Kapitän eines Schiffes war, und aus der Mod "The Scarlett" ist. Slave, ist ebenso aus der Mod "The Scarlett". Valfar, den ich zuerst gesucht hatte, der in der Mod "Aesir Armor" abgebildet war, und aus der Quest/Begleiter-Mod "Companion Valfar" ist.
Mir ging es bei meiner Suche dabei darum, dass die Männer falls möglich, schon etwas älter, und vom Leben, bzw., ihren Kämpfen gezeichnet sind.
Also, wie man es hier von "Valfar", auf diesen (Nexus)-Bildern sehen kann, da auf meinen Bildern die Männer sich sehr warm angezogen haben, und man ihre Gesichter kaum erkennt.
Weitere Bilder meiner Begleiter, sowie meiner Char:
Und hier einige Bilder einer schönen Mod, deren Name ich noch nicht verrate, da ich sie vielleicht demnächst im Quiz-Thread poste. (Es sei denn, einer von euch kennt die Mod bereits)
Dort traf ich auch auf meinen neuen Begleiter "Jarn".
Da hat dein weiblicher Char, genannt die Ratte (!?!), ja ein paar starke Beschützer. :good:
Kevin Costner und Whitney Houston, aus dem Film Bodyguard wären sicherlich neidisch auf diese Männer.
Hallo Kleiner Prinz, Super Truppe hast du da zusammengestellt. Sieht echt furchteinfößend aus. Nur das mit den Fahnen wäre nicht so mein Ding.
Und wenn du die Burg noch mal beim Quiz einsetzen willst darfst du jetzt aber nicht so viele Bilder zeigen. Ich habe ein ziemlich gutes optisches Gedächtnis
Ich habe mein Wochenende mal wieder auf Summerset verbracht und hier einige neue Impressionen.
Was habe ich gelernt: Auf Summerset überlebt man am besten wenn man andere für sich kämpfen lässt. Also habe ich Sanguins Rose wieder ausgepackt und die Dremona gegen die 15 Tiger kämpfen lassen. Außerdem habe ich den Kristallturm erobert. Dafür musste ich ganz tief in die Trickkiste greifen. Zum 2. mal in einem Jahr musste ich den Levelers Zeit-Ring (lässt alles in Zeitlupe ablaufen) einsetzen um gegen die ca. 14 High-Energie- Talmorwachen durchzukommen. (die s/w Bilder.) Echt gruselig. 2 Blitztreffer und du bist im Eimer. Es hat mich fast eine halbe Stunde und zig-fache Auferstehung gekostet, um eine Lösung für diesen Irrsinn zu finden. die 4 Dremona halten die Wachen im Treppengangang lange genug (nur in Verbindung mit dem Ring) auf, damit immer nur einzelne durchkommen denen ich dann mit 2 Schlägen meines "Lebenssog" das Licht ausblasen konnte.
Damit ist die Hauptquest dann aber jetzt erledigt. ich muss da nur noch aufräumen.:lol:
und mir den Rest der Insel ansehen den ich bisher unbeachtet gelassen habe.
Bis demnächst. :bye:
Der alte Elf auf der Siegerrunde.
Die Fahnen waren Bestandteil des Rüstung/Kleidungs-Fundes aus dem Dungeons, der Mod "Aesir Armor". Das hat mir einfach gut gefallen, diese dann auch mal zu nutzen.
Selbstverständlich kann man diese auch weglassen, und ohne diese Fahnen umherlaufen.
Ich finde nur, dass wir, also meine Char und ihre Begleiter, mit der Fahne, wesentlich einschüchternder aussehen, als wie ohne Fahne.
Deine Bilder sehen wieder großartig aus. :good:
Keine Ahnung, was du gegen deine Grafikkarte hast? ....Die macht doch gute Arbeit!
Ja meine Graka war wohl nie das wirkliche Problem. Ist eigentlich auch keine schlechte Wahl gewesen (Geforce 650 Ti 2 GB Speicher von Zotac). Seit ich mit Afterburner immer mal nachsehe wer so wie arbeitet habe ich festgestellt dass die 2 GB VRam noch nie wirklich ausgelastet waren. Es liegt einfach an meinem XP und den 4GB Ram und der ganzen Arbeitsspeicherverwaltung von XP und Skyrim wenn die Säge mal wieder klemmt. Ich hoffe ja wenn ich auf WIN7 64 Prof umgestellt habe ist auf diesem Gebiet einfach mehr Platz für die kleinen Rechentiere in meiner Kiste. (Und ja irgendwann ist dann auch ein neuer Rechner fällig wenn alle Daten nur noch am Bus anstehen) :lol:
Grüße
Jorgodan
Ich hatte ja mal die Idee eines Paralellspiel, damals mit meinen Demonica Lillith Schwestern. Da ich aber kurz danach keine Lust mehr auf die Eingeschränktheit
des Bodyreplacers hatte, schnell wieder auf Eis gelegt.
Doch das Paralellspiel findet nun doch statt. Die Idee ist zwei Chars immer im Wechsel zu spielen, mit Hilfe des CK beide Spiele ein wenig zu syncronisieren und am
Ende beide Chars gegeneinander antreten zu lassen.
Vorgestern spielte ich mal wieder mit dem racemenu herum und dabei entstand sie...
Und mit ihr die Idee, etwas das in Skyrim stark vernachlässigt wurde mir ins Spiel zu holen.
Die Daedra und Dremora und so bekam Saskje kurzerhand einen Feind, einen sehr bösen Feind
Die Vorgeschichte die ich mir erdacht habe ist sehr umfangreich und wer nicht alles lesen möchte hier eine Kurzform
Are`Schamalee ist ein Produkt Namiras. Sie wurde gefoltert und geschunden um sie stärker zu machen. Zuletzt hatte sie eine Prüfung zu bestehen und sollte eine besondere Rüstung holen.
Namira schickt sie zusammen mit den Dremora Arshalgosh Schwestern nach Himmelsrand um einen Turm zu erobern, ihren Jüngern zu helfen, das Drachenblut zu töten und seinen Platz
einzunehmen um dann zuletzt Alduin zu erschlagen.
Wer etwas Zeit hat empfehle ich aber die volle Version zu lesen (hat mich ja auch nicht wenig Zeit gekostet alles aufzuschreiben )
Es dämmerte bereits als Elasrith, eine allein lebende Dunmer, ihre Arbeit für heute beendete. Heute war ein guter Tag gewesen und sie hatte besonders viele Kwamaeier in der Valdriel Mine sammeln können.
Sie war müde und freute sich auf zu Hause. Es war nicht mehr weit, gleich hinter der Kurve lag ihre kleine bescheidene Hütte.
Als plötzlich die Luft vor ihr zu flimmern begann und es seltsam zu knistern anfing. "Was,...was ist das ?" fragte sie erschrocken und in dem Flimmern entstand plötzlich ein Riß.
"Das kann doch nicht....", es war als schaute sie auf ein Bild das vor ihren Augen von oben nach unten zerriss.
Der Riss wurde immer größer und hatte fast die Höhe eines Menschen erreicht, nur was sich in dem Riss befand konnte sie nicht erkennen.
Sie sah nur eine große schwarze Dunkelheit, eine Dunkelheit wie sie, sie noch nie gesehen hatte.
Plötzlich packte sie eine unsichtbare Kraft und zog sie in den Riss. Elasrith schrie, doch ihre Schreie blieben stumm und dann umgab sie diese undurchdringliche Dunkelheit.
Der Riss schloss sich hinter ihr und Elasrith fiel in eine scheinbar endlose Tiefe.
Tiefer und immer schneller wurde ihr Fall. Sie schrie wieder, doch auch nun blieben ihre Schreie geräuschlos.
Eine scheinbar endlose Zeit dauerte ihr Fall bereits an, als sie unter sich ein schwaches kaum erkennbaren Licht in dieser so undurchdringlichen Finsternis
wahr nahm. Schwach nur wie von einer einzelnen Kerze, dennoch konnte sie einen Boden erkennen und sie fiel mit rasender Geschwindigkeit direkt darauf zu.
Dann plötzlich verlangsamte sich ihr Fall und beinahe sanft setzte sie am Boden auf.
Schon die ganze Zeit durchzog sie eine panische Angst, die sich nun noch steigerte. Es stank bestialisch nach Kot, Erbrochenen und Verwesung.
Nur der kleine Bereich in dem sie sich aufhielt war durchtränkt von dem schwachen Licht, nur wenige Meter im Radius, danach war wieder diese
unheimliche Finsternis. Seltsamerweise konnte sie auch den erleuchteten Bereich nicht verlassen, die tiefe Schwärze die sie umgab war hart wie Stein,
so als wäre die Dunkelheit kein Zustand sondern etwas materielles.
Weinend sank Elasrith zusammen...
Wie viel Zeit vergangen war konnte Elasrith nicht mehr einschätzen, Stunden oder gar Tage ? Sie merke das hier Zeit eine andere Rolle spielte, es fühlte sich
so anders, nicht wirklich erklärbar, an.
Sie verspürte einen entsetzlichen Hunger und noch mehr Durst.
Plötzlich erklang eine Stimme, die einer Frau und Elasrith erschrak heftig. Die Stimme erklang ganz nah und gleichzeitig wie aus der Ferne.
"Komm meine Schöne ! Erfreue dich der Kostbarkeiten, damit du zu Kräften kommst, denn ich habe dich erwählt.
Erwählt um Teil von etwas ganz großem zu sein. Iss !"
Und wie aus dem Nichts stand auf einmal ein Tisch mit allerlei Leckereien vor ihr. Ein herrlicher Geruch entströmte dem Essen und trotz ihres Misstrauens
überwiegte der Hunger und sie begann zu Essen. Wie gut das schmeckte ! So etwas Gutes hatte sie in ihrem Leben nie zuvor gespeist.
Doch war hier eine finstere Magie am Werk. Sie aß keinesfalls das was sie sah und schmeckte. In Wahrheit bestand ihre Speise aus verwesenden
menschlichen Innereien und das köstliche klare Wasser das durch ihre Kehle floss, war das Blut der über Jahrhunderte geknechteten und gepeinigten
in dieser Dunkelheit . Und Elasrith nahm die Verderbtheit dieser Welt in sich auf !
Wieder verging eine nicht erklärbare Zeit und mittlerweile brauchte es die Magie nicht mehr. Elasrith aß aus freien Stücken, ja schon beinahe mit wahrer Gier
ihre ekligen Speisen.
Mit jedem Bissen durchdrang sie immer mehr der Verderbtheit dieser dunklen Welt und dann hörte sie zum zweiten mal die Stimme der unbekannten Frau.
"Gut meine Schöne ! Gut !
Deine Zeit ist gekommen. Der Grund deines Daseins ist endlich gekommen ." Dann erklang ein heftiges, fast fieses Gelächter und aus der Dunkelheit
traten drei gedrungene Gestalten zu ihr ins Licht.
Sie sahen fast menschlich aus, hatten zwei Beine und Arme, auch wenn Letztere unnatürlich lang waren, Aber das war schon das einzig menschliche an ihnen.
Ihre Körper wirken verwachsen und deformiert und auch waren sie nie lang richtig zu erkennen. Meist wirken sie mehr wie Schatten, doch kurz, sehr kurz, konnte
Elasrith gelegentlich ihre Körper sehen. Ihre Haut wirkte leicht grünlich. war schleimig und ihre Körper waren mit Eiterpusteln und Beulen übersäät, von denen
hin und wieder eine aufplatzte und heraus Käfer und Würmer quollen. Die drei verströmten einen bestialischen Gestank, der den ihrer Umgebung, an dem sie sich
mittlerweile gewöhnt hate, bei Weitem übertraf.
Doch Elasrith verspürte keine Angst, ihre Speisen hatten sie so grundlegend verändert, da sie bereitwillig auf das wartete, was nun kommen würde.
Die drei Missgeburten stürzten sich auf sie und schändigten Elasrith stundenlang auf brutalste Weise. Doch von dem Meisten bekam sie nichts mehr mit, da sie in
eine tiefe Bewusstlosigkeit fiel.
Als sie erwachte war sie allein. Ihre Kleider waren zerrissen und lagen verteilt am Boden. Ihr Körper zeigte unzählige Wunden und trotz des Übels das ihr
widerfuhr fühlte Elasrith sich, Dank der Verderbtheit, wunderbar. Sie wusste was passiert war, diese Wesen hatten sie geschwängert !
Dann war da wieder diese Stimme...
"Na, meine Schöne, wie fühlst du dich ? Hast du die Liebe meiner Schergen genossen ? " Es setzte eine brutal fiese Lache ein.
"Nun, ich spüre, du weißt es bereits. Ja, du und ich, wir beide werden die Mutter einer wunderbaren Tochter sein. Einer Tochter die Himmelsrand..., nein ! Ganz Tamriel
erzittern lassen wird. Sie wird das Instrument meiner Rache sein und das wiederholen das mir vor tausend Jahren gestohlen wurde und dann wird sie ihn aufhalten.
Ihn der die Zeit überwunden hat, denn das einst ihm gehörte darf es nie wieder. Unsere Tochter wird ihm den Schädel vom Hals trennen und das beenden, das
vor Jahrtausenden schön beendet hätte sein müssen !"
Elasrith Schwangerschaft verlief keinesfalls normal, sie verlief unglaublich schnell. Bereits nach kurzer Zeit sah sie ihren Babybauch, der gefühlt von Minute zu
Minute wuchs. Dann spürte und wusste sie es, ihr Ungeborenes ernährte sich von ihr !
Doch sie ertrug es voller Stolz, ihr Leben für das ihres Kindes zu geben.
Der Bauch wuchs und wuchs, es würde immer mehr ersichtlich das hier kein normales Kind heran wuchs. Es fraß von innen die eigene Mutter langsam auf und hatte bald
die Größe eines Kleinkindes erreicht. Als Elasrith starb verließ ihr Ungeborenes noch immer nicht ihren Körper und ernährte sich weiterhin von ihren Überresten.
Bald wirkte der leblose Körper wie ein Kokon, eine große Kugel, die urplötzlich schmatzend aufplatzte und aus ihrem Inneren eine schöne erwachsende Dunmer Frau heraus fiel.
Eine Weile kauerte sie am Boden und als sie sich aufsetzte hörte auch sie die Stimme der Frau...
"Ich bin Namira, Fürstin dieser Dunkelheit und du sollst von heute an Are`Schamalee heißen. Noch kennt keiner deinen Namen, aber das wird sich schon sehr bald ändern !
Du wirst meine "Güte und Liebe" den Menschen und den Mer in Himmelsrand bringen und du wirst dafür Sorgen sie mir dafür den nötigen Respekt und Tribut zollen,
den sie mir schon so lange verweigern !
Doch nun Ruhe dich aus und erhole dich von den Strapazen deiner Geburt. Schon bald beginnt deine Vorbereitung !"
"Ja, meine Herrin !" antwortete Are`Schamalee.
Brutal griffen sie nach ihr ! Namiras Schergen packten Are`Schamalee und rissen sie mit. Was nun folgte läßt sich mit Worten nicht beschreiben, zu entsetzlich war die
Folter. Immer und immer wieder taten sie ihr auf neue weh, quälten und peinigten sie1 Eine Ewigkeit schien dieses Mytärium zu gehen, doch als plötzlich Are`Schamalee keinerlei
Schmerz mehr spürte ließen ihre Peiniger wie auf Kommando von ihr ab und brachten sie zurück in ihr Gefängnis aus Licht.
Namiras Folter hatte Are`Schamalee frei für die meisten Arten von Schmerz gemacht und so auch jegliche Angst ihr davor genommen.
Die Folter hatte sie auch äußerlich verändert, auf ihrer Haut befanden sie am ganzen Körper nun dunkle schlangenlinienförmige Zeichnungen.
Wieder kamen sie und packten sie erneut brutal an. Sie warfen sie mit dem Rücken auf den Boden, vier von den Schergen hielten sie, jeweils einer an Armen und Beinen fest.
Aus der Dunkelheit trat ein Fünfter hervor, er hielt ein glühendes Schwert in der Hand!
Es war so heiß das aus der Klinge noch Flammen schlugen. Er bückte sich und drückte Are`Schamalee die Klinge über beide Augen. Doch sie verspürte keinerlei Schmerz.
Wie lange sie eine absolute Dunkelheit umgeben hatte wusste Are`Schamalee nicht zu sagen, aber auf einmal erschien ein Licht. Anfangs nur ein kleiner Punkt, immer großer
werdend und mit einem mal konnte sie wieder sehen, wie zuvor. Als wäre nichts geschehen und doch war es das !
Nicht nur die Verfärbungen um ihre Augen zeugten von der Blendung, Namira hatte ihr einen Blick genommen, den des Mitleids.
Den, der Ungerechtigkeiten und Lebewesen in Not zeigte. Namira erhoffte sich dadurch Are`Schamalee gefühl und
mitleidslos zu machen und als sollte das noch nicht reichen gab es noch Vorbereitung drei...
Fast eine Ewigkeit tättoowierten sie Are`Schamalee mit Tinte aus dem Blut der gepeinigten und verderben Opfer Namiras. Sie würde auf ewig Are`Schamalee mit dem Grauen
dieser Welt durchtränken und an Namira binden.
Ein Meisterwerk der Magie bildete und Namira war darauf besonders Stolz, die Tättoowierung eines Drachen auf ihrem Bein der Are`Schamalee, der sie zu einem Drachenblut machte.
Sie würde die Worte der Drachen verstehen und auch sprechen können.
Dann vernahm das neue Drachenblut wieder die Stimme Namiras.
"Deine Vorbereitung ist beendet ! Nun erwartet dich deine Prüfung und wir werden sehen ob du meine Erwartungen erfüllen kannst. Hole die Rüstung Frostleid vom Hügel
in den unendlichen Eisebenen. Sie wird danach für immer deine sein. Nun wir werden sehen, ob du stark genug dafür bist."
Urplötzlich verschwand die tiefe Finsternis und Are`Schamalee stand splitterfasernackt in einer unendlichen Weite. Dick mit Schnee und Eis bedeckt und es war so kalt
das jedes normale Lebewesen auf der Stelle gestorben wäre.
Sie schaute sich um, in jede Richtung war nur eine endlose flache Ebene zu sehen, doch sie wusste welche Richtung sie nehmen musste und ging los.
Sie fror aufs Grausamste und diesen Schmerz spürte sie ! Immer unerträglicher schien er zu werden, doch in der Ferne hatte sie den Hügel bereits ausgemacht und so
stemmte sie sich gegen ihn und ging immer weiter. Die Kälte dieser Welt hatten ihre gräuliche, für Dunmer typische, Hautfarbe verändert. Sie wurde immer blauer und
bald hatte sie eine Farbe, die manchmal türkis erschien.
Auf einmal war jeglicher Schmerz fort und sie fror auch nicht mehr. Ihre Haut war zu einem Schutzmantel gegenüber der Kälte geworden!
Nun hatte sie es fast geschafft, es gab jetzt nichts mehr das sie aufhalten konnte. Sie erklomm den Hügel und dann stand sie vor einem Altar auf der die Rüstung Frostleid lag.
Geschmiedet in den Eisfeuern der Ebene. Ein Feuer, geschürt aus Angst und Leid, so kalt, das es jedes Lebewesen das sich ihm nähert einfriert und doch so heiß, das in ihm
der härteste Stahl geschmiedet werden kann.
"Zieh sie an !" vernahm Are`Schamalee Namiras Stimme. "Sie gehört jetzt dir und wird dich schützen wie es keine zweite Rüstung kann."
Are`Schamalee nahm die prächtige Rüstung an sich und zog sie an. Sie passte wie angegossen und sofort spürte sie die Kraft die in der Rüstung wohnte.
Sie schien ein Eigenleben zu haben, das sofort mit Are`Schamalee eine Symbiose einging.
"Nun ist deine Zeit gekommen, mein Kind ! " Namira lachte laut auf. "Ich werde dir die Arshalgosh Schwestern zur Seite stellen. Sie waren einst Molag Bals Schergen, bis
sie bei ihm in Ungnade fielen. Doch bevor er sie töten konnte habe ich sie ihm einfach weggeschnappt." Sie lachte wieder hart auf.
"Sie werden dir treu ergeben sein, dafür habe ich gesorgt ! Ich werde euch mit einem Zauber belegen, der es euch ermöglicht unerkannt zu bleiben. Nur du kannst in beenden
und andere euer wahres Wesen zu offenbaren und das sollst du auch. Ich will das jeder kurz vor seinem Tode erkennt wer und was du wirklich bist !"
"Doch nun ist es an der Zeit ! Geh ! Hole mir meinen Turm zurück, helfe meinen Jüngern und töte das Drachenblut ! Nimm seinen Platz ein und besiege den Weltenbummler !
In dieser Reihenfolge, verstanden !?"
"Ja Herrin!" entgegnete Are`Schamalee und dann begann der Schnee um sie herum aufzuwirbeln. Immer schneller umkreiste er die verderbte Kriegerin und riß sie mit rasender Geschwindigkeit
in die Höhe. Eine Säule aus Eis und Schnee schoss in den Himmel um dann urplötzlich die Richtung zu ändern um dann wieder auf den Boden zu schießen.....
Teil 1 Namira schickt ihre Schergen
Die Säule aus Eis schlug hart auf den Boden und aus ihr entstieg Are`Schamalee und hinter ihr kamen aus einem Riss die drei Dremora Arshalgosh Schwestern Ryshach, Morgarth und Ayglath hervor.
Namiras hatte ihre Schergen nach Himmelsrand geschickt und ihr hinterlistiger Plan nahm seinen Anfang !
Nur wenig entfernt entdeckten sie ein kleines Dorf, Flusswald war der Name des Ortes. Namiras Zauber wirkte, keiner der Bewohner erkannte sie.
Sie hörten das die Dorfbewohner über einen Drachenangriff auf einen Ort Namens Helgen sprachen.
"Ich weiß wo dieser Ort liegt", sprach Morgath. "Es ist nicht weit von hier. Ich kann uns führen, falls du es wünscht Herrin."
"Aber erst laßt uns die Leute hier abschlachten !" fiel Ryshach ein.
"Schweig !" fauchte Are`Schamalee sie drohend an. "Wir gehen nach Helgen." entschied sie.
Hätte sie auch nur geahnt, das das von ihr gesuchte Drachenblut sich gerade zu diesem Zeitpunkt in Flusswald aufhielt, sie hätte anders entschieden und Ryshach gewähren lassen...
Doch in Helgen gab es nichts mehr, der Ort war zerstört und nur noch Tote fanden sie.
"Wartet" meinte Are`Schamalee und kniete sich zu einem der Toten herunter.
Eine unheilvolle Magie durchströmte den Leichnam und brachte ihm "Leben" zurück...
"Sprecht ! Was ist hier passiert ?" und der Tote erzählte von dem Angriff, aber auch das es ein paar Überlebende gab, die flohen.
"Das bringt uns nicht weiter ." sagte Are`Schamalee, "gehen wir!"
"Was wird aus mir ?" fragte der Untote. "Ihr habt mich aus dem Reich der Toten geholt und nun wandel ich zwischen den Dingen. "Töte mich und gebt mir meinen Frieden wieder."
"Nein !" entschied Are`Schamalee," ich habe Verwendung für dich und du wirst mir dienen ! Doch haben wir vorher noch etwas zu erledigen, du bleibst hier und wartest bis wir dich holen !"
"Ja, Gebieterin !" sagte das unheimliche Wesen.
Zu den drei Schwestern gewandt, "Wir müssen nach Falkenring und den blinden Magier finden. Er weiß wie wir Namiras Turm der Dunkelheit wieder in Besitz nehmen können. Kommt !"
In Falkenrings Schenke fanden sie den Blinden. Er erzählte das ihm einst der Turm gehörte, bis diese Banditen einen Weg in dem Turm fanden und ihn vertrieben.
Zwar kamen dabei fast alle Banditen ums Leben, deren Anführer aber nicht. Er nahm des Magier mächtige magische Artefakte an sich und ist seit dem kaum bezwingbar.
Er nannte sich nun Herr des Turms und der Blinde warnte Are`Schamalee davor ihn zu unterschätzen, doch Are`Schamalee entgegnete nur"Wir werden sehen !"
Der Herr des Turms befand sich in einer Grotte, nicht weit von Falkenring entfernt. Er suchte dort nach einem magischen Ring über den er in den Aufzeichnungen des blinden Magiers gelesen hatte.
Die vier Kriegerinnen machten sich sofort auf den Weg dorthin...
Dieser Herr des Turm war tatsächlich dort und es folgte ein Kampf der schwerer war als es Are`Schamalee geglaubt hatte. Alle Kraft mussten die Vier aufbieten um ihm zu besiegen
Am Ende entnahm Are´Schamalee neben den magischen Artefakten auch den Schlüssels des Turms dem Leichnam. Der Schlüssel war magisch und nur mit ihm konnte der Turm betreten
werden.
Sie machten sie sofort auf den Weg dorthin und als Are`Schamalee den Turm betrat machte sich eine ungeheure Genugtuung in ihr breit.
Der erste Schritt war gemacht, der Turm der Dunkelheit war in ihrem Besitz. Das Spiel konnte beginnen !
Hallo Smurf, ich bin ja jedesmal völlig von den Socken über deine unglaublich unerschöpfliche Kreativität! Sehr schöne Bilder. Sehr düstere Storyline. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :bye:
Wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest :angel: , und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :hah:
Ich bin nun für ca. drei Wochen im Urlaub.
Im kommenden Jahr werde ich aus beruflichen Gründen leider nicht mehr so oft Online kommen können.
Aber zumindest zu den Wochenenden, schaue ich dann ins Forum.
Den guten Wünschen schließe ich mich an und danke @Kleiner Prinz
Habe auf der Suche nach verwertbaren Items für einen Follower das CK durchsucht und schließlich ein Konzept verwirklicht, das ich schon länger im Auge hatte.
Mit etwas modifizierter Ausrüstung und einer Überarbeitung des Katanas der Klingen als Zweihandversion ist dieser wackere Dunmer der erste von insgesamt 9 Kriegern und Kriegerinnen, die in den nächsten Tagen entstehen werden.
Das einzige was mir noch fehlt, ist ein Name für diese neue Gemeinschaft. In dieser Hinsicht verfüge ich leider nicht über das gleiche Maß an Kreativität wie Smurf, aber vielleicht fällt mir ja noch ein Name ein
Wenn ihr Ideen habt immer her damit, freu mich immer über kreative Vorschläge
@Kleiner Prinz
Na, dann viel Spaß im Urlaub und wo immer du nun auch sein magst, auch dir ein frohes Fest ! Allen anderen natürlich auch, aber das wünsche ich dann nochmal, wenn es soweit ist.
@Variaggrasku
Wenn ihr Ideen habt immer her damit, freu mich immer über kreative Vorschläge
Wenn du da ein paar Infos mehr über diese Gruppe hättest, was sie sind und welche Aufgaben sie haben, gut/böse usw., könnte ich mir ja mal ein paar Gedanken dazu machen.
Auch wenn es mit Are`Schamalees Geschichte bei mir schon etwas weiterging, brauchte ich doch noch ein paar NPCs, auf die meine Daedrothkriegerin
im Laufe der Geschichte stossen wird.
Daher war ich am WE fleissig und habe mir da was zurecht gebastelt und auch einiges aus dem Nexus für mein Spiel angepasst zB Daedric Realm http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57905/?
Es gibt noch einige NPCs mehr, wie zB Dremoras, Scamps und natürlich auch Atronache, da diese aber nur untergeordnet in meiner Geschichte eine Rolle spielen werden,
habe ich hier nur die momentan wichtigsten NPCs.
Den Anfang macht Mordoka. Sie ist bereits bei mir im Spiel vorhanden und wird dann auch bei Teil 2 ihren ersten Auftritt haben.
Mordoka kam schon während der Oblivionkrise nach Himmelsrand und war seit dem in einem Verlies gefangen.
Sie ist eine imposante Erscheinung und etwa 2,30 gross und wiegt gute 250 Pfund !
Als nächtes hätte ich da Kirlash, an ihrer Geschichte feile ich aber noch, daher gibt es zu ihr vorläufig keine weiteren Informationen.
Ein Haustier darf natürlich nicht fehlen. Allerdings bellt der Durzog momentan noch, daher braucht er noch eine Überarbeitung
Die Hexe Erosa ist zwar keine Daedroth, aber nicht minder böse. Ihre Seele ist so schwarz wie ihre Haut. Nur wenige können ihr wahres Aussehen erkennen und sie
erweckt nicht nur bei Männern Begierde und Lust. Ich habe da ein wenig Morinth aus Mass Effect als Vorbild genommen und was Leuten passiert die sich mit ihr
einlassen wird zwar noch nicht verraten, aber es ist nichts schönes.
Dann dürfen meine "Lieblinge" aus Morrowind einfach nicht fehlen, Goldene Heilige...
Nera ist eine junge Magierin dessen Ergeiz und Wissensdurst sie zu einer beinahe tragischen Figur macht, hier ihr krankes Ich...
Sie werden Are`Schamalees Spione sein, die Dunkeljäger oder auch Namiras Schatten genannt. In der Nacht für fast alle Lebewesen unsichtbar.
Neviene ist aus der Followermod Genevieve, etwas überarbeit. Infiziert von einer Penstilenz Peryites, sucht sie nun Hilfe von Azura.
Ein besonders tragisches Schicksal trägt Fjölke. Sie ist die Tochter eines Bauernpaares das Are`Schamalee und ihren Schergen zum Opfer fiel.
Sie ist nun Gefangene und ihr weiterer Werdegang ist fest mit Are`Schamalees Laune verbunden. Noch ergötzt sie sich an der Unschuld des armen
Mädchens und ihre Jungfräulichkeit amüsiert Are`Schamalee,...die Frage ist nur, wie lange noch?
Natürlich wird es meine daedrischen Streiter auch an solche Orte verschlagen...
So nun habe ich aber auch erst mal genug am CK gebastelt und es wird erstmal eine Weile gespielt, bis dann die große Herausforderung kommt,
Saskje und Are`Schamalee mit dem CK als NPCs nachzubauen.
So, morgen geht es dann mit der Geschichte um Are`Schamalee weiter.
Ich glaube zwar nicht, daß das ganz genau das Richtige für Dich ist. Aber Anschauen kostet ja (noch) nichts, oder? Dachte da an Familiar Faceshier. Damit soll man seine verschiedenen Chars als Follower ins Spiel bringen können, wenn mich meine Übersetzungskünste nicht gänzlich im Stich gelassen haben.
Ingame könntest Du möglicherweise den Ring of Duplication aus Meet Yourselfhier umstricken.
Ich danke dir, schaue es mir mal an.
Aber ich denke ich habe da etwas gefunden (auf meiner Festplatte :lol: ), das scheint zu gehen.
Heisst NPC Visual transfer, habe ich mir irgendwann mal im Sommer herunter geladen und wusste es gar nicht mehr. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64875/?
Im Nexus sah es so aus als ginge es nur unter NPCs, aber irgendwann ist in einer Version auch der player dazu gekommen.
Funktioniert in Zusammenarbeit mit TES5Edit und erstellt nach dem Kopftausch eine esp.
Scheint genau das zu sein was ich suchte.
Hallo Leute, von Smurfs genialen Weihnachtsgeschichten zurück zum profanen Leben.
Wie war eure Firmenweihnachtsfeier eigentlich? Der alte Elf hat auf Falkennest seine jährliche Fete gegeben und alle sind gekommen.......
Und es war natürlich auch alles wie immer. Am Anfang war es eine schöne Feier. es gab lecker zu Essen und trinken und das Personal hat wieder Süssholz geraspelt.
dann haben alle versucht so schnell wie möglich einen hinter die Binde zu bekommen und den Boss besoffen zu machen. plushbear wird mal wieder ignoriert.
Die Mädels vom Marketing baggern den Chef an und die Assistentin vom Chef versucht sie daran zu hindern um ihn selbst ins Bett zu kriegen.
dann fangen die Gäste an Musik zu machen ob sie es können oder nicht.
der Fahrdienst überlegt wie er die Bande wohl heil hier raus bekommt.
der Hausherr hält eine Rede aber keiner hört mehr hin.
so manche denkt über ihre Chancen nach.
alte Feindschaften werden zu neuen Freundschaften.
Dann die ersten Ausfälle und die Typen vom Catering sind natürlich als erste verschwunden. Wer noch ein Bett findet lässt sich fallen.
Und irgendwie ist der Boss am Ende doch besoffen.
Ich hoffe bei Euch war es so ähnlich. :lol::lol::lol:
Gute Nacht!