Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Das sieht ja alles sehr sommerlich aus.
Welche Mod(s) ist/sind denn dafür verantwortlich? Und welche Werte hast du bei den Dragon Warrior Effects eingestellt? Schaut chic aus.

Entschuldige, hatte deinen Post irgendwie erst jetzt gesehen. :(
Also ich musste nachsehen, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt noch die Standardwerte von Dragon Warrior Effects eingestellt.

Ansonsten nutze ich noch:
Enhaced Light and FX
Wolken für Himmelsrand
Skyrim Flora Overhaul 2.0
und viele verbesserte Texturen
 
  • Like
Reaktionen: Kitano
20974511yl.jpg
20974512dm.jpg

Eine schöne Sterbepose,nun haben die Wachen noch ein weiteres Übungsziel.
20974513ko.jpg
20974514ic.jpg

Sitzt du bequem?:-D​
20974515yq.jpg
20974516ff.jpg

Was die so starren müssen...
20974517fn.jpg
20974518jf.jpg

Zu einem Bad in den warmen Quellen der Lichtung der Ahnen,sagt man nicht-Nein.
20974519qd.jpg
20974520ee.jpg


20974558dg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mobius: Nette Bilder, wie es scheint mit ziemlichen Akzenten

Die da wären ;)?

Winter by davyjones1990, on Flickr

Dragon by davyjones1990, on Flickr


Auch Marisa lässt manchmal die Tage in ihrem Sarg verstreichen - möchte sich vielleicht jemand dazulegen ;)?
Marisa - Sleeping closeup by davyjones1990, on Flickr

Marisa - Sleeping in her coffin by davyjones1990, on Flickr

Allerdings kann sie nicht dafür garantieren dass ihr Lebend wieder rauskommt :p
 

Wow!! Das ist doch mal endlich wieder ein richtig supertolles Bild! Deine Frauenbilder sind toll, keine Frage. Aber nichts besonderes. Nackedeis gibts an jeder Ecke zu Hauf. Aber DAS Bild ist echt klasse. Da macht es richtig Laune, zu verweilen und nach einem Abenteuer auszuruhen. :)

Ich würde gerne mehr von diesen athmosphärischen Bildern sehen.

Du hast es sicher schon mal irgendwo gepostet, aber könntest du mir schreiben, welche ENB du verwendest? Hast du bestimmte Mods drauf, wegen des Nebels oder so?

Edit: Habe mir gerade dein Anna und Arentino-Bild angeschaut. Das ist auch absolute Klasse! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
K-ENB Northern Light mit Shadows von HHaley. K-ENB bringt für Interiors tolles, neutrales Licht ohne Rot, Gelb oder Blaustich wie es viele anderen ENBs machen.
Allerdings für Aussenaufnahmen nur bedingt zu gebrauchen, da der Himmel nurnoch aus einem einzigen großen Bloom-Effekt besteht.

Momentan wechsle ich auch schonmal auf die neue Serentity oder Serenity oder wie die heißt. Kann mich nicht so recht entscheiden welchen ich nutzen werde.