Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Darf ich vorstellen:

TESV 2014-12-07 01-24-34-73.jpg
 
Heidewitzka hast du ein Auge fürs Detail... mein lieber Scholli :good:
 
Was mir bei deinen Bildern immer auffällt ist die Szene die du wählst.
Viele sehen nur das "Offensichtliche", doch mir ist zum Beispiel in dem einen Bild der kleine Schmetterling aufgefallen, den du ganz offensichtlich mit in diese Szene ganz bewusst eingebunden hast. Was mir bei deinen Bildern absolut gefällt ist das ich bei ihnen so viel entdecken kann, das ich sie länger betrachten muss und nicht nur sehe: Bild. Oberflächlich betrachtet sind sie sexistisch, doch beachtet man die Lichtverhältnisse, die Charakterpositionen und vor allem die Details die für diese Szene gewählt wurden... atemberaubend machmal.
Wunderschön echt. Ich mag deine Bilder total gern leiden. Sie haben für mich etwas kunstvolles, ästhetisch anmutendes. Danke dir, für jedes Einzelne.
 
Ich sehe das ganz genauso wie Ladyfalk. Ich schaue mir deine Bilder auch sehr gerne an. Und mich stören auch nicht mal die halbnackten Frauen darauf. Aber ich empfinde die Bilder auch nicht als sexistisch. Aber das mag jeder anders sehen.
Mir gefällts!
 
  • Like
Reaktionen: mobius
Bei soviel Lob werd ich ja ganz rot:oops:
Das mit dem Schmetterling hast du gut beobachtet. Die Szene mit Marisa im Käfig entstan ursprünglich durch Death Alternative. Da sie ja ordentlich zubeißen kann und Vampire im allgemeinen Lore ja auch Menschen körperlich überlegen sind kam dann noch zusätzlich diese Armfessel und der Knebel dazu - um die Situation noch etwas auswegloser darzustellen. Nix mit Sexistisch oder "Einen-drauf-abgehen".
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das kalte Himmelsrand verleiht einem ja schon mal Gänsehaut. Ja, sogar an Stellen, bei denen man nicht denkt, dass dort Gänsehaut sein kann. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Destero

Ich spiele gerade die Mod "Wheels of Lull". Echt abgefahren: Ich kämpfe zu leicht elektronischer Musik gegen Poltergeister vor der Kulisse einer Uhrwerkstadt, spreche mit piependen Roboter- Mäusen und ein misstrauischer "Maschinen- Mer" klärt mich erstmal über die Turm- Theorie auf! :ugly::ugly: Hier weht definitiv der Wind von C0da! Da kann sich TES VI eine Scheibe von abschneiden.

Mods sind ja nicht meine Welt, aber in diesem Fall bin ich hellauf begeistert. Nicht nur, dass TES Metaphysik beleuchtet wird, nein, die Mod ist auch noch ziemlich lustig und gut vertont.

EDIT: Ja kennt denn die Mod hier niemand? Ich dachte immer das Mod- Unterforum sei so aktiv...

Noch ein paar Screenshots. (Ich habe heute den Befehl "tlc 1" entdeckt 8)) Wer sich die Mod nicht spoilern lassen möchte, sollte ab Bild 5 nicht auf weiter klicken.

Anhang anzeigen 9607Anhang anzeigen 9605Anhang anzeigen 9604Anhang anzeigen 9606Anhang anzeigen 9608


Screens, die die Mod vielleicht etwas spoilern könnten:

 
Zuletzt bearbeitet: