Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ist das noch Skyrim, oder bist du unter Autogrammjäger gegangen ?^^ Gegen solche Bilder kann ich nicht mal anstinken, wenn ich zwei Wochen nur Linseneintopf esse. Holla die Waldfee. Respekt! :D
 
Linseneintopf ist toll! :hail:

Ja, und die Gerüche hinterher sind es auch xD


So dann will ich auch mal was liefern. Ich fang aber zur Sicherheit erst mal nur mit einem an. Wer kann erraten, wo das ist?^^

2015-01-21_00001.jpg

Hab doch noch eine ordentliche Beleuchtungsmod gefunden. Wirkt wahre Wunder, finde ich. 8)
 
Werwolfsvampir30
Das sind noch ein paar Screenshot von meinen Alten Rechner
Q6600 4X2.4 Ghz
GeForce 550 Ti
8 Gb Ramm
2014-10-24_00002.jpg2014-10-24_00003.jpg
Da braucht mann nicht den Stärksten Rechner für
Die Demonica Rasse für mich zur Zeit das beste was es gibt (benutzt aber nur für die Rasse extra hergestellte Rüstung & Kleidung)

Leute hört das Sabbern auf:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidawitzka^^

Sieht ja ganz nett aus, aber ich gehe mal davon aus, dass man die nur im Nexus-Sortiment findet. Und dafür ist meine Verbindung nicht ausreichend. Einmal im Monat hab 1GB zur Verfügung. Und die schnell aufgebraucht. Daher geb ich mich mit dem zufrieden, was der Workshop hergibt, auch wenn es da hauptsächlich englische Mods gibt.

2015-01-22_00003.jpg2015-01-22_00004.jpg2015-01-22_00005.jpg

Das sind vorerst meine letzten Bilder. Will es ja auch nicht übertreiben.^^
Zorah mag nicht die hübscheste Elfe in Himmelsrand sein, aber sie brennt heißer als jedes Drachenfeuer. Dagegen kommt kein CBBE, oder wie das alles heißt, an. ;)
Sie trägt gemoddete Lederrüstung. Eigentlich wurden nur die Schulterstücke entfernt, aber so sieht gleich viel cooler aus. Finde ich zumindest. Und die Haarfarbe und die Augen sind natürlich auch nicht "Vanilla"
 
Na, hoffentlich bleibt sie nicht mit ihrem Schwert in der Frisur hängen.^^


2015-01-26_00003.jpg2015-01-27_00003.jpg


Links: "Der würde prima ins Wohnzimmer passen."
Rechts: Wird sie den Sprung wagen?

Irgendwie schade, dass die Charaktere nicht das kleinste Minenspiel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano
klar, wenn man es sich zurechtmodden, dann schon.^^

Da stellt sich mir Frage, wie viele Mods man wohl braucht, bis von dem ursprünglichen Spiel nichts mehr zu erkennen ist. Wenn ich mir manche Bilder so anschaue - also jetzt nicht nur hier, sondern generell - dann könnten manche Leute allein mit ihrem Mods ein komplett neues Spiel zaubern. Unglaublich. :good: