Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ok, du hast das eisige Himmelsrand mal eben in ein Urlaubsparadies für Sonnenanbeter verwandelt. Hoffentlich schwitzen die armen Nord jetzt nicht in ihren Pelzmänteln. Nagut, die Khajiit werden dir die Füße küssen. ^^

Ich such ja auch noch nach diversen Landschaftsverschönerungen, bis auf dieses simple Lush Grass hab ich nichts zu Laufen gebracht. Aber deine Projekte sind für mich armen Simpel vielleicht doch etwas ZU hoch ;)
 
Würde man sein - nennen wir es mal "unbehagen" - über eine bestimmte Spielweise, das Aussehen eines Charakters, eine Story oder wasauchimmer konstruktiv erklären können, wäre ja alles okay. Aber solche Kommentare wie "die olle" - oder im Tamriel-Wahlen-Diskussions-Thread "sexistische Bilder", "nuttig", "Flittchen" kann man sich sparen. Stattdessen vielleicht mal die Mühe machen und erklären wieso oder was einem an diesem oder jenem Bild oder Charakter nicht gefällt. Aber mit so ein paar starken Adjektiven ist es natürlich viel einfacher:roll:

Hier machst du es dir aber ein bißchen einfach. Schließlich hat Kollegehttp://forum.scharesoft.de/member.php?14882-Mathieu-BellamontMathieu Bellamont doch ziemlich klar (sprich: konstruktiv) erläutert, was IHM daran nicht gefällt. Und wenn ich mich recht erinnere, haben auch wir beide uns vor einiger Zeit darüber "unterhalten" und auch ich habe versucht dir klarzumachen, warum High Heels und ähnliche Späße nicht ganz recht zu Skyrim passen wollen (http://forum.scharesoft.de/showthre...ie-zu-Skyrim&p=1010200&viewfull=1#post1010200).

Ich denke auch, daß du ein bißchen überempfindlich reagierst, denn schließlich wird dir hier doch keiner im Ernst absprechen wollen, so zu spielen, wie DU es für richtig hälst. Aber dir muß doch auch klar sein, daß du mit solchen Bildern (ich selber würde jetzt nicht Bezeichnungen wie "nuttig" verwenden, muß aber zugeben, daß dies den Tatsachen schon sehr nahe kommt!) auch polarisierst und dementsprechend auch total ablehnende Reaktionen hervorrufst.
 
Ok, du hast das eisige Himmelsrand mal eben in ein Urlaubsparadies für Sonnenanbeter verwandelt. Hoffentlich schwitzen die armen Nord jetzt nicht in ihren Pelzmänteln. Nagut, die Khajiit werden dir die Füße küssen. ^^

Ich such ja auch noch nach diversen Landschaftsverschönerungen, bis auf dieses simple Lush Grass hab ich nichts zu Laufen gebracht. Aber deine Projekte sind für mich armen Simpel vielleicht doch etwas ZU hoch ;)

Und die Alik'r erst :lol:
So neh knapp bekleidete Rotwardonin ist ja auch nett anzusehen :oops:


Wir haben nicht mehr 50er Jahre wo Gutausehend oder Sexualität Teufelszeug ist
Selbst wenn es in gewissen Teilen der Welt die Leute am liebsten so hätten:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bitte zurück zum eigentlichen Thema. Hier geht es darum, Screenshots zu posten und nicht immer wieder darum, was ihr für optische Erweiterungen schön oder unpassend findet. Es lohnt sich, sich darüber immer wieder aufs neue aufzuregen oder den Poster auf irgendeine Art und Weise anzuprangern. Wenn euch ein Bild nicht zusagt, weil es nicht mehr nach dem originalen Skyrim aussieht, dann ist das halt so. Doch genau das ist es, was durch Mods möglich wird, sich das Spiel nach eigenen Wünschen anzupassen, auch wenn sich diese weit vom Originalen entfernen.

Wollt ihr darüber generell schreiben, erstellt doch dazu bitte einen eigenen Thread (Sofern noch keiner vorhanden, bitte Suchfunktion nutzen). Ihr wiederholt euch mittlerweile in den diversen Threads.
 
Sehr schöne Motive. Dort würde ich mal klettern gehen. (WENN ich klettern gehen würde^^)

Hab mir diesen Wettbewerb jetzt auch mal kurz angeschaut und muss sagen, dass da schon einiges geboten wird. Bei den Sachen, die ich jetzt gesehen haben (hab nur ESO und Skyrim bewertet), war aus meiner Sicht auch nicht wirklich was dabei, was ich als zu extrem empfinden würde. (außer vielleicht dieser Heavy-Metal-Rockröhren-Kriegeramazonen-Verschnitt im Skyrim-Bereich^^)


2015-01-22_00001.jpg2015-01-23_00003.jpg

links: "Keine Macht den Drogen, Kinder!"
rechts: Ich liebe unterirdische Seen
 
Dragon Warrior Effects ;) So verschieden sind die Geschmäcker ^^ Eine richtige ENB nutze ich nicht mehr wirklich.