So das ist die letzte Chance die ImageBam von mir bekommt, so langsam habe ich echt die Faxen dicke das in letzter Zeit viele meiner Bilder einfach verschwinden.
Wie oft ich allein bei der VvH Bilder "nachgeladen" habe und nun hier, gleich sechs Screens..., einfach nicht mehr verfügbar.
@Jordogan
Hüstl, ich habe beinahe befürchtet das einer danach fragt.
Nee, die Romance Mod ist das nicht, da kann man soviel ich das verstanden habe auch nur mit festen speziellen Chars eine Romance beginnen.
Das ist, nun ja, sagen wir es mal so eine Mod für Erwachsene. Mir haben die Kuss und Liebhabbilder davon so gut gefallen das ich nicht widerstehen konnte. Es gibt da ja auch kaum etwas
im Bereich Kussmods, man muß den Dreck davon ja nicht nutzen.
Ich hatte vorher Immersive Lover`s eine reine Kussmod, aber das wurde nach 3, 4 Sek. küssen immer purer Slapstick. Die Akteure fielen einfach um und hatten Gliedmaßen wie aus Gummi.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/60903/?
Die andere Mod verlinke ich aber hier nicht, kannst ja mal im Nexus schauen unter Animationen, wirst du gleich am Bild und der Eröffnungsseite erkennen.
Ich liebe ja an Biowarespielen die Romancen und das was Bethesda hier mit Skyrim abliefert ist beinahe frech. Verheiratet aber das einzige was danach kommt, "Koch mir mal was..."
Na pfui, sage ich da nur.
Ich hatte gestern nach über 3000 Spielstunden zum Zweiten mal einen Drachen innerhalb einer Stadt. Saskje und Tamia wollten zum Tempel von Mara um zu ehelichen...
Was nach dem Kampf dann auch gemacht wurde. Nun ist es fix, die Beiden sind ein Paar !
@Destero
Ich bastel dir das mal zusammen, habe da eh schon meist nur die Meshes und Texturen von den Rüstmods. Füge da noch ein paar Teile zu und schicke dir das dann.