Destero
Angehöriger
Offtopic zu ENB und einer Alternative dazu:...
Damit es natürlich noch besser aussieht!
Also versuch mal eine ENB. :good:
Jorgodan hat glaube ich nicht den schnellsten Computer, von daher würde ich Ihm/Dir den Imaginator empfehlen oder in Kombination oder auch alleine fxaa-injector. Wenn man genügsam ist, dann reicht der Imaginator aber aus, da kriegt man schon sehr passable Ergebnisse mit hin!
Der fxaa-injector funktioniert auch mit enb-boost zusammen, allerdings muss man das in der enblocal.ini so einstellen. Der Imaginator funktioniert von Haus aus mit enb-boost.
Hier hatte ich mal einen "Fred" erstellt, der unter anderem den Imaginator und noch andere "lightweight-tools" vorstellt...da habe ich auch noch Umgebungsverdeckung mit behandelt, aber die kann man getrost weglassen!
Der fxaa-injector funktioniert auch mit enb-boost zusammen, allerdings muss man das in der enblocal.ini so einstellen. Der Imaginator funktioniert von Haus aus mit enb-boost.
Hier hatte ich mal einen "Fred" erstellt, der unter anderem den Imaginator und noch andere "lightweight-tools" vorstellt...da habe ich auch noch Umgebungsverdeckung mit behandelt, aber die kann man getrost weglassen!
Zuletzt bearbeitet: