Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Oh, da habe ich wohl die Mods verwechselt.....

Genau diese Schuhe meinte ich! ....DANKE !!! :good:

Siehste, das kommt davon das du in letzter Zeit sehr orkisch hier unterwegs warst. :lol:

Habe meiner Ork jetzt mal die Zähne gezogen!

Kann mich aber nun nicht entscheiden, was besser aussieht, .... mit oder ohne Zähne ??? :D





Die bunten Körper-Tattoos habe ich mittlerweile ja völlig entfernt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kleiner Prinz
Nun ja, nach meiner Meinung gehören die Hauer zum Orc, wie Berge zu den Alpen.
Allerdings könnte es ja ein Mischling sein, Mama Orc und Papa Mensch zB., da könnte evtl. auch ein zahnloser Orc bei herraus kommen. :-D
Aber erst mit den markanten Zähnen ist es auch wirklich ein Orc, finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Hallo leute hier ist ja schon wieder einiges an schönen Bildern unterwegs.
ich opfere meine Freizeit jetzt völlig der Summersetinsel.
Hier einige neue Eindrücke. Insbesondere Alinor ist hier zu sehen. Dort gibt es auch eine Herberge mit sehr zuvorkommendem Personal. :lol:
Ich glaube auf solche Fragen ist wirklich keine Antwort mehr nötig;)




Außerdem gibt es jede Menge Abenteuer zu bestehen und Kreaturen zu beseitigen. Hier trifft man auch etliche gute(böse) alte Bekannte aus den früheren TES Teilen wieder. Und im besten Fall :... mitten in die Rübe.:lol:

Die Qualität der Bilder ist etwas zurückgefahren weil 1. viel Schnappschüsse und
2. nur mit minimalen Grafikeinstellungen für mich spielbar. Aber ich denke das Flair der Mod kommt trotzdem ganz gut rüber.

Also bis zum nächsten Reisebericht
Grüße vom alten Elfen
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier wieder ein paar screenshots von mir. Habe das Gefühl, seitdem ich von AMD den neuen Crimson drauf habe, dass das Game etwas besser läuft und die Grafik nen zacken besser ist. Können das die Radeon Graka User bestätigen?



Habe mir jetzt True Eyes installiert und bin doch etwas begeistert. Destero habe Deinen Tipp mit der Skyrim Community Armory gelesen und auch installiert, auch hier bin ich begeistert.Wie Ihr sicherlich seht, ist hier Englisch schön mit Deutsch vermischt. Hatte Eure Patches leider erst gesehen, nachdem ich die ganzen Mods draufgezogen habe und habe ein bisschen Bammel , die englischen jetzt mit den deutschen Patches zu tauschen...




Habe den Temple of Kruziik durchgespielt und war sehr angetan. Kleines schönes Dungeon. Nicht zu kurz und nicht zu lange.

 
Das ist ein Sumpfhund. (Summerset Isle) tritt üblicherweise immer im Rudel von 5-10 Tieren auf. Ich habe es nur noch nicht geschafft mal eine komplette Attacke auf einen Screen zu bekommen, weil ich sonst ins Gras beiße bevor oder nachdem ich auf den Außlöser gedrückt habe. Auf der Insel gibt es wirklich viele merkwürdige Kreaturen. Später mehr davon.:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Rux42
..Ich habe es nur noch nicht geschafft mal eine komplette Attacke auf einen Screen zu bekommen, weil ich sonst ins Gras beiße bevor oder nachdem ich auf den Außlöser gedrückt habe...
versuch es mit den Befeahl
tcaiToggle Combat AIToggles Combat AI processing off or on.




Habe ich für die Mammuts benutzt. Waren Bilder für den Scrrenshoot Wettbewerb Fauna & Flora.
Zählen die Riesen eigentlich zu Fauna & Flora?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Was bewirkt der Befehl? Ich habe auch einen Zauberspruch der lautet: call stop figthing! Der stoppt Kämpfe unter Freunden/Companions wenn man aus versehen den falschen getroffen hat. Bei echten Feinden schafft er aber nur eine kurze Pause.
Super Bilder. Ich kann mich nicht entsinnen in meinem Skyrim Mammutkinder gesehen zu haben. Ist das auch eine Mod oder ist mein Interesse an Skyrims Fauna tatsächlich so unterentwickelt?
 
Original gibts die wohl nicht, ich habe innerhalb meiner über 900 h Spielzeit jedenfalls noch nie eine einziges zu sehen bekommen. Da hat sicherlich jemand nachgeholfen.:lol:

Bye, Bbm.
 
Was bewirkt der Befehl?
Das feindliche NPC/Kreaturen den Spieler nicht angreifen. Um einen Kampf zu beenden dürfte damit aber nicht funktionieren.

Ich kann mich nicht entsinnen in meinem Skyrim Mammutkinder gesehen zu haben. Ist das auch eine Mod oder ist mein Interesse an Skyrims Fauna tatsächlich so unterentwickelt?
Ich vermute eine alte Version hiervon: Skyrim Monster Mod Replacers - Lore Friendly and Others

Die allerletzten Resten von Screenshot-Wettbewerb.
 
Ich habe es endlich geschafft Skyrim neu aufzusetzen. :hah:
Lange geplant war es ja. Ist nun meine siebente Skyrimzusammensetzung und zum ersten Mal mit UNP Body. Brauche bald für alle Skyrimbackups eine eigene externe Festplatte. :-D
Nun funktionieren auch einige Sachen die vorher nicht wollten. Interessant finde ich da zB. die Rüstungsanpassung im Racemenu (allerdings funzt es nur mit einigen ).
Nur mit der letzten SkyUI version werde ich überhaupt nicht warm, was soll den das Bitteschön beim Schmieden ? Das ist ja noch wirrer und unübersichtlicher als Vanilla. :huh:
Habe es wieder zurück gepacht. Und Playerheadtracking funzt nicht mehr, zumindest noch. :(

So genug gequascht, hier ein paar erste Eindrucke von meinem Testchar
Saskje die Rote...


3721a7450599406.jpg




Die Babymammuts finde ich auch toll, besonders das es der Mama hinterher läuft !
Muß mal schauen ob es die nicht irgendwo auch solo gibt, sonst heißt es wieder selber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Soldiersmurf
Ich danke dir , aber habe ich schon.
Obwohl bei Animalica ein wenig hin und her gerissen bin, zum Teil klasse, aber so etwas wie weisse Tiger finde ich dann wieder nicht so dolle.
Mir ging es hauptsächlich nur um die Babymammuts.
 
Hallo Leute, heute wieder neues aus Summerset isle.
Diesmal zum Thema : Überleben. Das ist nur ein Bruchteil des üblichen Getiers.
Heute, Pestratten,Blutgerippe,Sumpfhunde, Knochenspinnen :



Und ich hatte mir vorgenommen bei der Gelegenheit weiter zu Leveln indem ich Fertigkeiten nutze die ich bisher vernachlässigt habe z.Bsp. Zweihänder und Schutzzauber, Beschwöhrung.
Nach endlosen Versuchen mit diesem Paket zu überleben habe ich doch wieder meine beiden "dark blades" rausgeholt. Gegen 10 Pestratten oder 10 Sumpfhunde ist ein Zweihänder einfach zu langsam.:shock:
In Summerset gibts die garstigen Tiere nur in der Großhandelspackung:lol:. Da hat mein alter Elf echt zu schuften wenn plötzlich 8 Tieger auf ihn losgehen und sich dann noch 10 Wölfe dazugesellen weil die Party grade so geil ist. Da der Gastgeber diese Fete bisher noch nie überlebt hat, gibt es auch noch keine Bilder davon. Kommt aber noch.
Die großen Tiere hebe ich mir für später auf. Ich schätze mal so ca die Hälfte des Pensums habe ich geschafft.
Mal sehen wie weit ich am WE mit den Quests komme.
Grüße vom alten Elfen auf Survivaltrip :bye: